mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 41 bis 60 von 299

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    sonntag zu arbeiten ist wirklich menschenverachtend. denn in den meisten fällen wird nicht eine zusätzliche kraft eingestellt, sondern entweder die bisherigen angestellten arbeiten zusätzlich zu meistens nicht sehr viel höheren lohn oder sie werden gekündigt.

wer selbst am sonntag einkaufen muss, kann anscheinend seine freizeit nicht ordentlich einteilen oder voraussehend einkaufen ôo
    kann mir niemand erzählen, dass er montag bis samstags von 8-19 uhr arbeiten muss, ohne pause zu haben und desshalb nicht einkaufen kann

wenn man zusätzliche arbeitskräfte einstellt, von mir aus.
    das war in amerika schön zu beobachten. da gibt es wirklich für jeden zweck einen angestellten, sei es jemand, der die leute den ganzen tag nur begrüßt oder nur dazu eingestellt ist, die produkte in die tüten zu packen. für solche nebenjobs auch noch um die 500-600 dollar zu bekommen, wie meine tante sagte, ist wirklich nicht schlecht. wenn man dort gesund, nicht vorbestraft, keiner minderheit angehört und arbeitslos ist, hat es vermutlich etwas mit faulheit zu tun
    Geändert von Leon der Pofi (23.08.2009 um 12:56 Uhr)

Stichworte