mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 302
    Hey Glückwunsch Marc

Haha....irgendwie komisch....mein Profil in S.VZ wird nur von Frauen angeschaut und auf meine Wohnungsanzeige im selbigen melden sich auch nur Frauen ....10 an der Zahl mittlerweile....

Und hab gestern 6 Seiten Hausarbeit geschrieben juhu.....gehe dafür heut bischen Partymäßig weg ^^

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Haha....irgendwie komisch....mein Profil in S.VZ wird nur von Frauen angeschaut und auf meine Wohnungsanzeige im selbigen melden sich auch nur Frauen ....10 an der Zahl mittlerweile....
    Und hab gestern [...] Hausarbeit
    The circle of life

Hast du vielleicht ein sexy Draufgänger Bilder von dir reingestellt? Das könnte der Grund sein.
    Geändert von Aldinsys (25.08.2009 um 10:16 Uhr)

haha

ne ich hab so ein poppeliges "ich hab keine freunde also mach ich vorm spiegel ein handy bild" - Bild drin...^^...trotzdem 2000 + views xD

Aber gut....bei ca. 190 Bekannten ist man weit verzweigt, ne....und ich bin halt schon awesomly good looking xD (ok, Egomode aus )

Hab nix mehr zu essen...muss morgen Mensa und dann einkaufen....

Also was gibt´s bei euch neues ?
    Geändert von haebman (24.08.2009 um 19:49 Uhr)

Also was gibt´s bei euch neues ?
    Hab heute eine damn hohe Handyrechnung bekommen und bin so extremst angepisst. Ich mach mal zum Abreagieren Liegestütz, vielleicht gehen sich im Wut Modus 100 Stück auf einmal aus

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Hab heute eine damn hohe Handyrechnung bekommen
    Da bist du nicht der einzige. ^^

Meine Handyrechnungen werden auch immer teurer. So langsam kratze ich an der Grenze, wo sich eine Flat fast lohnen würde.

Ich fuchtle gerade daran, auf mein SE Flash Themes raufzuspielen, jedoch funzt etwas mit dem XS++ nicht.

Yess...
    @ Haebman: Habs geschafft die 100 Stück, hilft anscheinend wenn man so richtig wütend ist

aber nur allzu gern würd ich jetzt nen Typen von T-Mobile verhauen wegen der Rechnung.

Marc hat was gewonnen?

Yess...
    @ Haebman: Habs geschafft die 100 Stück, hilft anscheinend wenn man so richtig wütend ist

aber nur allzu gern würd ich jetzt nen Typen von T-Mobile verhauen wegen der Rechnung.
    Ein Sportler!

Wieviel darfst du denn zahlen und wie hoch ist deine Rechnung normalerweise?

Eine Freundin von mir durfte letztens eine 100€ Rechnung begleichen. Sie meinte, dass da dann immerhin auch Festnetz und Internet (für den PC) mit drin sei. Ich trotzdem: nton:

@Olman: Meine eigene Wahl.

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Ein Sportler!
    Yess... spiel sogar Fußball in einem Verein ^^

Zitat Zitat
    Wieviel darfst du denn zahlen und wie hoch ist deine Rechnung normalerweise?
    Normalerweise beträgt meine Rechnung immer unter 20€...diesmal sinds 75€ ô_O
    Dass diese verdammten SMS so teuer sind...ein Wahnsinn.

Selber Schuld wenn du soviel schreibst ^^"
    Meine höchste Rechnung hat bisher 490 Euro betragen....
    Lag aber auch an beruflichen Gründen und wurde auch von der Firma übernommen. Mittlerweile habe ich eine sexy Flat mit allem was geht

@ David:

Glückwunsch! =) ....Arg, ich mach Kickboxen und krieg das nicht hin *lol*

Neue Herausforderung

Hmm...Handy....ich hab ne O² Flat für 25 €.....kann o² und festnetz kostenlos telen und 150 sms im monat frei ^^
    Wow...aber 100 euro....muss man eine Frau zu sein um das hinzubekommen

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Selber Schuld wenn du soviel schreibst ^^"
    Ich weiß -.- immer müssen einem die Freunde und Freundinnen jeden Tag vollschreiben, da verliert man schnell die Übersicht wieviele Dinger man schon versendet hat... trotzdem würde ich den Typen der mir die Rechnung zugeschickt hat gerne hauen °^°

Ich weiß -.- immer müssen einem die Freunde und Freundinnen jeden Tag vollschreiben, da verliert man schnell die Übersicht wieviele Dinger man schon versendet hat... trotzdem würde ich den Typen der mir die Rechnung zugeschickt hat gerne hauen °^°
    Lösch sie einfach im "gesendet" Ordner nicht, dann verlierst du nicht so leicht die Übersicht...wow...ein Reim XD

Oke dann noch ein Reim:

David: Arche, woher komme ich?
    Arche: Keine Ahnung...wie weiss ja auch nicht woher der Baum...stammt xD

..... ^^".....

Also ich habe im Monat 1000 Freiminuten und SMS und telefoniere in alle EU-Länder gratis (1000 frei min) und verbrauche monatlich jeweils nicht einmal 100.

Handyprolls.
    Prepaid for life und so.

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Lösch sie einfach im "gesendet" Ordner nicht, dann verlierst du nicht so leicht die Übersicht...wow...ein Reim XD

Oke dann noch ein Reim:

David: Arche, woher komme ich?
    Arche: Keine Ahnung...wie weiss ja auch nicht woher der Baum...stammt xD
    Naja, so langsam hasse ich dieses IPhone denn es hat keinen "gesendet" Ordner -.- Aber die Reime sind gut, vor allem der 2te hats mir angetan ^^

@haebman: 100 Liegestütz sind böse, danach liegt man erstmal da weil die Muskeln so richtig schön weh tun...aber 200? Unmöglich wenn man schon bei 100 fast abkratzt xD

@Zeythier: Wieviel zahlst du denn für den Tarif´?

Btw, good morning Zerk

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Handyprolls.
    Prepaid for life und so.
    Da hat er recht.

Ich verbrauche monatlich zurzeit ca. 2-3€ fürs Handy. Ich kenne viele Leute mit irgendwelchen Flatrates und die rufen mich gerne an.

Stichworte