Na ganz toll - hier muss man also hingehen, wenn man mal ein bisschen "work-in-progress" sehen will... Wir bekamen nur so ein schnödes Video, ohne Musik, reiner In-Game-Sound, keine Einleitung, kein heroischer Moment, nich mal ne Kamerabewegung... - nur ne Tafel. Ja. Kein Scherz. So n Druckknopf halt. Und hier wird voll die große Show geboten - da ist sogar das ODD-Symbol als Bauchbinde unten auf dem Screenshot - das gibt es ja gar nicht. Im Video war da bei uns gelber Sand, um den Druckknopf rum. Hier werden Geschenke verteilt - sieh sich mal einer das Teil da an... und wir kriegen "Knopf im Sand" zu sehen...
Unglaublich sowas - Naja... dann unterhaltet ihr hier mal schön weiter die Massen, mit eurer schönen Laser-Screen-Shot-Show und super Bauchbinde-Preformance - Ich bin dann mal wieder hinten im dunklen Zimmer des Backstage-Bereichs und schau mir die "tolle" Dia-Show an.... Aber die Cola hier nehm ich mit! Sieh sich das einer an- die haben sogar hier Gläser mit niedlichen Asien-Schirmchen... wir dürfen uns zu drei MAnn nen Plastik-Becher teilen... der oben nen Loch hat, weil wir ihn mal versehentlich als Aschenbecher missbraucht haben. Tsss.
MAcht ihr hier ruhig weiter - ich bin schon wieder weg... Viel spaß dann noch mit euren tollen Indiana-Jones Screenshots von coolen Skeletten und voll geheimen Orten... ich geh mir noch ein bisschen ein Video von ner Düne angucken...

Sieht genial aus Katan. Das Video übrigens auch Rung.

Gruß
Ryan

P.S. Ich hab immer schon gewusst, dass da bei dir was nicht stimmen kann Kenet - du warst einfach zu perfekt.... lol