Genau, Nullrunden gibts nicht
So, allerdings haben die Nachrücker Chance, noch etwas abzugeben! Kate und Ranarion können also wieder einsteigen, wenn sie möchten. Dazu habt ihr bis morgen Abend Zeit, wo ich dann den Abstimm-Thread eröffnen werde. Ich hoffe ihr hängt euch rein![]()
Definiere morgen Abend. Ich weiß nicht, wann ich wieder daheim bin, hängt auch 'n bißchen von der Deutschen Bahn ab. Wäre blöd, wenn ich das jetzt um eine Stunde verpaßte. Uhrzeit wäre gut.
Stand irgendwo, daß die Zeit abgelaufen ist? Das letzte, was ich gelesen habe, war, daß erstmal verlängert wird. Ohne ein konkretes Zeitfenster. o.o
Na ja, schade drum. Aber der Urlaub war/ist mir dann doch wichtiger.![]()
Und da soll einer nochmal sagen es bringt was, in den ersten Post zu editieren
Also gestern war die Frist zu Ende (bzw.um 00:00 Uhr), ich dachte auch gelesen zu haben, dass du Ende der (letzten) Woche wieder heim kommst ._.
Tut mir leid, wenn ichs früher gewusst hätte, wärs kein Problem gewesen, das so einzurichten... Hoffentlich war dein Urlaub dafür super!![]()
So.. ich bin auch wieder im Lande und hier die letzten Einsendungen übersichtlich auf unserem Server:
La Virg - S.O.S.
TX - Dune Buggy
Marec van Wareck - Du
Fantasy Fighter - Search And Destroy
Don Cuan - I Fought the Law
Oh, cool. o.o M-Moment. Äh... Und wieso ist Ranmaru jetzt raus? o.o Ich versteh das Ganze jetzt irgendwo nicht mehr. @_@
Also, wenn Ranmaru gern noch abgeben möchte und ihr damit einverstanden seid, würde ich ihm den Vortritt lassen. Ansonsten würde ich mich auch freuen, wieder dabei zu sein und mich bemühen, bis heute Abend noch was aufgenommen zu bekommen.
(Und nur mal so nebenbei: Eine PN wäre voll tollig gewesen. Hab's jetzt nur durch Zufall gelesen und hätte es so sicher sonst nicht mehr mitbekommen. :3)
@ Marc: Wah, führe uns nicht in Versuchung!
PNs wollte ich eh auch rausschicken, aber keine Ahnung wieso mir das dann entfallen ist O.O Sry deswegen.
Ranmaru ist raus, weil er bis zur Abgabefrist Montag nichts abgegeben hat. Würde die Verlängerung für die "normalen" Kandidaten heute auch noch zählen, wäre das ziemlich sinnfrei, sonst kann man ja nicht wissen, ob die Nachrücker auch wirklich nachrücken können, die ersetzen ja die, die nichts abgegeben haben.
Und im Prinzip wäre es nicht fair, ihm nun dennoch den Vortritt zu geben. Ich selbst hätte nicht wirklich was dagegen, aber gegenüber den anderen Teilnehmern geht das einfach nicht, tut mir leid.
Hm, okay. :/ Naja. Das mit der PN macht ja nichts, hab's ja doch noch mitbekommen.^^
Ginge Shotgun Willie, Frijid Pinks Version von House of the Rising Sun oder Mungo Jerrys In The Summertime?
Würde mich dann vermutlich für eines davon entscheiden, gemäß dem Falle, dass sich der Besuch hier endlich mal verzieht, dass ich es endlich ein"singen" kann. ^^;
"Shotgun Willie" und "In The Summertime" gehen auf alle Fälle, bei "House Of The Rising Sun" ists nicht ganz so eindeutig, da könnte ja jede Jahreszahl als Motto sein und es würde irgendeine Version reinpassenAlso nimm lieber eines der beiden anderen.
Und natürlich hast du noch bis morgen Zeit, bis ich den Thread Nachmittags eröffne.
Ich bin zur Zeit so voll mit Fahrstunden bzw.Fahrschule, ich komm echt zu gar nichts <__<
Super.Dann wird's wohl eines der beiden.
Ja, das trifft sich ja perfekt. Heute Abend wuerde ich naemlich vermutlich wohl gar nichts mehr hinkriegen. Der Besuch ist gerade am Gehen und jetzt ist's wohl mittlerweile auch etwas spaet, um noch laut rumzusingen.Zitat
Danke. :>
Edit:
Moah. Jetzt bin ich schon mal extra frueh aufgestanden, damit ich was einsingen kann, waehrend meine Mutter einkaufen ist, und dann kommt mein Bruder einfach vorbei.
Hoffentlich bleibt er nicht zu lang. :/
Geändert von Kate (20.08.2009 um 09:27 Uhr)