Woah, hier ist ja eine halbe Spamparty im Gange! XD Ohne mich! T__T
Tja, gibt's einen meiner gefürchteten Monster-Quote-Schlach-Posts...;P
OK, dann reservier' ich da mal. ^^
Und nein, meine momentane Arbeit ist mit Mitte des Monats gelaufen, dann heißt's erstmal bis Anfang Oktober faulenzen!
Denn Rest zitiere ich mal nicht, in genialen Barney-Zitaten kann man sich viel zu schnell verlieren. XD
Außerdem sollten wir der armen Kerstin ja nicht alles vorwegnehmen...^^" (Dito an Markus, das muss wenn dann ganz oben hin!)
Willst dir meine dafür ausborgen? ^^'
Es gibt mehrere Tennisplätze, alle mit teils niedrigen Zäunen, und zu einem habe ich einen Schlüssel.
Da hat mir irgendwer mal eine Partie versprochen...
Aber die Frage ist, und ich habe leichte Angst, die Antwort zu hören: Warum fragst du? o_O"
Genau, organisiert's halt da oben auch mal wieder einen CT, könntest du ja auch machen!Irgendeine billige Unterkunft würde sich doch sicher finden lassen!
Hierher kommt ja kaum mal wer...<__<' Und jetzt schnappt mir Christian auch noch Tobi weg! >__<
Rugby!
Fußball und Tennis sind beide auch cool, aber jetzt ist schon Rugby fix!Tennis könnten wir davor aber mal spielen gehen. ;P
Genau, und bist trotzdem nicht gekommen, wie ich damals extra 10 Stunden hin gefahren bin!Zitat
Du nimmst den Bro Code mit und trägst die ganze Zeit passende Regeln vor? XD
Btw bin ich gerade in Wördern (habe mit ein paar Freunden Wii gezockt ("The House of the Dead: Overkill" ist so ein geniales Spiel! O___O Es ist wie "Planet Terror – Das Spiel zum Film"!Ein HotD mit genialer Story, wer hätte das gedacht? XD (Fast so cool wie "House of the Dead", der Film zum Spiel – Christian Slater! \o/ XD) Oh, und "Guitar Hero: Metallica " ist auch seeehr nett!
Ähm, wo war ich? XD) und es könnte evtl. sein, dass der Keller wieder eher unbenützbar ist. ^^" Im Moment zumindest liegt da unendlich viel Handwerks-Klumpert rum, und wie ich meinen Vater kenne, wohl noch ein paar Jahre. <__<' Also als Zufluchtsort vor der Hitze ginge es zwar, wäre aber noch rustikaler als ohnehin schon, und Tischtennis ginge auch kaum. *kratz*
Nur als Warnung, aber mal schauen. ^^"