Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 328

Thema: [In Arbeit] Orden des Drachen

Vielen Dank für die netten Kommentare.
    Der Betatest ist noch nicht angelaufen, wir werden sicher ankündigen, wenn es soweit ist. 8)
    Aber hab schonmal Dank für das Angebot.

Lionne Gast
    mich dürstet es nach neuen Infos, Screens und bewegten Bildern

mich nun auch...
    außerdem hab ich da mal ne Frage...
    im Teaser steht da, dass es 500 MB neuen Kontent geben soll ...
    wie groß ist Cyrodiil... damit ich eine ungefaire Vorstellung von der Größe habe

Hallo,

das lässt sich schlecht mit Cyrodiil vergleichen, es soll einfach nur eine etwaige Größe des Downloads angeben, den der geneigte Spieler zu gegebenem Zeitpunkt anstrengen muss.
    Neue Bilder kommen bald. Wenn wenig Bilder und Infos kommen, so liegt das meistens daran, dass wir intensiv an der Mod arbeiten. 8)

dann hoff ich dass das mit den Bildern noch etwas dauert xD
    ... traum wäre dass der mod am 23.10.08 rauskommen würde

Hallo geneigte Leserschaft,

wir haben ein kleines Update auf unsere Seite gelegt. Ein Wallpaper, das ich auf Eurem Desktop sicher sehr hübsch machen würde, wartet auf Euren Download.

News auf unserer Seite.

Sehr schön! Fehlen nur noch Kamele für Karawanen, die durch die Wüste ziehen! Fragt doch mal Mr. Siika, ob er nicht ein (Last- und/oder Reit-)Kamel erstellt. Er hat schon reitbare Kriegselefanten gemacht, da dürfte ein Kamel auch drin sein.

Schönen Gruß, Haldor.

Huhu,
    mit mr_siika sind wir tatsächlich in Kontakt, jedoch sind Kamele etwas schwierig. Er legt die neuen Modelle seiner Tiere immer auf vorhandene Skeletons. Da genügen die gewöhnlichen Pferde-Animationen leider nicht. Zumindest der Hals des Kamels müsste doch auf und ab schwingen. Aber ein paar andere coole Wüstensachen haben wir auf alle Fälle.

Und schon gehts zur nächsten News.
    Unser Schmied Lazarus hat für mehrere Monate in seiner kleinen Burg im hohen Norden zugebracht und schließlich einen Karren herab in die Kaiserstadt geschickt.

Zitat Zitat
    Aus dem Tagebuch des Knappen Freldvow, der mit leisem Wunsch nach Großem strebte.
    “Denn als die Diener des Thalos mit dem Karren über den Grünen Kaiserweg gefahren kamen, schauten die Ritter mit ehrfürchtiger Mine, obschon sie gar nicht wissen konnten, was da herangebracht wurde. Sicher, sie hatten sich verdient gemacht, doch wie groß musste ein Verdienst sein, damit die kaiserliche Gunst in Worten nicht mehr ausreichte? Der Karren war sehr langsam und die beiden Pferde, die davor gespannt waren, schnauften heftig unter dem Gewicht, das sie zu ziehen hatten. Endlich blieb er stehen, der Kutscher stieg mit behäbigen Bewegungen von seinem Sitz und befreite den Karren gemächlich von der leinenen Plane, die ihn bedeckte. Als sie schließlich sahen, womit er beladen war, trauten sie ihren Augen kaum. Dort blitzten fünf Rüstungen im weichen Licht der Nachmittagssonne, die Blicke aller Bürger, die in der Nähe standen, ruhten unverhohlen auf ihnen. 'Ein wahrhaft kaiserliches Geschenk', brachte der Kutscher so gesittet wie es ihm möglich war hervor.”
    Geändert von Rung (28.09.2008 um 17:03 Uhr)

Wir bestreiten natürlich den Kontakt zu irgendwelchen anderen Leuten ... wir haben außerdem überhaupt keine Ahnung, wer das sein soll... demnach aber kann ich dir detailiert aufzählen, was Rung meinte:

Wir haben an neuen Kreaturen:

1)Wüsten-Wildschwein
    2) Wüsten- Hirsch
    3) Wüsten-Puma
    4) Wüsten-Gobling
    5) Wüsten - Wolf
    und als großen Boss-Endgegner (halt dich fest!) das
    "Wüsten-Irrlicht"
    (in blau)

Auch nicht reitbar... reiten wird sowieso viel zu überschätzt in Mods... obwohl ich anmerken muss, dass ich Kamele liebe... gibt es in der Wüste keine Verwendung dafür - denn schließlich macht ein Packtier auch nur wirklich sinn wenn die Ausmaße so sind, dass es sich lohnt.... Wobei wir letztendlich auch das bestreiten. Aber zwischen der Palme links und der Palme rechts seh ich da keine Notwendigkeit - außerdem gibt das nur AI-Probleme mit der Hängematte dazwischen...

Gruß
    Karl-Josef

Keine Wüst-Linge? Schade.

Obwohl, da gibt es doch diesen einen Modder der immer solche schamlosen Klamotten für Oblivion macht. Vielleicht hat der ja Interesse daran in eurer Mod mitzuspielen, anstatt nur mit zu spielen.

Vater von Morghana (Le Fay)

schade um die Kamele hät mich sehr interessiert!!!
    trotzdem *freu* auf den Mod

Gibt es auch schon Bilder von den neuen Kreaturen ?

Die Rüstung, muss ich mal sagen, sieht doch mal augezeichnet aus... (obwohl ich eigendlich nicht auf diese art Rüsctung stehe )

Und ich muss noch etwas loswerden...

MFG
    allnet

huhu,

Stimmt eigentlich euer Relase Termin aus dem Teaser noch? oder können wir uns noch etwas gedulden?. Da es ja nun endlich Oktober ist

grüße

Javier

WAHNSINN!

Jetzt hock ich wie auf einer Bombe! *Will Spielen!*

Hab mir gerade euren Trailer angeschaut, alles sau geil! Allein die Vertonung ist ja schon mal genial! Größen Kompliment allen Vertonern, Grafikern, Moddern! Ich hoffe mal das ding ist bald draußen!

Zitat Zitat
    Gibt es auch schon Bilder von den neuen Kreaturen ?
    Aber selbstverständlich, wenn jemand fragt dann gibt es selbstverständlich Bilder von den neuen Kreaturen: Bitteschön:

Gruß
    Ryan

WAHNSINN!! *applaudier*
    und so detailgetreu, das hätte Beth echt nicht besser machen können
    und ihr habt echt auch Sus scrofa saharis und Puma concolor mojaves?

Klar möchte ich die sehen

Bitte, bitte Ryan !!!!

So viel dazu...

MFG
    allnet

Zitat Zitat von ~Ryan~ Beitrag anzeigen
    Ist das die verzauberte Prinzessin Leah?

Es sei denn ein Wüsten-Hirsch hat von Wüsten-Geburt an Ohrenschützer, damit er das Heulen des Wüsten-Windes auf seinen Wüsten-Märschen auf der Suche nach Wüsten-Nahrung mit Wüsten-Vitaminen und Wüsten-Wasser *lufthol* vom wüsten Gebrülle der Wüsten-Würmer von dem von Wüsten-Würsten zu unterscheiden wüste.

GlasMond ?

Ich glaube eher das soll eine Art Krone sein...

Meister ?!?!

Redet mit uns !

*auf die Knie geh und den Kopf senk*

Gibt es etwas neues zu Berichten wovon wir wissen sollten ?

[entschuldigung... War mir grad nach]