Also ich nicht.
Ich schneid meine Haare nicht selber. Ich geh da lieber zu meinem Lieblingsfriseurladen. Die Frauen machen dort einen tollen Job. Und Haare schneiden können sie auch. Vor allem die Kopfmassagen sind der Hammer. Alleine dafür würde ich schon den vollen Preis zahlen. :creepy:
Ich dachte bei Kopfmassagen immer, dass sie mich anbaggern wollen O_ô
Konnte mich schlecht entspannen wenn wir da halbwegs einer abging xD
Oje, das kenn ich. Vor allem wenn die Frisöse so richtig schöne große Dinger hat und sich über deinen Kopf beugt und nach dem Haarschampoo greift
naja, im Internet ist meist der Avatar das Bild, was man sich von nen User einprägt wie auch der Name. Kate ist ein weiblicher Name, noch dazu hatte er ne Frau als Anzeigebild... was soll ich da nur denken ^^
Fotothread sei Dank weiß ich jetzt wie einige hier aussehen![]()
Also ehrlich, für selbstgemacht sieht das verdammt gut aus. Wenn ich mir selber die Haare schneide, ist nichts anderes als ein raspelkurzer Militärschnitt drin. Mehr kann ich nicht.
Darum gönne ich mir doch den Friseur.
Ich find's für selbst geschnitten auch verdammt gut gelungen!
Ich hab mir nur einmal selbst den Pony geschnitten, weil er mir zu lang war. Und selbst da hatte ich hinterher das Gefühl, dass er an einigen Stellen etwas zu kurz geraten ist. Ob ich das nochmal mache, weiß ich also nicht.
An eine richtig komplexe neue Frisur würde ich mich nie selbst ranwagen, auch nicht bei jemand anderen, wo ich alles besser sehen könnte. Das überlasse ich dann doch lieber den Leuten, die das gelernt haben.
Omfg.
Deine alte Haarpracht stand Dir besser.
Obwohl ich mir auch mal selbst die Haare geschnitten habe.![]()
Finds auch vorher besser.
Hätteste se so durchgewuschelt, wärs prima gewesen, aber nun naja halt kurz ^^"
Ist dir aber recht nett gelungen trotzdem![]()
Ich finds neu besser.
ich schneid und färb mir die haare auch selbst. kommt selten vor dass ich zum freezör gehe. o.o
Ist doch gut geworden, dafür das es selber gemacht ist.
Also ich traue mich nur etwas an meinen Pony ran. Normalerweise sieht das dann immer ganz schrecklich aus, aber das letzte Mal haben mich viele gefragt, ob ich beim Friseur war und als ich meinte, dass ich das selber gemacht habe, waren sie überrascht, da es mir gut gelungen ist. Glück gehabt. Nachdem ich dann etwas später bei meiner Friseurin war und ihr erzählt habe, dass ich wieder den Pony selbst geschnitten habe, hat sie nur den Kopf geschüttelt und versucht es etwas zu richten. Ein geübtes Auge sieht da wohl immer noch die Fehler, hehe.![]()
Selber schneiden!
Ist bei einer 4 mm-Frisur auch nicht schwer.
Einmal hab ich sie mit Schere selbst geschnitten...das sah scheiße aus
Aber mittlerweile benutz ich immer ne Haarschneidemaschine und an den Seiten und hinten werden sie immer so auf 13mm gestutzt. Rest je nachdem wie sehr es mich stört![]()