Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Auserirdische gibt es Sie wirklich?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich persönlich glaube twar auch das die BILD da mal wieder Schwachsinn hoch 10 produziert aber das es außerirdisches Leben gibt ist doch nicht so weit hergeholt, allein schon weil mall wer sagte:
    Wenn es nur auf der Erde Intelligentes Leben gäbe wäre das eine ganz schöne Platzverschwedung (oder so ähnlich).

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich persönlich glaube twar auch das die BILD da mal wieder Schwachsinn hoch 10 produziert aber das es außerirdisches Leben gibt ist doch nicht so weit hergeholt, allein schon weil mall wer sagte:
    Wenn es nur auf der Erde Intelligentes Leben gäbe wäre das eine ganz schöne Platzverschwedung (oder so ähnlich).
    Ja diesen Spruch habe ich auch schonmal gehört Und ich empfinde den Gedanken, vollkommen allein zu sein im Universum absurd

Ich glaube daran das irgendwo in den weiten des Weltalls, es intelligentes Leben gibt, diese uns vllt schon mit der Technik weit voraus sind oder gerade erst Einzeller und so sind xD Wobei Einzeller dann keine intelliegente Lebensform wären, aber immerhin Leben auf einem anderen Planeten

Wie die wohl Aussehen die "Aliens", das Frage ich mich o_O Was glaubt ihr wie Auserirdische wohl Aussehen? So grüne schleimige Viecher mit Tentakeln und einem großen Auge (wie bei den Simpsons) oder dann doch eher wie Predator oder so xD

Dass es Leben auf der Erde gibt, ist dem unglaublich feinen Gleichgewicht zu verdanken, in dem sie sich (noch) befindet. Es ist zwar nicht ausgeschlossen, dass dieses Gleichgewicht auch irgendwo anders im Universum vorhanden ist, ist aber extrem unwahrscheinlich nach heutigem Wissensstand. Weitere Infos, siehe Alpha Centauri mit Prof. Harald Lesch.

Die Kreatur sieht übrigens dem Dog Alien aus Alien 3 sehr ähnlich. Eventuell eine Weiterentwicklung? nton: