Seite 29 von 34 ErsteErste ... 19252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 662

Thema: KOTT #15 - Non-Retard Titel Special Directors Cut Premium Collectors Edition EX

Leon der Pofi Gast
    @lux da braid ect. auch für den pc erscheint, wird es immer unwahrscheinlicher. zudem jucken mich die meisten spiele nicht mehr, wenn alle monate mal zwei gute imo rauskommen, ist es viel

an alle peter da draussen:
    http://www.youtube.com/watch?v=SjPloUR8P8c

Geändert von Leon der Pofi (28.08.2009 um 19:18 Uhr)

uiuiui tolles teil frag mich nur wie nintendo und sega das ganze sehen weil dadurch ja auch scheinbar ziemlich leicht ROMs herzustellen sind (wobei ja sowieso jedes snes und megadrive spiel schon im netz rumschwirrt)

Leon der Pofi Gast
    megaman zero dark elpizo. der sample bei 0:08 und 00:19 hört sich an wie "mei du gehst mi o". also für österreicher interessanter, für deutsche "meine güte, du gehst mich an" und kurz darauf "host du sie nimma". kamen darauf, als wir das spiel neulichst ausspielten

http://www.youtube.com/watch?v=q0alY...ture=rec-HM-rn

Geändert von Leon der Pofi (29.08.2009 um 13:02 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    megaman zero dark elpizo. der sample bei 0:08 und 00:19 hört sich an wie "mei du gehst mi o". also für österreicher interessanter, für deutsche "meine güte, du gehst mich an" und kurz darauf "host du sie nimma". kamen darauf, als wir das spiel neulichst ausspielten.
    Haha, mit viel Phantasie könnte man das denken, ja. Aber irgendwie klingt das für mich dann doch eher japanisch als österreichisch...
    Ich glaube ich wohne einfach schon viel zu lange in Deutschland.... so a Schaaß...

@ taff beitrag

ich persönlich will mich gar nicht von denen anfassen lassen.das ist sexuelle belästigung! (ja es geht auch andersrum.und wenn schon emanzipation da bitte für beide)
    normal ist es also mit wildfremden ••••••••n rumzumachen(denn das ist es ja)???
    super moralvorstellungen haben die bei prosieben.
    ich hätte direkt die 3 spiele genommen und dem affen mit der kamera so in die raffel gehauen das er meint wäre beim wiiboxing

Na alter Schwede, der Taff Bericht ist ja hardcore...damn, die Blonde hätt ich schon gern mal, nunja xD
    aber ja, die meisten Typen sind so richtig typische Klischee "Nerds". Übergewichtigt und ungepflegt war der großteil die sie da gefragt haben, am besten war der "HARTZ IV" Empfänger, verarscht die Reporterin

aber whatever, taff o_O?

Geändert von David Nassau (31.08.2009 um 11:28 Uhr)

Dieses Experiment von Taff ging ja wohl in die Hose. Die Mädels sahen "ein wenig" hässlich aus. Die Jungs haben sich gut entschieden. Ein Videospiel ist immer noch besser als ein Krankenhausaufenthalt wegen Syphilis... nicht nur für Nerds.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    hm. mal review passieren lassen. ein videospiel, dass man für immer behalten kann oder eine massage von qualitäts••••••••n, die nichts weiter wollen als ihre bereits von vorurteilen zerfressene meinung und ihre dummheit zu unterstreichen, dich massieren, du ihnen aber rein gar nichts bedeutest?
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Genau mein Gedankengang, aber wie du schon sagst, typisches Pro7 Niveau.
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    habs selbst gesehen^^ Muss sagen, bei den -sry aber- ugly Mädels hätte ich das Game auch genommen =D
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Wuahaha, die Blicke von den ••••••••n,
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    [I]
    Nachdem sie so böse von 'Nerds' abgeschrieben wurden, hätten sich die beiden sexy Ladys besser mal darüber Gedanken gemacht, sich am nächsten Tag zwei Schichten weniger Visagenmörtel ins Gesicht zu klatschen.
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    @ taff beitrag

ich persönlich will mich gar nicht von denen anfassen lassen.

normal ist es also mit wildfremden ••••••••n rumzumachen(denn das ist es
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Na alter Schwede, der Taff Bericht ist ja hardcore...damn, die Blonde hätt ich schon gern mal, nunja xD
    Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    Dieses Experiment von Taff ging ja wohl in die Hose. Die Mädels sahen "ein wenig" hässlich aus.
    Stay Classy White Knights, stay Classy.

