mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 138

Umfrageergebnis anzeigen: An welchem dieser Termine würdet ihr zu einem Wördern CT kommen?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 31. Juli - 2. August

6 40,00%
  • 7. - 9. August

6 40,00%
  • 28. - 30. August

11 73,33%
  • Ich habe leider an keinem dieser Termine Zeit oder Lust.

3 20,00%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Woah, hier ist ja eine halbe Spamparty im Gange! XD Ohne mich! T__T
    Tja, gibt's einen meiner gefürchteten Monster-Quote-Schlach-Posts...;P
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Mir egal, hauptsache wir kommen dahin. Aber ja, Mittwoch wäre echt klasse, dann können wir den ganzen Tag noch in Wien rumgammeln und Filme und Videospiele kaufen. \o/ Es sei denn, du musst wieder zu irgendeinem plötzlichen Studententreffen und lässt mich alleine.
    OK, dann reservier' ich da mal. ^^
    Und nein, meine momentane Arbeit ist mit Mitte des Monats gelaufen, dann heißt's erstmal bis Anfang Oktober faulenzen!

Denn Rest zitiere ich mal nicht, in genialen Barney-Zitaten kann man sich viel zu schnell verlieren. XD
    Außerdem sollten wir der armen Kerstin ja nicht alles vorwegnehmen...^^" (Dito an Markus, das muss wenn dann ganz oben hin! )
    Willst dir meine dafür ausborgen? ^^'
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Anyway, in Wördern gibts doch sicher nen Tennisplatz, aber gibt es auch einen tennisplatz in den man sich reinschleichen kann ohne über nen hohen Zaun zu klettern?
    Es gibt mehrere Tennisplätze, alle mit teils niedrigen Zäunen, und zu einem habe ich einen Schlüssel.
    Da hat mir irgendwer mal eine Partie versprochen...
    Aber die Frage ist, und ich habe leichte Angst, die Antwort zu hören: Warum fragst du? o_O"
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Aber wir sollten die Hoffnung nicht aufgeben!
    Und wenn wir uns in Deutschland mal irgendwo treffen, was eigentlich eh viel sinnvoller ist (vielleicht mal Trial ja mal wieder ein Karlsruhe-CT). Aber genug davon, hier geht's ja um's Wördern-CT!
    Genau, organisiert's halt da oben auch mal wieder einen CT, könntest du ja auch machen! Irgendeine billige Unterkunft würde sich doch sicher finden lassen!
    Hierher kommt ja kaum mal wer...<__<' Und jetzt schnappt mir Christian auch noch Tobi weg! >__<
    Tennis ist klass, nur habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt. Ich wäre aber auf jedenfall für ne Runde Fußball. Kicken dürfte doch wohl drinnen sein.
    Rugby!
    Fußball und Tennis sind beide auch cool, aber jetzt ist schon Rugby fix! Tennis könnten wir davor aber mal spielen gehen. ;P
    Zitat Zitat
    Jop, auf jedenfall. Ich wohne ja nur eine halbe Stunde von Karlsruhe entfernt.
    Genau, und bist trotzdem nicht gekommen, wie ich damals extra 10 Stunden hin gefahren bin!
    Eine Überraschung hab ich noch in Planung. Wenn ihr mir die kaputt macht dann komm ich nicht
    Du nimmst den Bro Code mit und trägst die ganze Zeit passende Regeln vor? XD

