--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
München IST rot.
Bayern ist blau-weiß.
Und die Möwen sind Abschaum.
Ganz einfach.
Und Lucio war übrigens einer der schwächsten bei Inter am 1.Spieltag.
Ist aber auch egal... Fakt ist, dass Lucio einen 3-Jahresvertrag wollte, den kann man ihm einfach nicht geben. Wer das macht ist selber Schuld. Stattdessen sind 8 Millionen gute Kohle.
mach doch endlich wieder die augen auf...
lucio war besser als es badstuber, demichelis und van buyten sind, aber vor allem isser ein führungsspieler der sich rein hängt und sich den arsch aufreisst. der kerl ist kapitän der selecao, mir gehts nicht in den kopf wie man den so einfach ziehen lassen kann.
Lucio ist in den letzten Jahren konstant schlechter geworden. Wenn ich ganz böse bin, sag ich, er hat uns die Meisterschaft gekostet mit den zwei Gegentoren gegen Wolfsburg.
Außerdem muss ein Verteidiger auch mal das Spiel eröffnen können. Bei Lucio sah das ungefähr so aus:
http://www.youtube.com/watch?v=G9P7T...eature=related
Ich hab die ganze letzte Saison gesagt, wann isser endlich weg. Dann wäre es jetzt gelogen, wenn ich ihm nachtrauern würde.
Der Satz "Er ist Kapitän von Brasilien" erinnert mich außerdem irgendwie an: "Aber Beckenbauer ist doch der Kaiser".
Schön und gut, aber wenn man keinen Ersatz hat siehts eben schlecht aus.
Und wenn man bedenkt wieviele Böcke allein Rensing geschossen hat, bezweifle ich mal, dass Lucio euch um die Meisterschaft gebracht hat. Eure Transferpolitik in diesem Sommer ist ohnehin fürn Arsch. 30 Mio für Gomez rausgehaun und dazu Olic ablösefrei. Ich bin mal so mutig und behaupte Olic allein hätte es im Notfall auch getan und stattdessen hätte man die Kohle in nen Top-TW oder RV/LV gepumpt. Aber stattdessen kommt noch so ne holländische Wundertüte wie Braafheid und Tymoshuk für 12 Mio und darf auf der Bank sitzen (naja gut, da Bommel verletzt ist, erstmal nicht). Und Ze Roberto der trotz seines Alters einfach mal der noch immer beste DM der Liga ist, wird auch abgegeben. Und was ihr mit Pranjic wollt, kann man auch nur bedingt nachvollziehen...
Der Toptorwart kommt ja jetzt vielleicht noch bei Bayern.
Bayern braucht warscheinlich noch ein wenig Zeit um die Spielweise von van Gaal richtig umzusetzen. Die Abwehr ist jedenfalls ein Problem.
Wenn ein Torwart kommt, dann sollen es Buffon oder Wiese sein und bei beiden siehts schlecht aus.
Ok, vielleicht Adler noch. Enke wäre auch nur eine Übergangslösung für 2-3 Jahre, da er auch schon 31 ist.
Was mir mehr Sorgen macht, ist, dass Uli offensichtlich mit dem größten Arschloch der Liga anbandelt.
Auch wenn er ein guter RV ist, aber so einen brauchen wir nicht.
Rafinha kann so gut sein wie er will, der bringt nur Unfrieden rein.
Und ich könnte mich nicht mit ihm freuen, was suboptimal wäre.
Wiese ist auch derzeit vollkommen unrealistisch. Nach der WM gibt es da vielleicht Chancen, aber im Moment wäre es sowohl von Wiese als auch von Werder dämlich, so kurz vor der WM sowas zu machen, zumal sich Werder ja nicht einmal mehr um Ersatz kümmern könnte.
Enke halte ich für viel realistischer. Zwar ist er älter, aber dafür günstiger, eher zu haben und mit 31 noch lange nicht zu alt. Ich denke aber, dass man sich während der Saison eher wieder um Neuer bemühen wird.
Neuer ist um Welten besser als Rensing und mMn auch als Adler. Ich mag ihn dennoch nicht und wie du schon sagst, er ist durch und durch Ork.
Du bewegst dich auf dünnem Eis, Junge.
Hats dieser Thread wirklich nötig, derart niveaulos zu werden?
@Thema
Bayern braucht auf dieser Position, wenn sie sich verbessern wollen, einen Torhüter von Weltformat oder wenigstens Bundesligaspitze.
Da kommt einem Neuer nur schwer in den Sinn.
Ich weiß echt nicht, was alle an dem Milchbubi finden.