Yess...
@ Haebman: Habs geschafft die 100 Stück, hilft anscheinend wenn man so richtig wütend ist
aber nur allzu gern würd ich jetzt nen Typen von T-Mobile verhauen wegen der Rechnung.
Yess...
@ Haebman: Habs geschafft die 100 Stück, hilft anscheinend wenn man so richtig wütend ist
aber nur allzu gern würd ich jetzt nen Typen von T-Mobile verhauen wegen der Rechnung.
Ein Sportler!
Wieviel darfst du denn zahlen und wie hoch ist deine Rechnung normalerweise?
Eine Freundin von mir durfte letztens eine 100€ Rechnung begleichen. Sie meinte, dass da dann immerhin auch Festnetz und Internet (für den PC) mit drin sei. Ich trotzdem:nton:
@Olman: Meine eigene Wahl.![]()
@ David:
Glückwunsch! =) ....Arg, ich mach Kickboxen und krieg das nicht hin *lol*
Neue Herausforderung
Hmm...Handy....ich hab ne O² Flat für 25 €.....kann o² und festnetz kostenlos telen und 150 sms im monat frei ^^
Wow...aber 100 euro....muss man eine Frau zu sein um das hinzubekommen![]()
Also ich habe im Monat 1000 Freiminuten und SMS und telefoniere in alle EU-Länder gratis (1000 frei min) und verbrauche monatlich jeweils nicht einmal 100.![]()
Handyprolls.
Prepaid for life und so.![]()
pu...gestern wieder Gießen - Style feiern gewesen.....= totale Selbstvernichtung...
Aber war mit einer Gruppe von 5 Mädls unterwegs, waren alle lustig drauf und hab noch paar Bekannte getroffen...
und schlimm, schlimm scarygoround geht zuende....och nö![]()
Ich habe mir für den Herbst eine coole Clubtour vorgenommen. Das wird cool. Doofer Sommer, der soll endlich vorbei sein. Sonne tut mir gerade nicht gut.
Ich vermisse es total, nachts um 4 durch die Straßen zu tingeln.
Nachts um 4 durch die Straßen zu tingeln ist im Sommer doch viel schöner. Dann muß man immerhin keine dicken Klamotten anziehen, die einem im Club nur auf den Sack gehen. ^^
http://www.youtube.com/watch?v=GSMCRD35ch4
Cyriak rockt.