Ist doch gut geworden, dafür das es selber gemacht ist.
Also ich traue mich nur etwas an meinen Pony ran. Normalerweise sieht das dann immer ganz schrecklich aus, aber das letzte Mal haben mich viele gefragt, ob ich beim Friseur war und als ich meinte, dass ich das selber gemacht habe, waren sie überrascht, da es mir gut gelungen ist. Glück gehabt. Nachdem ich dann etwas später bei meiner Friseurin war und ihr erzählt habe, dass ich wieder den Pony selbst geschnitten habe, hat sie nur den Kopf geschüttelt und versucht es etwas zu richten. Ein geübtes Auge sieht da wohl immer noch die Fehler, hehe.![]()
Selber schneiden!
Ist bei einer 4 mm-Frisur auch nicht schwer.
Einmal hab ich sie mit Schere selbst geschnitten...das sah scheiße aus
Aber mittlerweile benutz ich immer ne Haarschneidemaschine und an den Seiten und hinten werden sie immer so auf 13mm gestutzt. Rest je nachdem wie sehr es mich stört![]()
Ich schneide mir meine Haare seit ca. 3 Jahren ausschließlich selbst.
Komme wunderbar damit klar. Besser als mit Friseuren.
Meine Haare sind in etwa taillenlang und leicht durchgestuft.
Nichts besonderes, aber es gefällt mir.
Habe erst heute eine neue Haarschneideschere geschenkt bekommen.![]()
Ich fühle mich belogen und betrogen!
Im weitesten Sinne schneide ich mir die Haare seit einigen Jahren in sehr unregelmässigen Abständen auch selber. Soll heissen, ich greife zur Schere und schnippel blind an meinen Spitzen rum, bis sich mein Haar weniger nach Stroh anfühlt. Vor allem die letzten zwei Monate waren die Hölle für mein armes Haar. Sind völlig ausgetrocknet und kraftlos.
Soll ich mir da Ei und Bier reinkippen, oder zum Lychee-Perlen-Seiden-Kaviar-Extrakt-Shampoo mit Zinkpyrithionen, Koffein und Taurin greifen?
ich schneid und färb mir die haare auch selbst. kommt selten vor dass ich zum freezör gehe. o.o
Wirke ich so, mal abgesehen davon, dass ich Rosa/Pink mag und gerne weibliche Avatare und Signaturen trage? o.o
Danke, ja.^^ Aber ums nur nochmal gesagt zu haben, ich hab den Pony ja nicht immer so getragen. Hab das nasse Haar einfach nur mehr oder weniger gerade heruntergekämmt, damit man die Länge gut sieht.
Das ist 'ne ganze Menge. o.o Wie lang sind sie denn jetzt?Zitat
Sieht auf den Fotos ja mal gar nicht selbstgeschnitten aus. Hätt' ich nie gedacht.
Nee, früher war ich ein Junge.
Meh. Ich hab noch nie 'ne Kopfmassage gekriegt. Ich komme immer mit frisch gewaschenen Haaren zum Friseur. Da wird dann noch etwas Wasser draufgesprüht und gekämmt und das war's. :/
... Wofür sind diese Kopfmassagen nochmal und wann kriegt man die?
Danke.^^
Gibt's zufällig noch Fotos von diesem "kurzen Militärhaarschnitt"? Ich find ja nach wie vor, dass du total aussiehst wie Chris Pirillo und besonders Ron Livingston.
... Dass er ein Fan von hübschen Weibchen ist?
Ich fand's eigentlich auch ganz gut, wenn sie denn mal ordentlich lagen. Aber gerade gegen Ende, je länger sie wurden, wurd's immer anstrengender, sie zu tragen.
Und was kam raus?Zitat
Ging nicht mehr so wirklich. :/ Bei sowas hätte ich gern so James-Blunt-Locken, da sieht so eine Frisur immer gut aus.[/QUOTE]
Naja, sagen wir mal so... Ähnlich diskutieren kann er. :> *duck*
(Nein, ich schere nicht alle Frauen über einen Kamm, ich gehe hier nur von dem typischen Bild einer Frau aus, das man durch die Medien und manche Kerle aufgebrummt bekommt. ;P)
Danke.Zitat
Danke.
Ha, ja. Das kenn ich.Zitat
Meine Tante ist Friseurmeisterin und war vorgestern zu Besuch. Ihre ersten Worte, als sie die Wohnung betrat, waren "Was ist denn DA passiert?".
Gibt's davon vielleicht noch Bilder? Wäre ja total neugierig.
Du bist dieses langhaarige, rothaarige Weibchen von der NATO, richtig? o: Find' ich ziemlich gut, für selbstgemacht.[/QUOTE]
Es tut mir so Leid! ;__;
Verdammt, das ist DIE Threadidee. Wenn du kein Interesse hast... Ich glaube, dann mach ich das mal und filme es.Zitat
(War die letzten Tage etwas... beschäftigt, konnte nicht eher diese Menge an Posts zitieren und beantworten. ;_; )