entweder fake oder die menschheit verblödet tatsächlich
Nein Leon die Menschheit verblödet nicht
Man wird nur unvorsichtig je mehr die weiten und Möglichkeiten des Netzes sich vergrößern. Ein weiterer Grund weshalb ich "nur" hier (in einer schwachen Stunde) und dem Studivz angemeldet bin xD.
Aber ok...shit happens xD
Tja, selber Schuld wenn man sich im Internet unbeobachtet fühlt.
Solche Dummheit wird eben bestraft. . .in einem Portal wo jeder 10te Mensch mit Internetzugang angemeldet ist über den Boss zu lästern, Kein Kommentar![]()
Na ja, dass jemand so blöd ist und seinen Chef bei so einem Ding wie Facebook etc. als Freund hinzufügt und sich dann über ihn aufregt, halte ich nicht für abwegig. Ich meine, Arbeitskollegen von mir haben auch ein Profil bei Studi/MeinVZ, also von daher![]()
LOL
Da überlegen sich die ganzen Leute hier gerade, ob sie vorsichtig sein müssen, mit dem was sie bei Facebook an Fotos, Videos, etc. reinstellen, falls potentielle Arbeitgeber darauf zugreifen könnten...
Aber dann so hohl zu sein, den Arbeitgeber, bei dem man bereits angestellt ist, bei Facebook auch noch als Freund zu adden... >_<
Was für 'ne Welt, in der man nicht mal mehr bei Facebook seinem Ärger Luft machen kann? Ich würde als Boss herzlich drüber lachen, wenn jemand gerade mal 'nen miesen Tag hat. Solange er im Büro seinen Job macht, kann's mir doch egal sein, ob er mich in seiner Freizeit einen pervvy wanker nennt … soviel Fell sollte man schon haben.
Depp.
In Deutschland dürfte der Chef ihn sowieso nicht rausschmeissen, weil Privatleben von Berufsleben unterschieden wird und er nur betriebsbedingt gekündigt werden könnte.
Nur ist das so ne Sache, wie sich dann der Chef verhält. Er könnte auch hier dem Angestellten das Leben bzw. den Beruf zur Hölle machen, sodass der Angestellte lieber freiwillig geht.
Halt nur extremst geistreich, wenn man sowas in einer Probezeit (wie hier) bringt. Wenn man dann noch allgemein dem Chef auf den Senkel gegangen ist, würd ich mich als Chef über so einen Eintrag freuen wie'n kleines Kind.
Ich würd's auch nicht machen, aber wenn die Freundschaftsanfrage von einem Chef kommt, kuscht man dann doch gerne mal.Zitat
. Ich hab viele im Freundeskreis, da ist einfach die gesamte Agentur im Facebook, da ist man ja nicht gerne "unfreundlich". Ich bin ganz froh drum, dass das bei mir im Betrieb nicht so der Fall ist; auch wenn es durchaus lässige Berufsverhältnisse gibt, in denen sowas ganz gut funktioniert. Ich will ja wenigstens in meiner Freizeit (wozu eben auch solche Portale und deren Einträge gehören) meine Ruhe, wobei ich mit solchen Blogs/Kurznachrichten in Portalen eh überhaupt nix großartig anfangen kann.
Bin einfach altmodisch und mag Telefon oder direkte Gespräche, wenn ich was mitzuteilen haben. Und meistens haben meine Äußerungen auch nicht die halbe Welt oder meinen gesamten Freundeskreis was anzugehen..
[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Seriously, wer fügt seinen Boss als Freund bei Facebook hinzu, wenn er nicht mindestens per Du mit ihm ist und schon fünf Bier mit ihm getrunken hat? Und wenn das der Fall ist, sollte es auch keine Probleme geben, wenn man sich ein wenig offener anquatscht.
Das habe ich sowieso nie verstanden. Ich nehme nur Leute auf, die ich auch privat einigermaßen kenne (nur Freunde wäre zuviel gesagt, aber nur gute Bekannte trifft es). Andere nehmen jeden auf, der einen Request schickt, nur um ihre Liste zu vergrößern. Wenn ich das machen würde, hätte ich inzwischen meine halbe Uni bei Facebook in der Liste. Ich glaube, ich habe mehr Anfragen abgelehnt als ich angenommen habe. ^^
Btw, nett, mal wieder was von Dir zu lesen, Chrissi.![]()
#21!!1 8D
Ich hab das mal gegoogelt, das ist ja richtich bekannt im netz o_o
Facebook is eh für'n Sonstwas. Man kann seinen Account nie mehr löschen, hab ich aus dem Radio und Facebook ist mir viel zu bekannt/voll §zuck
Ich hab schon eh fast mehr Accounts, als ich täglich verwenden kann. oO Mit E-Mail und ICQ miteingeschlossen, obwohl letzteres ja eigentlich kein Problem ist
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!