Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
Das ist ordentlich zu deklarieren. Sonst is das nur verwirrend und lässt mich darüber nachdenken ob ich mit dem Alkohol aufhören soll.
War ja an Kerstin gewandt, und die hat's wahrscheinlich verstanden. ^^" Daran, dass gerade hier ein deutlich prominenterer Christian rumläuft, habe ich in dem Moment irgendwie gar nicht gedacht. XD
Zitat Zitat
Jetzt ratest du solange rum bis dus hast damit ich nicht aufs CT komme?
In dem Fall muss ich dann wohl versichern dass ich auf jeden Fall komme.
Jetzt is dein PLan wohl ins Wasser gefallen, huh!?
Mir fällt auf, du hast nicht "Nein" gesagt…XD
Und ich dachte mir schon, dass du auch so kommst, ohne dich wär's doch kein Wördern-CT. ;P Das war also nicht der Plan, ich rate bloß gerne bescheuerte Sachen.
Zitat Zitat
Ich könnte vielleicht darauf verzichten wenn du 2-4 Tennischläger bereitstellen kannst.
Wozu die schon wieder? x__X Wobei das ziemlich sicher zu machen wäre…
Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
Ich will eigentlich seit Jahren mal was in Köln machen, nur kannste das hier mit ner "billigen Unterkunft" vergessen.
Jugendherbergen kosten ne Unsumme, und zelten am Rhein ist immer stark wetterabhängig.
Und irgendwas mieten, à la NATO,wo dann alle drin in Schlafsäcken pennen? Muss ja nicht allzu groß sein. ^^"
Jedenfalls: Wo ein Will ist, ist auch ein Weg! Aber gut, dann drücke ich einfach mal die Daumen, dass das doch mal was wird, oder irgendein anderer attraktiver CT bei euch da oben. ^^
Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
Da simma dabei!
Ich freu mich schon riesig. Also auf Österreich, aber auf Zitatschlachten natürlich auch. Immerhin muss jemand mitquoten.
\o/
Zitat Zitat
Rugby auf einem Tennisplatz!!!
Ein Smiley: x__X
Zitat Zitat
Damals hatte ich auch kein Geld und außerdem sind das nur knapp 8 Stunden Fahrt. Ich muss es wissen. Ich fahre nämlich von Karlsruhe aus.
Bei mir waren es ziemlich sicher um die 10, zumindest hin. Aber wurscht, jedenfalls hattest du es viel näher und mit gutem Willen wäre das Geld auch kein Hindernis gewesen!
Zitat Zitat
Der Song ist sowas von scheiße. XD Aber die Folge alleine ist schon geil, weil Barney Auto fährt. XD
Wos? O__O Der Song hat's drauf! Und wenn er einem mal fad wird, einfach weiterhören, das wird wieder! XD
Aber Barney im Auto toppt den trotzdem, stimmt. XD

Gerade eh mal wieder zwei Folgen gesehen, zufällige, die mit dem Regentanz und die mit der Minnesota-Bar. "Do you know why Canadians never get a birthday wish?" XD
Ups, verdammt, das wollte ich ja lassen! XD