Zitat Zitat von unfixable. Beitrag anzeigen
.
Alte Gewohnheiten lassen sich nur schwer abstellen.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
Bei mir isses genauso. Was nützt es mir wenn ich einen Facebook Account hätte und dort 100 Freunde von denen ich wsl nicht mal die Hälfte kennen würde. Für mich ist das reinste Zeitverschwendung und für einen Arbeitgeber ein gefundenes Fressen wenn der sich mal enrsthaft über einen Angestellten informieren will.
So wie Leon bevorzuge auch ich, hier mal kurz nen Beitrag verfassen und Spaß zu haben mit anderen Usern ^^...dazu brauchen ich niemanden adden
Na ja, gefundenes Fressen ist Ansichtssache. Ich habe bei Facebook eingestellt, daß mein Profil für Leute, mit denen ich nicht befreundet bin, unsichtbar ist. Das heißt a) niemand findet mich in der Suche, außer ich aktiviere das explizit für gewisse Gruppen wie meine Uni, b) wenn jemand den Link auf mein Profil anklickt, ohne mein Freund oder in einer autorisierten Gruppe zu sein, gibt Facebook zurück, daß das Profil nicht existiert (ich könnte also genau so gut gelöscht sein), und c) niemand kann irgendwelchen Content von mir sehen, auch nicht, wenn ich z.B. auf anderer Leute Wall schreibe, ohne mein Freund zu sein.

Demnach kann ich dort nach Herzenslust über jeden herziehen, es findet keiner. ^^

Für schnelle Kontakte ist Facebook halt schon praktisch, zumal das irgendwie wirklich ein Großteil der ans Internet angeschlossenen Menschen weltweit inzwischen verwendet. Gut für Klassentreffen usw. So schnell erreicht man in einem Forum nicht so viele Leute.

Und ja, ich mag diesen Web 2.0 Kram irgendwie.