Btw bin ich gerade in Wördern (habe mit ein paar Freunden Wii gezockt ("The House of the Dead: Overkill" ist so ein geniales Spiel! O___O Es ist wie "Planet Terror – Das Spiel zum Film"! Ein HotD mit genialer Story, wer hätte das gedacht? XD (Fast so cool wie "House of the Dead", der Film zum Spiel – Christian Slater! \o/ XD) Oh, und "Guitar Hero: Metallica " ist auch seeehr nett! Ähm, wo war ich? XD) und es könnte evtl. sein, dass der Keller wieder eher unbenützbar ist. ^^" Im Moment zumindest liegt da unendlich viel Handwerks-Klumpert rum, und wie ich meinen Vater kenne, wohl noch ein paar Jahre. <__<' Also als Zufluchtsort vor der Hitze ginge es zwar, wäre aber noch rustikaler als ohnehin schon, und Tischtennis ginge auch kaum. *kratz*
    Nur als Warnung, aber mal schauen. ^^"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Es gibt mehrere Tennisplätze, alle mit teils niedrigen Zäunen, und zu einem habe ich einen Schlüssel.
    Da hat mir irgendwer mal eine Partie versprochen...
    Aber die Frage ist, und ich habe leichte Angst, die Antwort zu hören: Warum fragst du? o_O"
    Its obvious.
    We're gonna TP that place!

Zitat Zitat
    Rugby!
    Fußball und Tennis sind beide auch cool, aber jetzt ist schon Rugby fix! Tennis könnten wir davor aber mal spielen gehen. ;P
    Du bist doch derjenige der dafür auf einem Rugby-Ball besteht. Hast du denn schon einen?

Zitat Zitat
    Hierher kommt ja kaum mal wer...<__<' Und jetzt schnappt mir Christian auch noch Tobi weg! >__<
    Wiewerwas? Wer oder was ist Tobi?

Zitat Zitat
    Du nimmst den Bro Code mit und trägst die ganze Zeit passende Regeln vor? XD
    Way better!

Zitat Zitat
    Btw bin ich gerade in Wördern (habe mit ein paar Freunden Wii gezockt ("The House of the Dead: Overkill" ist so ein geniales Spiel! O___O Es ist wie "Planet Terror – Das Spiel zum Film"! Ein HotD mit genialer Story, wer hätte das [...] uninteressantes Zeug [...] paar Jahre. <__<' Also als Zufluchtsort vor der Hitze ginge es zwar, wäre aber noch rustikaler als ohnehin schon, und Tischtennis ginge auch kaum. *kratz*
    Nur als Warnung, aber mal schauen. ^^"
    Dann räum eben selbst auf. Selbst ohne Bananenschläger is das ein Muss.
    Smoke.
    And drink beer.

Its obvious.
    We're gonna TP that place!
    Warum sollten wir? o_O'
    Nein, wenn dann TPen wir den Bahnhof, die ÖBB sind doof!
    Zitat Zitat
    Du bist doch derjenige der dafür auf einem Rugby-Ball besteht. Hast du denn schon einen?
    Der wird auf jeden Fall noch aufgetrieben!
    Zitat Zitat
    Wiewerwas? Wer oder was ist Tobi?
    Ein anderer Christian war gemeint. ^^"
    Genauer gesagt DFYX, der mir mit einer Konkurrenzveranstaltung an exakt dem Wochenende Trial (= Tobi) abspenstig macht. Pech muss man haben. :-/
    Aber wäre ja wurscht, wären die da oben nicht so CT-faul!
    Zitat Zitat
    Way better!
    Du kommst doch im eigenen Auto, welches ein Fierro mit klemmendem Radio ist? XD
    Zitat Zitat
    Dann räum eben selbst auf. Selbst ohne Bananenschläger is das ein Muss.
    Ging letztes Jahr auch ohne, ich muss so schon genug Zusammenräumen! Wobei ich diesmal immerhin nicht alle Spuren verwischen muss. ^^"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ein anderer Christian war gemeint. ^^"
    Das ist ordentlich zu deklarieren. Sonst is das nur verwirrend und lässt mich darüber nachdenken ob ich mit dem Alkohol aufhören soll.

Zitat Zitat
    Jetzt ratest du solange rum bis dus hast damit ich nicht aufs CT komme?
    In dem Fall muss ich dann wohl versichern dass ich auf jeden Fall komme.
    Jetzt is dein PLan wohl ins Wasser gefallen, huh!?

