Umfrageergebnis anzeigen: Wie alt bist du?

Teilnehmer
176. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 13 oder jünger.

6 3,41%
  • 14

5 2,84%
  • 15

6 3,41%
  • 16

28 15,91%
  • 17

15 8,52%
  • 18-20

61 34,66%
  • 21-24

36 20,45%
  • 25-29

12 6,82%
  • 30-40

3 1,70%
  • Fast schon tot: Über 40.

1 0,57%
  • Ich bin eine Frau. Ich gebe doch nicht mein echtes Alter an!

3 1,70%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 251

Thema: (#0.0) QFRAT vs. RPG-Atelier - Wo sind die Jüngsten im ganzen Land?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es geht immer älter. Ich bin 27, TBR auch, Kelven ist noch älter, SDS ist schon über die 30, Daen geht auch schon in die Richtung. Wir sind die Papas, die auf den Kindergarten aufpassen. Bis jetzt siehts auch nach einem ganz gesunden Durchschnitt von 18 - 25 aus...

Aber Marc, mit LS~ und David_Nassau's Zitaten antanzen ist auch schon sehr low. So Spuckmeldungen von zwei Kiddies sind überaus dreist!

18!
    Eben geworden. xD kA wann ich Geburtstag habe, aber irgendwann heute.

Und ich hätte Lichtdrache und Ankluas auf höchstens 14 geschätzt. Oo
    Ich bin ehrlichgesagt ECHT schockiert. :0

Zitat Zitat von crambst Beitrag anzeigen
    18!
    Eben geworden. xD kA wann ich Geburtstag habe, aber irgendwann heute.

Und ich hätte Lichtdrache und Ankluas auf höchstens 14 geschätzt. Oo
    Ich bin ehrlichgesagt ECHT schockiert. :0

Man darf doch Kindisch sein für mich ging die Kindheit zu schnell, bin zu schnell erwachsen geworden.

Herzlichen Glückwunsch crambst

Im Internet sind immer alle ganz anders als im RL... soviel weiß ich noch.~
    Wenn du länger Kontakt zu einer Person hast, aber nur per Internet, und sie dann im RL triffst... dann ist das seltsam. xD
    (Nebensatz mit "," vorm "und" !)

Danke euch. x)

Hmm ich liege wohl im durchschnitt mit meinen derimierenden 20 Jahren. Yay mehr als 1/5 Lebenszeit schon vorbei ~.~

Wenn du länger Kontakt zu einer Person hast, aber nur per Internet, und sie dann im RL triffst... dann ist das seltsam. xD
    Kann ich bestätigen. Ich bin eigentlich ausserhalb des Internets der ruhige, zurückhaltende, eher schüchterne Typ. War mal im Schwimmbad gefahren mit nem Kollegen und einer seiner guten Freundinnen. Hat sich gewundert, warum ich Single war (weil ich ja angeblich so gut aussehen würde und bla ). Tja, hab ihr gesagt, sie soll mal meine Zockerbudenbilder angucken, wenn sie wieder zuhause ist. Mein Kollege hat mir später gesagt, dass sie total geschockt war, weil sie das nicht von mir erwartet hätte xD. Aber imho schreiben wir jetzt regelmässig via ICQ, da gehts ungezügelter als ausserhalb des Netzes ;P

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Aber Marc, mit LS~ und David_Nassau's Zitaten antanzen ist auch schon sehr low. So Spuckmeldungen von zwei Kiddies sind überaus dreist!
    Ach geh und mach liebe mit deinem 抱き枕.

Ich bin auch noch 15.

Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Ach geh und mach liebe mit deinem 抱き枕.

Ich bin auch noch 15.
    Hey, ich war nicht derjenige, der mit pickeligen frischen 15 auf andere deutet, und sagt, die wären so jung. Du hast hier nicht gerade älter angefangen als die 13-jährigen, also insofern lass mir ruhig meine Häme. Die ist schön aufgelegt. <3

Schlimmer ist es IMHO, wenn die Leute im RL dann genauso sind wie in einem Forum. Ich habe das in UO-Foren mal erlebt, als ich mich dann mal mit ein paar Leuten im RL traf. Uff. Das war hart. Rollenspieler im RL treffen ist eine sehr anstrengende Gelegenheit, weil die schalten nicht ab, die sind in einem Forum wie im RL. Fremdschämen wird da zu einem ganz neuen Begriff.
    Insofern ist zB die NATO immer eine interessante Erfahrung, wenn du dir die Leute anschaust, die hinter den Avataren stecken, und dir denkt "WTFBeotch, dieser nette Kerl ist diese Kackfratze XYZ ausm Forum? Das glaub ich nicht!"

"WTFBeotch, dieser nette Kerl ist diese Kackfratze XYZ ausm Forum? Das glaub ich nicht!"
    Ich glaube das hat sich auch eine gewisse Person gedacht die ich in Berlin getroffen habe.

Wie gesagt ich habs nicht so mit dem schreiben.

Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Ich glaube das hat sich auch eine gewisse Person gedacht die ich in Berlin getroffen habe.
    Du meinst sicher diese langhaarige Schönheit da...?
    Das war jetzt nur ein Beispielgedanke, ich müsste jetzt echt nachdenken, bei wem ich mal wirklich so dachte, als ich ihn/sie auf der NATO zum ersten Mal sah.
    Bei Dingsi zB. Aber im positiven Sinn. Seine Eltern haben ihn hergebracht, und alle dachten sich wahrscheinlich "Och wie lieb!" Und er war so seinem Alter voraus. Wir vermissen dich, Thorben.
    Im negativen Sinne darf ich das wahrscheinlich gar nicht hinschreiben. Viel zu gefährlich.

Zitat Zitat
    Wie gesagt ich habs nicht so mit dem schreiben.
    Macht nichts, ist ja schon spät. :>

Super Sweet Twenty. Meine Schwester meint immer, ich bin jetzt uralt. oO

Schlimmer ist es IMHO, wenn die Leute im RL dann genauso sind wie in einem Forum. Ich habe das in UO-Foren mal erlebt, als ich mich dann mal mit ein paar Leuten im RL traf. Uff. Das war hart. Rollenspieler im RL treffen ist eine sehr anstrengende Gelegenheit, weil die schalten nicht ab, die sind in einem Forum wie im RL. Fremdschämen wird da zu einem ganz neuen Begriff.
    Insofern ist zB die NATO immer eine interessante Erfahrung, wenn du dir die Leute anschaust, die hinter den Avataren stecken, und dir denkt "WTFBeotch, dieser nette Kerl ist diese Kackfratze XYZ ausm Forum? Das glaub ich nicht!"
    Ich glaube, bei mir haben auch viele gedacht ich sei anders

@Clience
    Du bist ja auch voll alt und so

@Topic
    Bin 19 und gehe JEDE Wette ein, dass das keiner erwartet^^

Edit:@Gendrek

YAY! *high five

Edit²: und !

Geändert von R.D. (28.08.2009 um 11:02 Uhr)

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ich glaube, bei mir haben auch viele gedacht ichsei anders
    Aber voll und so, auf dem Foto mit den gegeelten Haaren kam erstmal der Klischee Hammer Gangster . Bist aber voll der coole Nerd .
    LIEBE! *high-five*

Thorben, wir vermissen dich!

Ich bin noch eine zwarte Pflanze mit meinen 28 Jahren

Und hey, mal ehrlich, vielleicht ist unser Alters-Durchschnitt ein wenig niedriger, trotzdem sind wir doch heilfroh, dass wir die kreativsten Köpfe des Landes haben

Yay, Ich bin 17.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Wieso gibt es noch 0 Stimmen bei der letzten Wahlmöglichkeit? Manipulation!
    Da hat sicher der iranischer Präsident seine Finger im Spiel.

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    @Thread
    Junge Leute sind ja vielleicht ein wenig aktiver soll nicht heißen das 30 alt ist oder so, aber wir haben schon gewonnen weil es gerade das ausmacht das wir unterschiedlich alt sind. Jetzt kommt noch das Niveau dazu welches jeder hier hat und ich glaube das es bei den meisten jedenfalls ziemlich hoch liegt also von daher haben wir diesen FIGHT gewonnen^^
    Ich glaube, dass junge Leute mehr aktiver sind.
    Gibt ja viele Studien, die besagen, dass schon fast alle Jugendliche Internetsüchtig sind.
    Und ja, wir haben gewonnen.

Zitat Zitat von Pingelman Beitrag anzeigen
    Yay, Ich bin 17.
    Yay, Ich bin nicht 17. (Sry, wegen dem Spam, aber das musste sein. )

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Da hat sicher der iranischer Präsident seine Finger im Spiel.
    Derselbe der uns gerade nach unserem Alter ausspioniert

Vieleicht wird die letzte Möglichkeit nicht genommen weil:
    1.Die Frauen hier nicht alt genug sind um sich für ihr Alter zu schämen oder
    2.Wir hier nicht genug Frauen haben

Zitat Zitat von Stummboy Beitrag anzeigen
    Gutes Thema, wir sollten von irgendwelchen Kampfsystem als Feature zu "reitbare, striegelbedürftige Ponys" umdenken. Und für die Emanzipierenden sollte in eine Beschreibung: "Männer können getötet werden"
    sorry an alle Makerbabes auf die das nicht zutrifft

Geändert von Karl (28.08.2009 um 13:08 Uhr)

Zitat Zitat von Stummboy Beitrag anzeigen
    Derselbe der uns gerade nach unserem Alter ausspioniert

Vieleicht wird die letzte Möglichkeit nicht genommen weil:
    1.Die Frauen hier nicht alt genug sind um sich für ihr Alter zu schämen oder
    Oder es gibt die einfache Erklärung, dass wir Frauen uns einfach nicht in solche Klischees zwängen lassen wollen

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Joar ... ich habe die Zahl 16 als Alter!
    Ich dachte immer, du wärst jünger o_o

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Aber voll und so, auf dem Foto mit den gegeelten Haaren kam erstmal der Klischee Hammer Gangster . Bist aber voll der coole Nerd .
    Aber trotzdem genauso hyperaktiv wie im Forum!1

Öhm ja... Heute auf den Tag bin ich 16 Jahre und 5 Monate alt! Hooray, wer hätt's gedacht.

so... tu ich hier auch mein alter kund und so... ich bin 17