Ergebnis 1 bis 20 von 308

Thema: [Sommer NATO 2009] Die Nachlese eines tollen Treffens (Titten! Holz! Liebe!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nach herausnehmen meiner Dreckwäsche fällt mir auf, dass ich ein schwarzes Jackett/Sakko vermisse, das ich beim Poker- und Gala-Abend an hatte. Ich hoffe, es ist irgendwo aufgetaucht.

Es wird nicht ZU arg vermisst, was heißt, dass ich es nett fände, wenn es der/diejenige zur nächsten NATO wieder mitbringen kann

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Nach herausnehmen meiner Dreckwäsche fällt mir auf, dass ich ein schwarzes Jackett/Sakko vermisse, das ich beim Poker- und Gala-Abend an hatte. Ich hoffe, es ist irgendwo aufgetaucht.

Es wird nicht ZU arg vermisst, was heißt, dass ich es nett fände, wenn es der/diejenige zur nächsten NATO wieder mitbringen kann
    Das lag tagelang in der Halle und ich habs gestern beim Aufräumen dort noch gesehen. Müssten die Orgas also haben.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen

Grösse XL? Das lag dann glaub ich noch im Billiardraum... also es war auf jeden Fall noch da dann ;-)