Zitat Zitat
    Ging letztes Jahr auch ohne, ich muss so schon genug Zusammenräumen! Wobei ich diesmal immerhin nicht alle Spuren verwischen muss. ^^"
    Ich könnte vielleicht darauf verzichten wenn du 2-4 Tennischläger bereitstellen kannst.
    Smoke.
    And drink beer.

Woah, hier ist ja eine halbe Spamparty im Gange! XD Ohne mich! T__T
    Tja, gibt's einen meiner gefürchteten Monster-Quote-Schlach-Posts...;P
    Da simma dabei!
    Ich freu mich schon riesig. Also auf Österreich, aber auf Zitatschlachten natürlich auch. Immerhin muss jemand mitquoten.

OK, dann reservier' ich da mal. ^^
    Und nein, meine momentane Arbeit ist mit Mitte des Monats gelaufen, dann heißt's erstmal bis Anfang Oktober faulenzen!
    That's gonna be deli... wait for... CIOUS!!!!!

Denn Rest zitiere ich mal nicht, in genialen Barney-Zitaten kann man sich viel zu schnell verlieren. XD
    Außerdem sollten wir der armen Kerstin ja nicht alles vorwegnehmen...^^" (Dito an Markus, das muss wenn dann ganz oben hin! )
    Ja, stimmt. Ich mache das schon ohne es zu wissen.

Rugby auf einem Tennisplatz!!!

Genau, und bist trotzdem nicht gekommen, wie ich damals extra 10 Stunden hin gefahren bin!
    Damals hatte ich auch kein Geld und außerdem sind das nur knapp 8 Stunden Fahrt. Ich muss es wissen. Ich fahre nämlich von Karlsruhe aus.

Der Song ist sowas von scheiße. XD Aber die Folge alleine ist schon geil, weil Barney Auto fährt. XD

Das ist ordentlich zu deklarieren. Sonst is das nur verwirrend und lässt mich darüber nachdenken ob ich mit dem Alkohol aufhören soll.
    War ja an Kerstin gewandt, und die hat's wahrscheinlich verstanden. ^^" Daran, dass gerade hier ein deutlich prominenterer Christian rumläuft, habe ich in dem Moment irgendwie gar nicht gedacht. XD
    Zitat Zitat
    Jetzt ratest du solange rum bis dus hast damit ich nicht aufs CT komme?
    In dem Fall muss ich dann wohl versichern dass ich auf jeden Fall komme.
    Jetzt is dein PLan wohl ins Wasser gefallen, huh!?
    Mir fällt auf, du hast nicht "Nein" gesagt…XD
    Und ich dachte mir schon, dass du auch so kommst, ohne dich wär's doch kein Wördern-CT. ;P Das war also nicht der Plan, ich rate bloß gerne bescheuerte Sachen.
    Zitat Zitat
    Ich könnte vielleicht darauf verzichten wenn du 2-4 Tennischläger bereitstellen kannst.
    Wozu die schon wieder? x__X Wobei das ziemlich sicher zu machen wäre…
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ich will eigentlich seit Jahren mal was in Köln machen, nur kannste das hier mit ner "billigen Unterkunft" vergessen.
    Jugendherbergen kosten ne Unsumme, und zelten am Rhein ist immer stark wetterabhängig.
    Und irgendwas mieten, à la NATO,wo dann alle drin in Schlafsäcken pennen? Muss ja nicht allzu groß sein. ^^"
    Jedenfalls: Wo ein Will ist, ist auch ein Weg! Aber gut, dann drücke ich einfach mal die Daumen, dass das doch mal was wird, oder irgendein anderer attraktiver CT bei euch da oben. ^^
    Da simma dabei!
    Ich freu mich schon riesig. Also auf Österreich, aber auf Zitatschlachten natürlich auch. Immerhin muss jemand mitquoten.
    \o/
    Zitat Zitat
    Rugby auf einem Tennisplatz!!!
    Ein Smiley: x__X
    Zitat Zitat
    Damals hatte ich auch kein Geld und außerdem sind das nur knapp 8 Stunden Fahrt. Ich muss es wissen. Ich fahre nämlich von Karlsruhe aus.
    Bei mir waren es ziemlich sicher um die 10, zumindest hin. Aber wurscht, jedenfalls hattest du es viel näher und mit gutem Willen wäre das Geld auch kein Hindernis gewesen!
    Zitat Zitat
    Der Song ist sowas von scheiße. XD Aber die Folge alleine ist schon geil, weil Barney Auto fährt. XD
    Wos? O__O Der Song hat's drauf! Und wenn er einem mal fad wird, einfach weiterhören, das wird wieder! XD
    Aber Barney im Auto toppt den trotzdem, stimmt. XD

