So, hab' heute wieder Bandprobe.
Wir werden versuchen, einen unserer Songs in akzeptabler Qualität aufzunehmen ... Haben ja nun einen zweiten Gitarristen und ein kleines Studio eingerichtet. Allerdings haben wir unseren Bandraum nicht mehr lange. Die Arschgeigen von der Gemeinde haben uns rausgeschmissen. Der Grund: wegen übermässigem Alkoholkonsum.Das Beste daran ist, im Vertrag steht Alkohol sei in gesetzlichem Rahmen erlaubt ... Da fehlen mir echt die Worte.
Nun ja, jetzt drehen wir den Spiess für die letzten paar Wochen halt noch um. Rauchen war nie erlaubt im Raum, die letzten Male wurde nun aus Protest gekifft was die Lunge hält. Ich hoffe, wir schaffen es noch, ein paar Tracks aufzunehmen, bevor wir die Lokalitäten wechseln müssen.
@ Videogeschichte
Mensch ... ich will doch bloß das der Repko in sein Video ein kommentar macht, dass es ein und das selbe Lied ist ... über den Kommentarmodus sollte das gerade mal ... ka ... 30 sec. oder so dauern. Das ist doch wohl nicht zuviel verlangt ....
Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Meine Güte, dann könnte er ja genauso auch gleich schreiben, dass "Jesus in meiner Hose" nicht die richtige Übersetzung des englischen Titels ist
Ich komm mir irgendwie doof vor, bei all den Sprachen hier :<
Englisch kann ich relativ gut, aber ich würde jetzt nicht von mir behaupten in Latein aus dem Stand alte Texte übersetzen zu können. Italienisch kann ich etwas, will ich aber eh bis zum Abi weitermachen, sollte also noch Zeit haben, das zu verbessern.
Aber nur durch Latein mehr als einige Worte zu verstehen, wow BIT *_*
B.B.BITCHSLAP!
http://www.youtube.com/watch?v=JVEV0zfL7tg
Geändert von Viddy Classic (10.08.2009 um 19:27 Uhr)
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
darf man sich filmliebhaber schimpfen, wenn man noch nie starwars gesehen hat?
ich erwarte mindestens 5 nein.
Nein, wir nehmen Star Wars ja sogar schon in der Uni in Medienwissenschaften als Teilbereich der Literaturwissenschaften durch. Insbesondere die Darstellungsweise der politischen Macht ist diesbezüglich sehr interessant.![]()
Die für mich besten Filme kennen eh nur erstaunlich wenige Leute. Paßt schon, über Geschmack läßt sich ja streiten.
Also Star Wars ist nicht unbedingt mein Lieblingsfilm, da steht unangefochten noch immer "Der Pate" an erster Stelle, allerdings finde ich vor allem die alte Trilogie gut. Die neue war schon deshalb ein wenig langweilig, da man immer wusste, wie es ausgeht.
@Ianus
Zum Teil richtig. Es ging aber vor allem darum, mit welchen Bildern die politische Macht dargestellt wird. Das geht über die Truppenaufmärsche in "Attack of the Clones" bis hin zum Gemetzel an den Jünglingen in "Revenge of the Sith" und den Freudentänzen am Ende von "Return of the Jedi".
@David_Nassau
Das Problem an "Pans Labyrinth" ist, dass die meisten Leute den Film fälschlich ins Fantasy-Genre einordnen, obwohl es primär um die Folgen des Spanischen Bürgerkrieges geht.