Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 242

Thema: gamescom 2009

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    @taro

falls du am sonntag nochmal da bist geh bitte zum konami stand und filme die messebabes und stell alles online!

OK, mach ich.^^

Ich sehe die Messe natürlich von einer ganz anderen Seite als die meisten hier. Als Aussteller und Pressetermingehetzter war die Messe für mich ein grandioses Erlebnis. Unser Stand war immer gut besucht, die Turniere alle voll (wir hätten vermutlich nen Weltrekord aufstellen können) und ich habe viele nette Leute getroffen.

Auf meinem Pressetermin habe ich übrigens auch Silent Hill angespielt. Ich weiß zwar nicht, was auf dem Konmaistand gezeigt wurde, aber die Demo die ich gespielt habe, hat nicht nur einwandfrei funktioniert (okay ist einmal eingefroren, aber das ist bei sowas normal), sondern auch einen verdammt guten Eindruck hinterlassen! Vorallem die unterschiedlichen Wege, die man je nach Psychotest eingeschlagen hat, fand ich genial. Von der Präsentation her ganz zu schweigen.

Ansonsten bin ich etwas zu Faul meine Eindrücke hier zu tippen, aber ich poste einfach die Videos die ich momentan zusammenschneide auch hier, dann werdet ihr es nicht nur lesen, sondern auch sehen (und hören) können. :P

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Habe auch zwei aus dem Forum getroffen, Marth und RPGMan, welche beide am WiiMeet-Stand arbeiten.

Dort bin ich auch beim Mario Kart Wii-Turnier mitgefahren und bin in der zweiten Runde chancenlos gescheitert, konnte ja nicht wissen, dass da irgendwelche Freaks mitmachen, die wahrscheinlich 20 Stunden am Tag nichts machen, außer dieses Spiel zu Spielen, die mit Funky Kong + Bowserbike fahren und hinter denen ich bei jedem Rennen als dritter ungefähr eine halbe Runde Rückstand hatte.
    Gewonnen habe ich aber trotzdem etwas und zwar dieses Ferngesteuerte Minikart mit Mario drauf.)
    Hat mich gefreut und ja bei uns darf sich jeder als Gewinner fühlen.
    Abgesehen von dir hat leider übrigens nur Der Zocker kurz vorbei geschaut. Hätten ruhig mehr sein dürfen...obwohl unser Stand war teilweise voll genug. xD

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Bin zwar schon um halb acht oder so wieder nach Hause gekommen, aber ich geb hier auch noch mal eben meinen Senf zu.

Insgesamt war die Messe nicht gerade das Gelbe vom Ei, ich war das erste Mal dort und ich bezweifle, dass ichs nochmal machen werde... so ziemlich am Anfang haben wir uns da in die 2k-Schlange gestellt und nachdem wir fast 2 Stunden gewartet haben, wurden supertolle Bioshock 2 Mundschutzmasken verteilt, die ja doch irgendwo episch waren. XD Der Typ der von uns ein Foto mit selbigen Masken gemacht hat war auch geil, fotografiert uns, schaut sich das Foto an und meint ganz trocken: "Ihr seid Psychos." Dann im 2k...Raum, Teil, Box, Dings halt endlich drin, YEAH BABY, sitzen! Erstmal Borderlandstrailer und gefühlte 10 Minuten (?) Gameplay angeschaut, war ganz nett, wenn auch nicht so innovativ und BADAAAAAAAASS wie der Sprecher es beschrieben hat. Dann kam Mafia II, ebenfalls Trailer + Gameplay, das hat mir eigentlich sogar richtig gut gefallen, werd ich mal im Auge behalten. Und der Grund, warum wir uns in die Schlange gestellt haben: BioShock 2. Und was kriegen wir? 2 Minuten Gameplay-Trailer-Mix, den man schon seit Monaten aus dem Internet kannte. Wenigstens gabs am Ausgang noch T-Shirts, hab zwar keins von Bioshock sondern Mafia II gekriegt, aber das find ich auch recht schick.

Dann waren wir noch beim Stand von The Old Republic, das war relativ bis unglaublich unspektakulär, da waren Laptops wo man sich die Homepage ansehen konnte und... Buttons. Super. Aber fast noch unspektakulärer war der Crysis 2 "Stand", ich hab mich schon gefreut als ich den Schriftzug aus der Ferne sehe und dann steht da ne lebensgroße Figur aus dem Spiel und gut is.

Bei Modern Warfare 2 haben wir uns garnicht erst angestanden weil wir da schon keinen Bock mehr hatten und uns in die Sessel nahe des Eingangbereichs geknallt haben.

Dofus... Gott, was soll das eigentlich, man konnte/kann wirklich nirgends in der Messe hingehen, ohne darauf zu treffen. Dofus-Demo-CDs, Dofus-Comics und der ganze Kram.

