Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
o/

Zusammen mit Poppitz.

Und wenn Action Hunter auch mitkommt freu ich mich.
Aber sowas von dabei! Btw. hole ich mir wahrscheinlich morgen die ersten zwei Police Story Filme. Es ist nur 'wahrscheinlich', weil ich mir noch überlegen muss, ob ich mir das fette FSK-Logo antun will...

Erst macht mir der Thomas meine Anzug-Überraschung kaputt und jetzt kommst du damit...
Srsly, muss man sich heutzutage schon nen Arm und ein Bein abhacken um mit etwas unvorhergesehenem zu kommen?
Hey, sorry! Das konnte ich doch nicht wissen, aber wenn du das T-Shirt anziehst, dann tue ich einfach so als hätte ich von nichts gewusst.

Anyway, in Wördern gibts doch sicher nen Tennisplatz, aber gibt es auch einen tennisplatz in den man sich reinschleichen kann ohne über nen hohen Zaun zu klettern?
Tennis ist klass, nur habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt. Ich wäre aber auf jedenfall für ne Runde Fußball. Kicken dürfte doch wohl drinnen sein.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
Aber wir sollten die Hoffnung nicht aufgeben!
Und wenn wir uns in Deutschland mal irgendwo treffen, was eigentlich eh viel sinnvoller ist (vielleicht mal Trial ja mal wieder ein Karlsruhe-CT). Aber genug davon, hier geht's ja um's Wördern-CT!
Jop, auf jedenfall. Ich wohne ja nur eine halbe Stunde von Karlsruhe entfernt.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
Interessante T-Shirts... Hab HIMYM leider bisher nicht gesehen, steht aber auf jeden Fall noch auf meiner "Serien, die ich mir noch ansehen muss"-Liste
Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
Ganz oben möchte ich hoffen!
Die Serie sollte nicht auf einer Liste stehen, das wäre ja schon Blasphemie!