mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 162

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Paranoid von Black Sabbath. so. Alten, fuck off.

Dann bleib ich halt bei Smoke on the Water. Wurscht.

Warten wir mal das WE ab. Werd's wahrscheinlich erst Montag machen können. Keine Zeit bis dahin.
    Geändert von The_question (15.08.2009 um 10:15 Uhr)

TX - Dune Buggy

so, ich kann immer noch nich singen und meine stimme kann ich auch nich ertragen, also gabs keine verbesserungen und die spuren sind nur nach gefühl übereinander gelegt. und für ohrenbluten und/oder psychische schäden übernehm ich keine haftung

mal schaun ob ich wieder 4 stimmen zusammenbekomme, wär toll, fühlt man sich nich total schlecht

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Paranoid von Black Sabbath. so.
    Warten wir mal das WE ab. Werd's wahrscheinlich erst Montag machen können. Keine Zeit bis dahin.
    Würde ich dir gern genehmigen, allerdings hat das steel bereits angemeldet, genehmigt bekommen, eingesungen und abgegeben. .__.'
    Aber es wird ja hoffentlich in dem Jahrzehnt noch irgendwas geben, was dich halbwegs anspricht. Wäre echt schade, wenn gerade du, sicher einer der Favoriten, wegen sowas ausscheidest. :-/

@ TX: Keine emotionale Erpressung hier, bitte!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Song Entry!

Marec van Wareck - Du

Duuuuuuuuuuuuuuuhuuuhuuuuuuu!

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Song Entry!

Marec van Wareck - Du

Duuuuuuuuuuuuuuuhuuuhuuuuuuu!
    Du hast gehalten was du versprochen hast.Es ist wirklich amazing
    Das toppt sogar noch den Castingbeitrag.Der Refrain ist so schön schwungvoll <:

Stichworte