Als letztes war da dann noch der Stand von Konami, wo ich vor allem wegen Silent Hill: Shattered Memories hin wollte und der Yoodge für Castlevania. Also in die nächstbeste Schlange gestellt und nach gut 30 Minuten rein in die erste Box. Metal Gear Solid Peace Walker/Castlevania Trailer. MGS war mal der größte Scheiß den ich jemals gesehen hab, erst groß rumlabern von wegen KEINE VERBÜNDETEN... SNAKE TOTAL ALLEINE OMG und dann laufen da vier Snakes in verschiedenen Variationen rum und... blamieren sich weil es einfach nur so dämlich aussieht. Castlevania sah ganz nett aus, war aber soweit ich weiß auch nichts Neues an Bildmaterial dabei, eventuell die ein oder andere Szene, aber naja.
    Die Schlange vor der Silent Hill Box war glücklicherweise total kurz, aber was einen da drin erwartet... ich hab zunächst gedacht die Steuerung wär total fürn Arsch oder ich bin schlichtweg zu blöd dafür, aber anscheinend konnte mans einfach nur so mies steuern, weil der Sensor für die Wiimote irgendwo überm Fernseher angebracht war und man deshalb kaum drankommt oder so... hat man mir zumindest so erklärt ^^

Und dann hatten wir auch schon wieder keine Lust mehr. Bis auf ne Menge Dofus Zeugs, Leute die fast ihren ganzen Körper mit Rockstar-Aufklebern vollgeklebt haben war da eigentlich kaum was Besonderes. Die Cosplayer waren teilweise ganz nett, besonders ein Medic aus Team Fortress 2, der da rum lief, sah extrem geil aus. Er schlendert da lang und aus ner Ecke schreit einer "MEDIIIIIIC!"

Aber alles in allem war die Messe dann doch reichlich meh, wäre Judge und Phno nich dabei gewesen, hätt ich mich wirklich zu Tode gelangweilt glaub ich. >___>
    Ich unterschreib das einfach mal alles so. ^^
    War allerdings auch ein wenig nervig, dass wir gerade an dem Tag dorthin gefahren sind, wo die Messe offenbar am meisten besucht war. Das war teilweise ein wenig stressig /nervig. Wenn mich nicht alles täuscht, dürfte die Messe den Besucherrekord der alten Games Convention doch schon deutlich übertroffen haben. Eigentlich wollte ich auch zigtausend Fotos schießen und am Ende wurden es dann aufgrund von Faulheit nur ein paar wenige. Außerdem war jegliches interessantes Motiv sowieso immer von extremen Menschenmassen verdeckt.

Jetzt im Nachhinein ärgere ich mich ein wenig, dass wir nicht noch bei Bioware vorbeigegangen sind, um mal Mass Effect 2 und Dragon Age Origins zu begutachten. Was das mit der Silent Hill-Demo sollte, weiß ich auch nicht. Das Spiel selbst wirkte auf mich extrem interessant, aber spielbar war das für mich dort nicht wirklich. Der Castlevania-Trailer war im Prinzip leider auch nur der bereits bekannte, in den lediglich ein paar kleine, neue Sequenzen eingebettet worden sind. Interessant war hier lediglich der letzte Monolog, in dem eindeutig von den "Belmonts" die Rede war. ^^

Najo, ansonsten tatsächlich etwas öde. Dass es doch irgendwie unterhaltsam war und mir positiv in Erinnerung bleiben wird, lag dann im Endeffekt an meinem sehr netten Begleittrupp. ^^
    Oh, und in der kleinen Area, wo "The Old Republic" nun ja..."präsentiert" wurde, lief als Hintergrundmusik "Cantina Band!" Besser geht's jawohl kaum.

Geändert von The Judge (23.08.2009 um 10:45 Uhr)

öhm norkia wenn du die tikets im vorraus geholt hattest (egal ob e-tiket oder per post), hättest umsonst mit den öffentlichen verkehrsmitteln fahren können ansonsten natürlich doof das ganze

Hä? Ich hatte zwar auch die Karten vorbestellt, bin aber trotzdem vom Hbf zum Gelände gegangen. Ist doch eine schöne Aussicht und auch nicht wirklich weit. Max 20 Minuten, wenn man lahm latscht. Wie sich manche Anstellen, wegen der kleinen Ministrecke...

War gestern auch da und bin mit Grimalkin und Phno rumgelaufen. Also, ich fand's toll. Vorallem Fairytale Fights und Brütal Legend waren awesome, auch wenn jeweils 1 - 1 1/2 Stunden anstehen für etwa 15 Minuten spielen doch bissel wenig war, es hat sich trotzdem gelohnt.

Und Dofus wird ja wohl eindeutig der neue MMORPG Stern werden!

Und mal ganz davon ab, genug interessantes gabs imo zu sehen und anzuspielen. Zumindest für meinen Geschmack.

