mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 313

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Das sind so richtige Klischeetürken, überwiegend. Jedenfalls die 0-30-jährigen.
    So einer
    http://www.youtube.com/watch?v=SQGPemX3hM4

Lol. Das ist aber mal wieder typisch. Erst groß die Fresse aufreißen, aber wenn dann einer Konter gibt, dann sind die ganz klein mit Hut.

Hahahaha geil. "Du brauchst doch nicht gleich meinen Bruder anzurufen." Herrlich. ^^

Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Hahahaha geil. "Du brauchst doch nicht gleich meinen Bruder anzurufen." Herrlich. ^^
    Und ihn
    http://www.youtube.com/watch?v=_FIJU...eature=related
    auslachen^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Lol. Das ist aber mal wieder typisch. Erst groß die Fresse aufreißen, aber wenn dann einer Konter gibt, dann sind die ganz klein mit Hut.
    Immerhin wurde ihm gedroht... mit seinem Bruder! Und der wurde von dem Türsteher trainiert.
    Große Gefahr!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat
    Immerhin wurde ihm gedroht... mit seinem Bruder!
    Lach nicht darüber. Soweit ich mich erinnere, gilt ein großer Bruder verdammt viel. Ist durchaus damit vergleichbar, als würde der Türsteher zu dir sagen, dass er deine Mutter anruft und einen video livefeed schaltet. So gesehen verdient der Türsteher massiven Respekt, denn ich glaube, er hat mit der Aktion die Chancen drastisch reduziert, dass sich der Junge jemals wieder daneben benehmen wird.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    denn ich glaube, er hat mit der Aktion die Chancen drastisch reduziert, dass sich der Junge jemals wieder daneben benehmen wird.
    Er hat noch das beste aus der Situation rausgeholt. Alles andere wäre für den Türken nicht schön geworden.

Aber mit der richtigen Taktik kann man solche Sachen auch "verbal" lösen.

Stichworte