Seite 34 von 56 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 1115

Thema: Sprite- und Pixelthread , II.

@Re-I: Sehen alle toll aus, im übrigen wird das RTP doch noch recht häufig verwendet (u. a. gibt es sogar hochgepixelte Tall-Chars aus dem RTP), also keine Sorge dass es keine potentiellen Benutzer für deine schönen Faces geben könnte ^^

@Khazreil: Die Arme sind etwas detaillos... ich weiß nicht, irgendwas spezielles fehlt da. Ansonsten ist Ani Nr. 2 nen Tacken zu schnell.

Bis auf diese Sachen sehen die Chars gut aus, nur das Monster gefällt mir nicht, sieht ziemlich plump und undetailliert aus.

@DeVeX: Ich frage mich wie die Details der linken Rüstung mit deinen LEs wirken, da müsste man theoretisch eher weniger erkennen können. Sowas kontrastreiches wie die rechte Rüstung ist da die Ideallösung, hier erkennt man wirklich alles problemlos. Die mittlere Rüstung kann man auch noch recht gut erkennen.

Keine sorge Davias das sind bis hetzt nur entwürfe die bekommen später je nachdem noch mehr kontrast , wenn sie fertig sind

naja das entscheide ich dann wie der einzelne npc auf der einzenlen map wirkt
    so das ich später eon gutes gesamt bild bekomme

@Re-l: Jo, die Attack-Animation ist sehr schnell eingestellt, ich wollte so darüber hinwegtäuschen, dass es nur sehr wenige Frames sind. Naja, bei der Animation mit der Laute werd ich vllt. noch so eine Art Headbangen einbauen, damit es noch ein bisschen bewegter wird, hehe.

@Davias: Naja stimmt, die Arme wirken wie Würste, man erkennt nicht, wo die Hand anfängt usw. wenn du das meinst. Liegt daran, dass ich einfach ein Charset hergenommen, vergrößert und ausgebessert hab. Werd ich mir nochmal anschaun müssen.

Und der Gnom, ja das ist eine ziemlich alte Pixelei, ich werd wohl nichts mehr dran ändern (obwohl eure Kritik berechtigt ist), außer ich kanns irgendwann nochmal in nem Projekt gebrauchen.

Ein Snackautomat (Kann jeder verwenden)

Erinnert mich an Pokémon.
    Ähm... und deine Sig würde ich auch mal überdenken.

Users Awaiting Email Confirmation

hier mal 3 Chars von meinem Digimon Projekt.

Oben: Tai
    Untenlinks: Davis
    Untenrechts: Cody

Wird nicht verwendet

Users Awaiting Email Confirmation

sry for Doppelpost.
    Aber hier nochmal ne neue Version

(von oben nach unten,links nach rechts):
    Tai,T.K.,Davis,Cody,Ken,Joe.

@ Engel
    Diese viereck grafiken mögen mir gar nicht gefallen
    auch braucht man etwas fantasy un diese charas darin zu sehn

ich geh auch stark von aus das das für einen der älteren 2k oder 2k3 maker sein soll , naja viel in sahcne pixeln geht da nicht aber ,vl mit etwas übung wirds besser

----------------------

So ich möchte euch meine 2 der 3 hauptchara vorstellen , den grünen kennt ihr ja schon nun kommen wir zur weiblichen heldin

und dem haupthelden

poste jetzt extra keine fertigen sets , da mir das diebstahlsrisiko zu hoch ist und bei diesen charas ,die mir am herzen leigen besonders

Öhm, die Rüstungen sehen echt nach Guild Wars aus. Eigentlich keine schlechte Idee, die einfach nachzupixeln, ist dir auch gelungen. Oder irre ich mich völlig?
    Aber das in Sachen Pixeln für den 2k(3) nicht viel geht, da kann ich nun wirklich nicht zustimmen. Da muss man eben das wesentliche auf wenige Pixel bringen, manchmal gar nicht einfach.

ja bei frauen rüstungen tu ich mir etwas schwer , aber da diese eigentlich ziemlich gut zum chara past war das recht passend

naja gut man kann zwar klein gut pixeln , aber die mesiten sachen sind halt nicht selbstgemacht vl 10 % der gesamten ressourcen die was aussehn sind von leuten wie du und ich gepixelt der rest ist einfach nur von profesionen leuten die das schon einige jährchen machen

@Yukari: Yay! /o\ Ein Snackautomat. So etwas wollte ich schon immer mal haben! - Sieht gut aus. Was soll man sonst sagen?

@Engel der Furcht: Die Frisuren hast du absolut nicht hingekriegt.

@DeVeX: Ganz in Ordnung, aber ich würde das Transparente weglassen (weibliche Heldin). Das sieht nicht toll aus.

da ist nix Transparenz bitte ich als pixler hmm naja ab und zu mal ,aber nie bei Charakteren

also da euch meine charas nicht so zusagen teste ich grade ,a eien zombi general in dienst kleidung zu erschaffen

naja das augenmerk erstma auf kopf und rüstungsansatz weiter bin ich noch nicht das andere ichst nur zum testen wie ich später zombi haut mache , daran bei dem bild hab ich gerade erst angefangen damit

vl ein bischen Detailarbeit aber nunja

Sieht mehr aus wie ein blasser Mann mit Maske der eine Pelzrüstung trägt. Wenn man im Spiel auch weiß, dass es ein Zombie sein soll, ist ja gut, aber so würde ich ihn nicht auf anhieb erkennen. Tut mir Leid.

ok
    ich werde versuchen das ganze nochma zu überarbeiten , aber ich weis nicht wie du auf pelz kommtst ,duch die glatte oberfläche hmm , pelzig pixel ich auch pelzig

aber egal ich versuchs zu verbessern und ma schauen

so nun was wirklich wichtiges , ich habe mal versuchet deM helden seine erste Kampfani zu machne , das die stand ani

ps das schwarze ist nicht das schwert sondern ein platzhalter wo ich später die verschiedene schwerter reinpixle

nun frag ich mich ob das so in ordnung geht oder ob hier irgendwas nicht stimmt

das ganze wird im maker mit freq und Speed auf 6 stadfinden

Vor ner Ewigkeit mal gemacht, und ich weiß auch nicht mehr wirklich, wofür das nun war. Naja, wer's will, kann's haben. Den alten Nick einfach wegdenken.

@DeVeX:
    Kannst Du das auch animiert zeigen, ich bin grad ein wenig faul, weißt Du? Von weitem sieht es aber ganz ordentlich aus.

@ Devex: Hab mir das ganze in Animation angesehen ( du solltest wirklich ein gif uploaden^^ ) ich finde es fehlt an bewegung in den beinen, es sieht etwas merkwüdig aus wenn er mit dem oberkörper hin und her schwankt während sich seine füße keinen milimeter vom standort bewegen. Sein linker Arm (also der im Vordergrund) könnte im Elbogen auch ein tick bewegung vertragen. Die Geschwindigkeit find ich ganz gut, auch Schwertgriff/Haarbewegung ist gut.

Zum Zombie möcht ich sagen das ich den Kopf als durchaus gelungen empfinde, der erwähnte "fell-effekt" kommt dadurch zustande dass bei dir oftmals dunklere pixel verteilt auf flächen auftauchen, so denkt man an einiges nur nicht an glatte flächen. Mein Vorschlag wenn du es überarbeitest: etwas heller/bleicher das ganze und die rüstung glatter.

Zitat Zitat von Daninjo Beitrag anzeigen
    Ahoi! Ich habe mich mal an einem Titlescreen für mein Projekt versucht. Das Bild ist natürlich nicht von mir, habe lediglich versucht die Schrift passend einzufügen.

Was haltet ihr davon? Bin nicht sonderlich begabt...
    An sich hübsch, aber die Schrift kann man extrem schlecht lesen.

@Danijo: Transparent? Vielleicht wenn du vorhast, dass die Schrift nen Schatten wirft, aber eine transparente Schrift auf einem Titelbild sieht nicht so toll aus. Man sieht die Schrift besser, wenn du um die Schrift einen hellen Rahmen machst und innen schwarz.

@cilence: Dazu müsste schon das ganze Spiel in diesem Stil sein, aber sieht trotzdem gut aus.

Genau so.
    Im Inneren wird es von hellem rot plötzlich zu ganz schwarzen. Bestimmt Absicht, aber ich bevorzuge immer noch, wenn nur eine Farbe benutzt wird. - Ist Geschmackssache.

Zwar kein Sprite, aber ich denk' mal das kann auch hier hin:

Wer's nicht erkennt: 'von Mackwitz' aus 'Die Reise ins All'.