Leon der Pofi Gast
    oh gott. egal ob pc oder nintendo ds version, die derzeit entwickelt wird, kauft euch "edna bricht aus". ich komm mir direkt heuchlerisch vor, aber dagegen ist selbst monkey island dreck. ich habe bis dato noch nie ein so lustiges spiel gespielt. besonders die aufwendige synchronisation. leider bin ich anscheinend bereits zur hälfte durch. sei es ideenreichtum, die sympathischen figuren oder die gesamte atmosphäre. innerhalb 2 tagen in meine top 5 gerutscht. und wirklich alles wurde synchronisiert, sei es auch noch ein so dummer dialog mit gegenständen oder ihre imaginäre stimme in form ihres stoffhasens. das element der psychischen zeitreise wurde auch großartig integriert. (harvey, was hatte ich damals für besondere fähigkeiten? konnte ich länger wie 10 minuten die luft anhalten - monkey island)

hier ein paar dialoge
    http://www.youtube.com/watch?v=cZOm3...eature=related
    unbedingt 5:14 anhören

"findest du es nicht merkwürdig, mit mir als deine imaginäre stimme zu sprechen, ich exestiere nicht wirklich, ich stamme nur aus deinem geist" "nobody is perfect"
    sieh an alf. "ich fand alf schon immer zum kotzen". innere stimme: null problemo
    "woran erkennst du das?" "weibliche intuition" "na dann leck mich am arsch"
    sprich an, gehirn im glas. "mu----ss spre----echen mi----t ge----hirn"

wenn ihr nur annähernd etwas mit klickadventures anfangen könnt, kauft es. für nur 20€ kann man erst recht nichts falsch machen

Geändert von Leon der Pofi (31.08.2009 um 22:08 Uhr)

Dating Sim Galore.

Und wenn man sich mal die Mühe gemacht hätte sich die letzten Jahre zu betrachten hätte man gemerkt, dass der PC immer weit vor den klassen Konsolen und Handhelds liegt.

Geändert von Gamabunta (31.08.2009 um 21:37 Uhr)

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Und wenn man sich mal die Mühe gemacht hätte sich die letzten Jahre zu betrachten hätte man gemerkt, dass der PC immer weit vor den klassen Konsolen und Handhelds liegt.
    Für Point'n'Click und MMO's sowie Flashgames auf jeden Fall, über den Rest kann man sich streiten

Neues zu Bayonetta + Demo Ankündigung:

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3175838

Zitat Zitat
    While the 360 version on display looked crisp and smooth, the PS3 version was very blurry and the framerate was all over the place. During one portion of the demo, a crazy scene where you are jumping off of falling parts of a giant clock tower, it was often hard to keep track of the action because of the graphical issues on PS3.
    Scheint ja aber nichts Neues zu sien, dass Multigames meistens auf X360 besser laufen, werde auch nach dem PS3 Kauf bei nicht exklusiven Titeln auf die Box setzen.
    Scheint ja aber nichts Neues zu sein, dass Multigames meistens auf X360 besser laufen, werde auch nach dem PS3 Kauf bei nicht exklusiven Titeln auf die Box setzen (u.a. auch aufgrund Achievements und IMO besserem Pad^^).

Aber vllt wird das ja noch gefixed.

In der Regel sehen die Spiele ziemlich identisch aus, die einzigen die das stört sind irgendwelche verkommenen idioten die spaß dran haben die Pixel am HDTV zu zählen. Ghostbusters sah zwar bemerkbar schlimm aus , aber dank Patch nicht weiter auffällig.

