Umfrageergebnis anzeigen: Wie alt bist du?

Teilnehmer
176. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 13 oder jünger.

6 3,41%
  • 14

5 2,84%
  • 15

6 3,41%
  • 16

28 15,91%
  • 17

15 8,52%
  • 18-20

61 34,66%
  • 21-24

36 20,45%
  • 25-29

12 6,82%
  • 30-40

3 1,70%
  • Fast schon tot: Über 40.

1 0,57%
  • Ich bin eine Frau. Ich gebe doch nicht mein echtes Alter an!

3 1,70%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 251

Thema: (#0.0) QFRAT vs. RPG-Atelier - Wo sind die Jüngsten im ganzen Land?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ganz erlich, was für einen größeren Grund hätte man den einen Typen der ins Internet flüchtet, dumm von der Seite anzumachen. Er kommt doch ins Internet um von Anderen in ruhe gelassen zu werden. oO

Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Ganz erlich, was für einen größeren Grund hätte man den einen Typen der ins Internet flüchtet, dumm von der Seite anzumachen. Er kommt doch ins Internet um von Anderen in ruhe gelassen zu werden. oO

Als ich das gelesen habe, wurde mir schlecht und wollte gleich meinen Computer ausmachen ... bäh ... was für Vorstellung hast: Nur gut, dass ich eine Krankheit habe, wo ich NIE ZUNEHMN und ABNEHMEN KANN

Oh Man der Film war ab dem Punkt wo sie die Menschen gezeigt haben sooooooo wiederlich ey... Hätte kotzen können als ich sah wie die alle vor sich hinvegetiert haben dort und dann der eine Typ mit der einen Frau in körperlich Kontakt getretten ist

Aber ich hab das selbe "Problem" wie alpha und beta, das ich nicht zunehme oder abnehme xD

Warte mal: Vielleicht weil sie einen nerven?
    Ersnthaft, es gibt Leute die wollen angepöbelt werden, die schreien sogar danach.
    Und wieso flieht jemand ins Internet? Von wem hast du das? Immer diese Super-Antisoziale Erwartungshaltung.

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Als ich das gelesen habe, wurde mir schlecht und wollte gleich meinen Computer ausmachen ... bäh ... was für Vorstellung hast: Nur gut, dass ich eine Krankheit habe, wo ich NIE ZUNEHMN und ABNEHMEN KANN
    Sowas hat meine Schwester auch. Ich wollte sowas auch haben, aber neeein ich darf ja kein Ninja werden.

Zitat Zitat von Sintho Beitrag anzeigen
    Oh Man der Film war ab dem Punkt wo sie die Menschen gezeigt haben sooooooo wiederlich ey... Hätte kotzen können als ich sah wie die alle vor sich hinvegetiert haben dort und dann der eine Typ mit der einen Frau in körperlich Kontakt getretten ist
    So könnte bald wirklich die Zukunft aussehen.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Warte mal: Vielleicht weil sie einen nerven?
    Ersnthaft, es gibt Leute die wollen angepöbelt werden, die schreien sogar danach.
    Und wieso flieht jemand ins Internet? Von wem hast du das? Immer diese Super-Antisoziale Erwartungshaltung.
    Sadisten?
    http://forum.gofeminin.de/forum/carr...haesslich.html
    Ich hab nur in Google eingegeben "Leute die es mögen angepöbelt zu werden" und dann kommt so ein kranker Scheiß raus. Ich ziehe sowas regel recht an.

So könnte bald wirklich die Zukunft aussehen.
    Na ich hoffe doch nicht, weil dann denken die Menschen das es Pizza-Bäume gibt und es Wabbelt und Wabbelt ohne Ende wenn man sich bewegt xD

Ich hab nur in Google eingegeben "Leute die es mögen angepöbelt zu werden" und dann kommt so ein kranker Scheiß raus. Ich ziehe sowas regel recht an.
    Und deswegen hast du auch eine etwas fragwürdige Prothese anstelle deines besten Stücks? siehe "Pumpgun" :3

18 Jahre und rund gesagt ein halbes dazu.
    Wow, die Gruppe 18-20 führt hier ziemlich weit voraus, jedenfalls laut der Abstimmung.
    --------------------------------------------------------------------------

Geistig laut irgendeinem Test irgendwas über 20... wen kümmert's

Ich frag mich grad wer hier über 40 is...

Naja die 15 jährigen scheinen ja auch ganz gut vertreten zu sein.
    Schade das ich diese Gruppe in 10 Tagen verlassen muss

einglich werdsch jetz ers 16, würde aber sons die statistik verfalschigen wenn ich 15 angegeben hätte

Ich geselle mich mal zu den 16 Jährigen hier^^

Zitat Zitat von Stummboy Beitrag anzeigen
    Ich frag mich grad wer hier über 40 is...
    Kannste nachschauen indem du auf die Angabe klickst wieviele dafür abgestimmt haben, ums vorweg zu nehmen, es ist der gute Acha .

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Mal im ernst - und entschuldigt das weiterführen des OT - wegen Mobbings, wegen Aussichtslosigkeit im Alltag, weil einem nichts anderes mehr gefällt oder gar übrig bleibt.
    Ich wäre hier nie so aktiv geworden, wenn ich damals Freunde oder andere Alternativen gehabt hätte. Ehrlich. Und das gebe ich offen zu, dass ich regelrecht hier reingeflohen bin, raus, aus dem Alltag, rein ins Internet, das ablenkt, eine andere Welt ist, obwohl man sich genauso mit Menschen unterhält wie in echt - nur mit Wänden davor, und darum merkt mans nicht mehr so. Hier sind mehr Ins-Internet-Flüchter, als du denkst.

Mit mir hat dann Gruppe "21-24" einen mehr...
    Aber da haben wir es wieder: Ziemlich normalverteilt das ganze! Euler lässt grüßen ^^

Warum fühle ich mich auf einmal so alt und schwach? ;_;

Eisbären sind halt träge tiere, in der kälte würden sies nich so lange aushalten, wenn sie den eisschollen allen ein paar roundhouse-kicks verpassen.

Nun frischer in der rpgmakerscene nicht.

Aber woanders mal sehn.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Nun frischer in der rpgmakerscene nicht.

Aber woanders mal sehn.
    Haben wir neuerdings den "Almanach des ultimativen Wissens" gefrühstückt oder woher willst du das wissen?

MfG Sorata

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Warum fühle ich mich auf einmal so alt und schwach? ;_;
    Ach, man ist doch so alt wie man sich fühlt und durch Freunde. Ab und zu kann man schon mal einen Tag haben, wo es nicht so gut läuft, also lass den Kopf nicht hängen Lars äh Eisbär.

Wird die Community frischer wenn neue junge Leute dabei sind, kann jeder noch was von den anderen lernen oder wie seht ihr das?

Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen
    Wird die Community frischer wenn neue junge Leute dabei sind, kann jeder noch was von den anderen lernen oder wie seht ihr das?
    Das hängt ganz davon ab, ob sich die neuen Leute sich hier aktiv beiteiligen.
    Ob jung oder alt,das spielt keine Rolle.
    Jeder neuer User bringt immer frischen Wind und das tut uns alten Knacker gut.

Zu deiner zweiten Frage: Ja
    Wir können ständig was von uns lernen, da niemand perfekt ist.
    Ich habe zb gemerkt, dass die fast alle neuen User ihre ersten Beiträge in den Technick-Foren (bzw. Entwickler-Forum) geschrieben haben.
    Davon gehe ich aus, dass sie sich nur angemeldet haben, damit man ihnen hilft. Nach der Zeit kommen sie dann in die anderen Foren oder bleiben weg.