Dofus hab ich nu nen beta key joa das spiel ist toll (ich mag das FFtactics mässige gameplay ) allerdings weis ich noch nich ob ichs wens denn ausser beta raus ist weiterspielen werde da ich aion auch noch zocken möchte und schauen muss was ich demnach bezahlen werde (sicherlich net beide weil ich hab ja auch noch wow am laufen )

Nunja, Phno, Grimalkin und ich haben Dofus alle angespielt, aber so begeistert waren wir nicht. Wobei sich keiner von uns irgendwas durchgelesen hat und wenn man sich mal etwas länger als 10 Minuten damit beschäftigt wohl auch etwas interessanteres entdecken könnte. xD

Das KS find ich z.B. interessant, auch wenn da bisher nicht so viel mit Taktik war, aber gut. Vielleicht werd ich mir das irgendwann nochmal näher angucken, aber auch bei mir steht Aion in den Startlöchern. xD

Ich frage mich, ob Taro an meine Zeitungen gedacht hat ...

Ich war auch vor Ort (wie Sölf schon erwähnte) und fand es im Großen und Ganzen echt gut. Klar, die Wartezeiten sind lästig, aber ertragbar und wohl keinesfalls vermeidbar.
    War mein erster Besuch der Messe und wird vermutlich nicht der letzte bleiben. ^^

selbst mir als videospielkenner( ) war es auf den ersten blick nicht möglich zu unterscheiden welche spiele auf den bildschirmn liefen.
    es wurden ausschliesslich irgendwelche komischen sportspiele präsentiert,soweit ich es gesehen habe.echt furchtbar.
    Das müssen Vancouver 2010 und/oder Mario & Sonic bei den olympischen Winterspielen gewesen sein, also quasi Nachfolger von Mario & Sonic bei den olympischen Spielen und Peking 2009, v.a. M&S zählt zu den erfolgreichsten Sportspielen aller Zeiten, kein Wunder also dass das offenbar groß gezeigt wurde

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, ob Taro an meine Zeitungen gedacht hat ...
    Ich habe alle, außer die von Gestern, da hatten die irgendwie keine da.

Ich fange gleich mal an, alle Videos, die ich gemacht habe, auf den PC zu ziehen und hochzuladen.

"Ich fange gleich mal an, alle Videos, die ich gemacht habe, auf den PC zu ziehen und hochzuladen."

optimal,ich fang schon ma an mich freizumachen
    höhhö super noRkia XD

ich hab die closed beta gezocked und halts kaum noch aus@aion xDDD Ich bin jedenfalls n' Chanter
    und dank taro habe ich jetzt auch noch eine der taschen . eine mussten wir jemanden abzocken durch einen tausch ( für mein freund ) und ansonsten waren alle weg .
    ich bin mit klamotten in den pool gesprungen ( wohl als einzige frau...wie immer xD ) und habe dadurch ein paar poster und ein battlefield shirt bekommen. dann bin ich nass durch die messe gewandert xD

wir haben schöne fotos gemacht. die dofus cd habe ich noch net angetestet. für einige sachen musste man einfach zu lange anstehen. ich hab nur dance dance revolution, street fighter, disidia und guitar hero 5 gespielt. und noch kurz was im retro-bereich bei dem minifernseher.

wovon ich total enttäuscht war, war square. ich stand ewigkeiten da an wegen nem autogramm und wollte unbedingt das mousepadviech haben von FF14. Und was is? Ich stand direkt davor und die sagen: " so! mehr nicht "

Glaubt mir, ich war total angepisst. Habe noch gefragt ob ich denn wenigstens ein mousepad bekommen könnte und die meinten ja in 45 min wenn ich warte....<--- da hatte ich dann kein bock mehr drauf.

alles in allem werde ich, falls es im nexten jahr wieder in nrw sein sollte, auf jeden fall wieder am start sein. diesmal werde ich mitten in der woche gehen und gaaaanz früh ( vor den öffnungszeiten ) da sein, damit ich mehr schaffe.

optimal,ich fang schon ma an mich freizumachen
    höhhö super noRkia XD
    http://www.youtube.com/watch?v=8Q_RXCgtKIg

..........

NEW WORLD RECORD

245.000 GamesCom-Besucher

edit

Tokyo Game Show 08:
    ~194.285 Besucher
    e³ 09:
    ~ 41.000 Besucher

Geändert von Lucian der Graue (23.08.2009 um 20:39 Uhr)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen

NEW WORLD RECORD

245.000 GamesCom-Besucher
    Yay.
    Auch wenn´s mir viel mehr vorkam.^^

Und im Gegensatz zu gestern kam es mir heute schon fast geisterstadtmäßig vor.*g*

Das mit den Videos dauert noch, fange gerade an, sie hochzuladen, da ich sie in möglichst guter Qualität hochladen möchte, lade ich sie direkt als DV hoch, das dauert trotz 10MBit/s Upload schon ein Weilchen.^^

...und kein einziger Amokläufer!

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Exakt diesen Gedanken hatte ich schon am Donnerstag.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Kein Amokläufer erschießt Gleichgesinnte <.<

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Kein Amokläufer erschießt Gleichgesinnte <.<
    Es gab Stände von der USK und dem Arbeitsamt ...