Und was framerate einbrüche anbelangt scheint mir die Box irgendwie die nase vorn zu haben. Lost Odyssey und selbst Dream Club hat (stellenweise bei den ladebildschirmen (wtf?)) leichte ruckler. Dazu ein Dickes Heizkissen und ein Laufwerk das meine Waschmaschiene übertönt, wärend man ausserhalb vom 1m Umkreis der neuen PS3 wärend des Betriebs keinen Ton mehr hört. (bei dem alten modell aber auch nicht viel anderst)

Also für mich ist irgendiwe klar wo in Zukunft die Spiele gekauft werden *shurg*

Über die Lags mache ich mir keine Gedanken, die werden in der public demo gefixt sein.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    In der Regel sehen die Spiele ziemlich identisch aus
    Wrong. Gerade im Sportspiel-Sektor triumphiert die Box mit so ziemlich jedem Spiel. Fifa und PES sehen besser aus und laufen flüssiger, SmackDown sieht enorm besser aus (mehr Zuschauer, bessere Zuschauer, etc), UFC sieht auch besser aus.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Wrong. Gerade im Sportspiel-Sektor triumphiert die Box mit so ziemlich jedem Spiel. Fifa und PES sehen besser aus und laufen flüssiger, SmackDown sieht enorm besser aus (mehr Zuschauer, bessere Zuschauer, etc), UFC sieht auch besser aus.
    Äh. Ja, auf der Box sieht man bei Zidane einpaar Schweisporen mehr. Deshalb nehme ich das unangenehm kolbrige Pad zur hand, fahre den Ferrari auf hochturen und wärme gleichzeitig meine Füße mit einer XXL Castella.

Zidane spielt seit 2006 nicht mehr Und gerade beim Fußballbeispiel hättest du den "laufen flüssiger"-Aspekt nicht ignorieren sollen. Ich meine, es ist jedem klar, dass du ein Sony-Fanboy bist, was ja nicht verwerflich ist - aber du brauchst die Box nicht schlechter zu machen, als sie ist - und bei Sportspielen ist sie die erste Wahl.

Und Ghostbusters und Bayonetta sind ja nur zwei Beispiele, wo die Box-Version besser läuft.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Und gerade beim Fußballbeispiel hättest du den "laufen flüssiger"-Aspekt nicht ignorieren sollen. Ich meine, es ist jedem klar, dass du ein Sony-Fanboy bist, was ja nicht verwerflich ist - aber du brauchst die Box nicht schlechter zu machen, als sie ist - und bei Sportspielen ist sie die erste Wahl.

Und Ghostbusters und Bayonetta sind ja nur zwei Beispiele, wo die Box-Version besser läuft.
    Also abgesehen von der Tatsache dass mir die Sportspiele herzlich egal sind, wüsste ich nur zu gerne ob du für deine Aussagen auch belege hast. Und angenommen sie würden wirklich flüssiger Laufen, ist der unterschied minimal, und wenn - dann nur für irgendwelche Fanboys relevant die beim Online Gaming dem Mitspieler ins Microfon brüllen nur wegen einem Lag verloren zu haben. Die , denen das Wert ist, zahlen dann aber auch im Monat ihre Goldmitgliedschaft. *shurg*

Und äh ja. Die Box Version von Bioshock soll anscheinend besser aussehen. Wenn ich zuhause bin kauf ich mir noch jeweils die Box und PS3 version dazu und vergleich sie noch mit meiner PC version. Ich erzähl dir dann ob die Extrapixel am Bildschirmrand das Geld wert waren. Oder besser, ich sags dir jetzt schon: nein. Aber die unangenehme Box Peripherie ist es mir allemal wert auf einpaar Pixel zu verzichten.

Edit: Die PS3 Version von Bioshock sieht natürlich besser aus. Mir fiel nur grad nix anderes ein.

Geändert von Zelretch (01.09.2009 um 17:29 Uhr)