mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 313

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Nun ja, die üblichen Vorurteile eben. Zuerst waren wir uns sicher, dass man uns Fressen würde, wenn wir hingehen und fragen, ob wir mitfeiern können. Weil OMG! TÜRKEN! Dann überwand man sich, und es stellte sich heraus, dass der Besitzer alle Nachbarn und seine Verwandtschaft eingeladen hatte und das wir seinen Sohn aus unserer Kindheit kannten.
    Well... versuch das Gleiche mal in Wien.

  2. #2
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Well... versuch das Gleiche mal in Wien.
    echt schön gesagt XD
    Traurig aber wahr, denn wenn du das in Wien machst wachst du am nächsten Tag im Krankenhaus auf der Intensivstation auf mit Stichverletzungen oder whatever.
    Aber gut zu wissen dass es bei euch unten in Vorarlberg noch nette Türken gibt...in Niederösterreich und Wien trau ich mich das nicht mehr behaupten.

  3. #3
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    echt schön gesagt XD
    Traurig aber wahr, denn wenn du das in Wien machst wachst du am nächsten Tag im Krankenhaus auf der Intensivstation auf mit Stichverletzungen oder whatever.
    Now that's xenophobic bullshit.
    Das Problem in Wien ist eher, daß es dir passieren kann, daß dich vor allem die älteren Türken nicht verstehen könnten. Die können tatsächlich extrem liebe Menschen sein, aber bei den über 40jährigen ist teilweise wirklich noch eine massive Sprachbarriere vorhanden.
    Sobald man Wien verlässt, findet man wirklich fast nur noch "Ausländer", die gut Deutsch können - teilweise besser als manche "Inländer".
    Nur in Wien gibt's durch massive Ghettobildung für Ältere wirklich kaum Druck, die Landessprache zu lernen.
    Secondos können eh besser Deutsch als 80% des White Trash, der in Wien rumläuft.

  4. #4
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Now that's xenophobic bullshit.
    Alter, ich weiß wovon ich rede. Ich fahr fast zu jeden Heimspiel von Rapid Wien und hell yeah, geh mal durch Favoriten.
    Da brauchst du nur jemanden schief ansehen und wirst schon beschimpft bzw gefragt ob du ein Problem hast. So ergehts mir jedenfalls öfters, ich kann also getrost behaupten dass wenn Ianus sowas in Wien machen würde, würde er das nicht heil übersteht.

  5. #5

  6. #6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •