mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 292

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Und bei mir trifft es sogar zu.
    Immerhin bist du ja da! ^^

Btw. Marc, wie willst du dir das vorstellen am Ende deines Mogmonats all die Beiträge aus deinen Threads mit den Präfixen (#xyz) zu zählen, addieren? Ist doch voll die fette Arbeit wenn im Durchschnitt alle gleich viel posten... o__O

Zitat Zitat von Zeythier Beitrag anzeigen
    Immerhin bist du ja da! ^^

Btw. Marc, wie willst du dir das vorstellen am Ende deines Mogmonats all die Beiträge aus deinen Threads mit den Präfixen (#xyz) zu zählen, addieren? Ist doch voll die fette Arbeit wenn im Durchschnitt alle gleich viel posten... o__O
    Jop. :/
    Aber hilft ja nüscht. ^^

Jop. :/
    Aber hilft ja nüscht. ^^
    Achso!

Aber wie kann das sein dass ich erst 4 Beiträge habe?? o_______O

Zitat Zitat von Zeythier Beitrag anzeigen
    Achso!

Aber wie kann das sein dass ich erst 4 Beiträge habe?? o_______O
    Die Liste hat sich ja nur auf diesen thread bezogen. Wenn du in der Forenübersicht auf die Anzahl der Antworten klickst, kannst du dir die entsprechenden Listen auch für die anderen threads anschauen. Und da hast du teilweise deutlich mehr als 4.

Die Liste hat sich ja nur auf diesen thread bezogen. Wenn du in der Forenübersicht auf die Anzahl der Antworten klickst, kannst du dir die entsprechenden Listen auch für die anderen threads anschauen. Und da hast du teilweise deutlich mehr als 4.
    Ach, so ist das. Nur bei mir laden die Seiten ziemlich lange, werds mir später mal reinziehen.

Und da hast du teilweise deutlich mehr als 4.
    Spammer...

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Spammer...

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Spammer...
    Aber seit Marc den Wettbewerb eingeführt hast sieht man dich wirklich oft hier werter Ried Fan

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Aber seit Marc den Wettbewerb eingeführt hast sieht man dich wirklich oft hier werter Ried Fan
    Liegt an meiner Aura. <3

Aso, natürlich bist es du Marc...mein Fehler...und ich dachte schon dass der Wettbewerb der Grund sei.
    Wollte dir nichts unterstellen

Aber das Gulasch war schon lecker heute <.<

Ich habe Ferien

Memo an mich: Wenn du mit einer Frau duschen gehst...küsse nicht ihren Nacken wenn sie sich gerade mit Duschgel eingecremt hat...

*Zunge waschen geh*

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Memo an mich: Wenn du mit einer Frau duschen gehst...küsse nicht ihren Nacken wenn sie sich gerade mit Duschgel eingecremt hat...

*Zunge waschen geh*
    Gulasch?!

Leon der Pofi Gast
    irgendwie stelle ich mir die situation bei arche wie den avatar von horst vor

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    irgendwie stelle ich mir die situation bei arche wie den avatar von horst vor
    Im Fotothread sieht Arche aber nich so dick aus.

Zitat Zitat von einen Horst Beitrag anzeigen
    Im Fotothread sieht Arche aber nich so dick aus.
    Photoshop!

Nee Nee, mich sah man auch schon früher etwas öfter hier nur war ich mal komplett im Maker Forum heute beides.

Zeythier du ziehst die Stimmung rauf 8)

Jetzt lese ich schon wieder Maker... sind hier 80% der QFRATler hier Maker oder was?
    Langsam wirds schon skurril

Zitat Zitat von einen Horst Beitrag anzeigen
    Zeythier du ziehst die Stimmung rauf 8)

Jetzt lese ich schon wieder Maker... sind hier 80% der QFRATler hier Maker oder was?
    Langsam wirds schon skurril
    Daran solltest du dich gewöhnen.

Stichworte