mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yess...
    @ Haebman: Habs geschafft die 100 Stück, hilft anscheinend wenn man so richtig wütend ist

aber nur allzu gern würd ich jetzt nen Typen von T-Mobile verhauen wegen der Rechnung.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Yess...
    @ Haebman: Habs geschafft die 100 Stück, hilft anscheinend wenn man so richtig wütend ist

aber nur allzu gern würd ich jetzt nen Typen von T-Mobile verhauen wegen der Rechnung.
    Ein Sportler!

Wieviel darfst du denn zahlen und wie hoch ist deine Rechnung normalerweise?

Eine Freundin von mir durfte letztens eine 100€ Rechnung begleichen. Sie meinte, dass da dann immerhin auch Festnetz und Internet (für den PC) mit drin sei. Ich trotzdem: nton:

@Olman: Meine eigene Wahl.

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Ein Sportler!
    Yess... spiel sogar Fußball in einem Verein ^^

Zitat Zitat
    Wieviel darfst du denn zahlen und wie hoch ist deine Rechnung normalerweise?
    Normalerweise beträgt meine Rechnung immer unter 20€...diesmal sinds 75€ ô_O
    Dass diese verdammten SMS so teuer sind...ein Wahnsinn.

Selber Schuld wenn du soviel schreibst ^^"
    Meine höchste Rechnung hat bisher 490 Euro betragen....
    Lag aber auch an beruflichen Gründen und wurde auch von der Firma übernommen. Mittlerweile habe ich eine sexy Flat mit allem was geht

@ David:

Glückwunsch! =) ....Arg, ich mach Kickboxen und krieg das nicht hin *lol*

Neue Herausforderung

Hmm...Handy....ich hab ne O² Flat für 25 €.....kann o² und festnetz kostenlos telen und 150 sms im monat frei ^^
    Wow...aber 100 euro....muss man eine Frau zu sein um das hinzubekommen

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Selber Schuld wenn du soviel schreibst ^^"
    Ich weiß -.- immer müssen einem die Freunde und Freundinnen jeden Tag vollschreiben, da verliert man schnell die Übersicht wieviele Dinger man schon versendet hat... trotzdem würde ich den Typen der mir die Rechnung zugeschickt hat gerne hauen °^°

Ich weiß -.- immer müssen einem die Freunde und Freundinnen jeden Tag vollschreiben, da verliert man schnell die Übersicht wieviele Dinger man schon versendet hat... trotzdem würde ich den Typen der mir die Rechnung zugeschickt hat gerne hauen °^°
    Lösch sie einfach im "gesendet" Ordner nicht, dann verlierst du nicht so leicht die Übersicht...wow...ein Reim XD

Oke dann noch ein Reim:

David: Arche, woher komme ich?
    Arche: Keine Ahnung...wie weiss ja auch nicht woher der Baum...stammt xD

..... ^^".....

Also ich habe im Monat 1000 Freiminuten und SMS und telefoniere in alle EU-Länder gratis (1000 frei min) und verbrauche monatlich jeweils nicht einmal 100.

Handyprolls.
    Prepaid for life und so.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Handyprolls.
    Prepaid for life und so.
    Da hat er recht.

Ich verbrauche monatlich zurzeit ca. 2-3€ fürs Handy. Ich kenne viele Leute mit irgendwelchen Flatrates und die rufen mich gerne an.

pu...gestern wieder Gießen - Style feiern gewesen.....= totale Selbstvernichtung...

Aber war mit einer Gruppe von 5 Mädls unterwegs, waren alle lustig drauf und hab noch paar Bekannte getroffen...

und schlimm, schlimm scarygoround geht zuende....och nö

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    pu...gestern wieder Gießen - Style feiern gewesen.....= totale Selbstvernichtung...
    Seitdem ich vor zwei Wochen auch ne totale Selbstvernichtung hatte und mir tags darauf beschissen gegangen ist trink ich fast gar nichts mehr -.-
    Hoffentlich wird sich das bald wieder ändern. . .Arche, Haebman, Sauftour ?

Aber bitte nimm die 5 Mädels mit

Ich habe mir für den Herbst eine coole Clubtour vorgenommen. Das wird cool. Doofer Sommer, der soll endlich vorbei sein. Sonne tut mir gerade nicht gut.
    Ich vermisse es total, nachts um 4 durch die Straßen zu tingeln.

Nachts um 4 durch die Straßen zu tingeln ist im Sommer doch viel schöner. Dann muß man immerhin keine dicken Klamotten anziehen, die einem im Club nur auf den Sack gehen. ^^

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Nachts um 4 durch die Straßen zu tingeln ist im Sommer doch viel schöner. Dann muß man immerhin keine dicken Klamotten anziehen, die einem im Club nur auf den Sack gehen. ^^
    Stimmt schon, aber in diesem Sommer kann ich persönlich nicht so viel unternehmen, daher freue ich mich einfach auf den Herbst.

Außerdem hat es auch was, die schönen Handschuhe und den schwarzen Schal auszupacken.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen

The fuck?
    Damit ist hoffentlich nicht der QFRAT gemeint oder?
    Okay, das wir hier spamen weiß ich ja, aber jetzt werden wir auch noch als "nicht sicher" betrachtet v__v

Damit ist hoffentlich nicht der QFRAT gemeint oder?
    Okay, das wir hier spamen weiß ich ja, aber jetzt werden wir auch noch als "nicht sicher" betrachtet v__v
    Solang das CIA kein QFRAT hat, sollten wir sicher sein.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen

The fuck?
    Was für eine Überraschung.

Stichworte