Vielleicht solltest du noch erwähnen, dass das Spiel im Zuge von Byders Contest entstanden ist. Nehme ich zumindest stark an.
Vielleicht solltest du noch erwähnen, dass das Spiel im Zuge von Byders Contest entstanden ist. Nehme ich zumindest stark an.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
@ Davias
Ich glaube, ich hab einen neuen Rekord aufgestellt :'D War in 15 Minuten durch. Das ganze Spiel glich einer Tortur für Normalsterbliche, glücklicherweise bin ich diesen Irrsinn schon gewohnt. Sehr schlimm waren die NPCs, die nie stehengeblieben sind und das Ansprechen extrem schwer gemacht haben. Lustig fand ich unter anderem die Beschreibungen im Standardmenü, besonders das "Aufhören" -> "Zuhören?". Die Rechtschreibung war typisch für ein Alexspiel, wunderbar. Das Versteck des alten Manns war mir sofort klar, denn ich hätte genauso gehandelt. Aber was hatte es mit der Steingeisterfrau auf sich? Die habe ich per Zufall entdeckt, als ich vor den Sao-Klonen geflohen bin.
Wer dieses sadistische Spiel ausprobieren möchte, sollte lieber alle paar Sekunden sein Spiel abspeichern. Wer es ohne Savestates durchzockt, darf sich the guy nennen.
Habs grade selber mal mit Antivir durchgecheckt:
Bei mir ist nichts in der Richtung.Zitat
@Canas: Wow, du Verrückter xD
Die Steingeisterfrau hat btw mit dem Wächter (oder irgendwas in der Nähe) zu schaffen, so glaube ich zumindest. Das Spiel an sich ist bugfrei, habs ja auch mehrere Male durchgezockt.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Ich habs bis zu den Rumrennenden Leuten gepackt, wurd mir dann aber irgendwie zu blöde, weil ich zu spät gemerkt hab, dass ich nich viel zeit hab, und bei 10 verbleibenden Sekunden gespeichert hab... Naja...
--
Piece of Ship for Dinner in the Morning![/cd-i]
Meine Güte was ist denn das für ein Spiel? xDDDDD
Ich bin Irrsinn auch genügend gewohnt aber das war mir noch zuviel.Zitat
Das war echt verdammt fies, ich hab ziemlich oft neugeladen an der Stelle mit den Brillenstücken. @_@Zitat
Das war denke ich einfach zu eindeutig.Zitat
http://www.letsshareit.net/files/152...ar%20Alex1.exe
- Für das Aliengekloppe ist nun sichtbar, wer denn jetzt mit Prügeln an der Reihe ist (siehe Pic rechts oben):
- Und bei den Brillen-Leuten gibts nun die Laufgeschwindigkeit -50% im Sonderangebot:
Der Titel "härtestes Alex-Game in der Makerwelt" dürfte aber wohl futsch sein =(
Geändert von Davy Jones (25.12.2009 um 04:06 Uhr)