Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 309

Thema: [Sommer NATO 2009] Die Nachlese eines tollen Treffens (Titten! Holz! Liebe!)

Ja, verlegen wir die NATO einfach nach Norwegen. Das ist DIE Lösung.
    Norwegen Allianz Treffen Organisation

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ja, verlegen wir die NATO einfach nach Norwegen. Das ist DIE Lösung.
    Norwegen Allianz Treffen Organisation
    Gute Idee! Ob ich jetzt 500km nach Bremen fahre, oder 800km nach Norwegen, das interessiert mich auf der Fahrt dann auch nicht mehr.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Ob ich jetzt 500km nach Bremen fahre, oder 800km nach Norwegen, das interessiert mich auf der Fahrt dann auch nicht mehr.
    Ja komm, wir fahren beide mit Zug und so :'|
    Ah nein, lass fliegen, fliegen ist toll.

oh nein Fliegen ach und und wen mit dem AUTO dann fährt deffinitif einer ein teil der strecke

Alternativ gibt es gar keine NATO mehr, sondern nur noch eine riesige WG, in der wir alle wohnen. Dann wäre immer NATO.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Alternativ gibt es gar keine NATO mehr, sondern nur noch eine riesige WG, in der wir alle wohnen. Dann wäre immer NATO.
    DAS wäre echt voll Holz.

Edit:
    Ich bin immernoch dafür einen Holzsmilie einzuführen, alda csg was da los?

Go for Norwegen CT!

@Blanku meinst wohl eher 1200 km, oder kennst du eine geheime abkürzung? xD

Zitat Zitat von Cappuccinofleck Beitrag anzeigen
    Riesenstreitpatience FTW! (wann hassu Ratti das den Beigebracht öÖ?)
    Nicht ich, sondern Sarah

Zitat Zitat von Cappu
    Du bist jetzt schon der Meinung, dass ich schlimm sei?
    Dabei hab ich noch gar nicht richtig angefangen öÖ
    Ich find's irgendwie voll putzig, dass du deine Technik komplett beklebt hast xD
    Machst auch 'nen netten Eindruck ^^
    ... und du siehst putzig aus, wenn du vesuchst eine schwere Tasche zu tragen.
    GASP!
    Ach, hätte ich mehr Sticker würde ich auch wirklich alles bekleben. Bisher isses ja alieder nru der DS, der Lappi und die 2 GH-Gitarren xD

Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    Go for Norwegen CT!

@Blanku meinst wohl eher 1200 km, oder kennst du eine geheime abkürzung? xD
    ich glaube er verwechselt norwegen grad mit dänemark. tony das is nochn bissel weiter oben. so polarkreis und so.

ach ja, viel spaß glück und alles alles gute da oben. wir sehen uns irgendwann wieder.

und Gamescomm da stimme ich domi zu. bin zwar auch eh net da, aber auch ich boykotiere dieses jahr die GC,

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    ich glaube er verwechselt norwegen grad mit dänemark. tony das is nochn bissel weiter oben. so polarkreis und so.

ach ja, viel spaß glück und alles alles gute da oben. wir sehen uns irgendwann wieder.

und Gamescomm da stimme ich domi zu. bin zwar auch eh net da, aber auch ich boykotiere dieses jahr die GC,
    Ich würd gern zur Gamescom. Allerdings auch nur wegen der spielbaren Diablo 3 Demo. Aber naja, wird wohl nichts drauß. ^^

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    DAS wäre echt voll Holz.

Edit:
    Ich bin immernoch dafür einen Holzsmilie einzuführen, alda csg was da los?

Okay, hier der Deal:
    Sobald 20 verschiedene Leute hier den Holzsmiley gepostet haben, werde ich eine Anfrage auf eine Aufnahme im Internen stellen

Und die Nato war !

eine Addliste spare ich mir mal, weil ich eh nichtsmehr auf die Reihe bekommen würde. Ihr seid auf jedenfall alle saucool!

Also dieser Smilie ist ja mal voll 'ig.

Anfrage .

Sorry, aber die Smilie-Liste mach ich nicht mehr voller, erst recht nicht mit solchen non-Smilies :P
    Die müsste ich eigentlich sogar mal (massiv) leerer machen, aber dann gehen halt alte Posts kaputt...

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Sorry, aber die Smilie-Liste mach ich nicht mehr voller, erst recht nicht mit solchen non-Smilies :P
    Die müsste ich eigentlich sogar mal (massiv) leerer machen, aber dann gehen halt alte Posts kaputt...
    Och mq...

Sei doch nicht so unig...
    Der eine Smilie mehr, der ausserdem noch kultig und toll ist macht doch nichts aus.

Das Holz hat grad ein leichtes Ladeproblem.

Geht hier alles viel zu fix.

@Duke: Geile Ava-Sig-Kombo. 東京残酷警察最高!

Je er, desto , nich wahr?

Noch mehr Smileys reinzupacken, ist aber voll der - Weg

Wenn nicht ist auch egal diese seltene Stück habe ich bereits gespeichert.

Edit:
    csg, btw wie fandest du die Gif...

Geändert von R.D. (17.08.2009 um 11:43 Uhr)