Gerade eh mal wieder zwei Folgen gesehen, zufällige, die mit dem Regentanz und die mit der Minnesota-Bar. "Do you know why Canadians never get a birthday wish?" XD
    Ups, verdammt, das wollte ich ja lassen! XD

Wozu die schon wieder? x__X Wobei das ziemlich sicher zu machen wäre…
    Ganz einfach: Wir müssen das hier toppen.

btw. hab ich heut nen Amercan Football aufgetrieben, der wird fürs Rugby reichen.
    Smoke.
    And drink beer.

77%? o_O Also das zu schlagen dürfte echt nicht schwer sein! XD
    Zitat Zitat
    btw. hab ich heut nen Amercan Football aufgetrieben, der wird fürs Rugby reichen.

77%? o_O Also das zu schlagen dürfte echt nicht schwer sein! XD
    Es kommt doch nicht auf die Zahlen an. Aber Guitar Hero + Rubik's + Tennis > Guitar Hero + Rubik's
    Wir müssen nur einen Weg finden den Tennisschläger und die Plastikklampfe zu halten. Zur Not müssen wir ein bisschen Handwerksarbeit leisten.
    Oh, und wir müssen einen Platz finden an dem wir Guitar Hero und Tennis spielen können.
    Smoke.
    And drink beer.

Es kommt doch nicht auf die Zahlen an. Aber Guitar Hero + Rubik's + Tennis > Guitar Hero + Rubik's
    Ob du's glaubst oder nicht, aber das war nicht ganz ernst gemeint.
    Zitat Zitat
    Wir müssen nur einen Weg finden den Tennisschläger und die Plastikklampfe zu halten. Zur Not müssen wir ein bisschen Handwerksarbeit leisten.
    Oh, und wir müssen einen Platz finden an dem wir Guitar Hero und Tennis spielen können.
    Auf dem Tennisplatz gibt's einen Fernseher, den müsste man bloß raustragen und ein Verlängerungskabel organisieren/finden.
    Erschwert wird die Sache nur dadurch, dass da am besten niemand dort sein sollte, da die wohl kaum sehr wohlwollend darauf blicken dürften – vor allem, weil ich seit fast zwei Jahren kein mehr Mitglied bei ihnen bin. *kratz*
    Andererseits: Guitar Hero + Rubik's + Tennis + Dunkelheit + Landfriedensbruch >>> Guitar Hero + Rubik's!

PS: Meinst du mit "Handarbeit", dass wir irgendwem den Arm abtrennen und dem Durchführenden drannähen? *kratz*

Genau, organisiert's halt da oben auch mal wieder einen CT, könntest du ja auch machen! Irgendeine billige Unterkunft würde sich doch sicher finden lassen!
    Ich will eigentlich seit Jahren mal was in Köln machen, nur kannste das hier mit ner "billigen Unterkunft" vergessen.
    Jugendherbergen kosten ne Unsumme, und zelten am Rhein ist immer stark wetterabhängig.

Und leider hab ich nicht so nen schönen Garten mit Hütte wie Tobi :/

Stichworte