Ich wusste nicht wohin damit:
Frauen protestieren gegen Gleichberechtigung.
![]()
Hähä. Eigentlich bitter, aber andererseits fällts doch irgendwie auch unter "Andere Länder, andere Sitten", oder? :> Wir kennens halt nur so mit Gleichberechtigung...
Traditionen müssen eingehalten werden, da niemand weiss warum es sie gibt und da es schade wäre, wenn dann auch noch die Tradition an sich verschwinden würde.
Nein, fahr lediglich zu Heimspielen von Rapid und wenn sie auswärts in Mattersburg und Wiener Neustadt spielen, da ich dort ja relativ schnell hinkomm.
Hat heute nicht Stuttgart Quali Spiel für die Champions League?
Dieses Jahr bin ich gespannt wie die deutschen Klubs abschneinden in der Gruppenphase...
was sagt der Marc?
Champions League:
Wolfsburg -> Achtelfinale. Bei Losglück auch noch weiter.
München -> Achtelfinale. Wenn sie sich bis dahin noch finden.
Stuttgart -> Gruppen Dritter -> Europa League Viertelfinale.
Europa League:
Berlin -> Fliegt schon gegen Bröndby raus, sonst in der Gruppenphase.
Bremen -> Viertelfinale mindestens.
Hamburg -> Halbfinale mindestens.
dann doch lieber duröhre als fußball
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Oh, da wäre ich mir nicht so sicher. Natürlich hoffe ich es, aber es ist eben die Frage, wie lange Hamburg so gut wie gegen Dortmund oder Wolfsburg spielt und wie sich ihre Leistungen im Pokal (wenn's "richtig" zur Sache geht) darstellen.
Aber Halbfinale wäre tollAber dann bitte nicht wieder gegen Bremen xD
man is das....
peinlich
Download Vollversion!
Peinlich? Ich kenne da Sachen, die viel peinlicher sind. ...Sachen, die man nicht einmal erwähnen möchte. oô
Also ich traue ihnen schon zu dass sie Gruppen 2ter werden denn Hleb und Pogrebnyak sind nicht schlechte Neuzugänge.
Bei Wolfsburg bin ich auch optimistisch dass die eine Überraschungsmannschaft sind. Grafite, Dezeko, Martins...alle 3 Topstürmer.
Und wenn die Bayern endlich mal eingespielt sind und mit der besten Aufstellung spielen, also Olic, Gomez, Ribery, Van Bommel, Tymoschtschuck, Schweini/Pranjic, Lahm, Van Buyten, Demichelis...und ja, (einen guten Tormann und ein guter Verteidiger brauchen sie halt noch xD)
dann werden sie wahrscheinlich ins Viertelfinale kommen.
Das Problem für Stuggi und Wolfsburg ist, dass sie in Topf 3, bzw. 4 zugelost sind und daher gegen zwei Top-Mannschaften antreten könnten, wenn sie Pech haben.
Achja, wir haben auch ein Sportforum mit einem entsprechenden Fußballthread.![]()
Ich weiß, aber hier ist es chilliger ^^
Aber gerade deswegen, weil sie in Topf 3 oder 4 sind darf man die nicht unterschätzen...und ich bin mir sicher dass dies der Fall sein wird. Ein FC Barcelona würde sich wundern wenn er in Wolfsburg 0:2 hinten liegt, könnte aber gut möglich sein.
Da ja die CL wieder ohne österreichische Beteiligung läuft muss ich eben zu den deutschen Teams hlefen, und zu AC Milan.
sssaber schon ziemlich peinlich gewesen. I schau mir eben net den gonzn dog glumpe videos o.
Download Vollversion!