Nein, hab ich nicht. Wenn ich um 5 Uhr morgens arbeiten gehen muss ist es doch recht kühl. Ich zieh zwar trotzdem nichts übers T-Shirt, aber ich lauf ja auch bei 5° nur mit Pullover drüber rum xD
Einschlafprobleme hab ich seltsamer weise nicht.
Liegt vielleicht auch daran, dass ich Abends 70 Minuten ins Mikrophon quasel und schlechte RPG-Maker Spiele spiele und die Videos dann auf Youtube stelle.
(Werbung macht*)
Ich sehe mir am Abend immer einen Film an, dann kann ich gut schlafen.
Einschalfprobleme habe ich nur selten, wenn zb. ein wichtiger Tag ansteht.
@Arnold:
Mach mal halblang. Ich will Dich gar nicht provozieren. Du musst im Internet nicht alles als Anfeindung sehen.
Was macht Ihr eigentlich in Euren Zimmern? Bei mir sind's gerade mal 25°C. Angenehme Schlaftemperatur, würde ich sagen. Einschlafprobleme habe ich normalerweise nicht, aber Filme schaue ich auch fast keine mehr; zwecks Einschlafen oder so. Abends laufen eh meist nur irgendwelche Serien, diese ganze Krimiserien meine ich, sind nicht so~ mein Ding.
Also in meiner eigenen Wohnung ist es immer sehr kühl, selbst bei Temperaturen über 30°C, hab wohl eine sehr gute Dämmung in den Wänden oder so xD
Naja wenn ich bei solch einem Wetter zuhause bin, dann bin ich entweder am Pc und Maker ein bisschen; Chatte oder gammel einfach nur rum... Oder aber ich sitz vorm Tv und zocke ein bisschen Xbox360Online wohlgemerkt o_°
MfG Sintho
Joar ... du hast meine Gedanken zitiert, bis auf das dort oben, dass ist doch dann wieder zu übertrieben, denn bei uns kommen die Schweißtropfen ohne Pausen ... es ist total heiß ( und ich habe mich nach meinen Urlaub auf kühles Wetter gefreut! )
PS: Hat es bei euch Gewittert? Bei uns dachte ich, dass irgendwo nee Rakete gelandet ist ... man hörte bei einem Donnern:
ZZZzzzz... ( wurde immer leiser! ) und aufeinmal ein Knall, der Selbst in einem fensterlosen Raum laut zu hören war!
Naja ich sag es mal so, die Temperatur in meiner Whg ist immer angenehm, sodass man nicht pausenlos am schwitzen istDas ist ein sehr Geiser Vorteil bei den Temperaturen in den letzten Tagen, könnte man meinen ^^
Also ich habe nichts von einem Gewitter mitbekommen bei mir ( in Berlin ), jedoch muss ich dazusagen das ich wie ein Stein schlafe xD
Von Gewittern hab ich Gestern garnix mehr mitbekommen, ich hab noch ne Runde AoE 3 gezockt und bin dann pennen gegangen. ^^
Und dann hab ich mir beim einschlafen dauernd gedanken gemacht: Wie erklärt man einem über ICQ, wo Rechts und Links ist? Als einem ders nicht weiß! Ich hab mir Stunden den Kopf zerbrochen, bis mir eben einfiel, man kann ja schreiben:
Links <-> Rechts
>_>
--
Das Gewitter hier in Hellersdorf war auch ziemlich heftig.
Gestern total heiß und heute mrogen wird man 7:30 Uhr geweckt, weil es donnert.
Du wohnst in Hellersdorf? Mensch, da wohnte jemand um die Ecke und unsereins weiß nichts davon o_O
Mitlerweile lebe ich in der Regengrube Stuttgart. Mal abgesehen davon, dass ich keine Lust hatte Schlafen zu gehen (und damit mein Schlafrythmus wieder im Arsch ist), hätte mich auch der Donner von vor wenigen Stunden hätte frühzeitig wecken können.
Meine Fresse. Der Groll war so gewaltig, scheinbar von einem einzigen Blitz, dass man glauben könnte die gesamte Wolke hätte sich mit diesem Knall entladen. Und tatsächlich, danach war es ruhig. Der Knall war auch laut genug. Es klang wie, als wäre es mehrfach von den Hügeln um Stuttgart herum reflektiert worden. Habe ich noch nie erlebt. Wahnsinn.
(Byder, hast du Playlists auf YT? Bei mir wird nichts angezeigt. Wenn nein, erstell dir mal welche. Sind imaginäres Gold wert.)
[Tm]
Also ich hab die Vorläufer des Gewitters gesehen als ich von der Arbeit kam, aber da ich schon wieder 2 Nächte lang nicht geschlafen hab bin ich danach direkt eingepennt und hab ohne noch was davon mitzubekommen bis grad eben gepennt![]()