Ergebnis 1 bis 20 von 1076

Thema: UiD-Quiz (3,605551275)² - Der Quizmaster bittet zu Tische...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Braska Feuerseele Beitrag anzeigen
    @Merendit:
    Dieses Schalterrätsel dient dazu, dieses Schwert zu bekommen, ich glaube es war Vampirblender...

@La Bomba:
    Richtig.
    The stage is yours.
    ..Ach DIESEN Altar meintest du.
    Für mich ist das ne LEICHENKAMMER.

Bomba:
    4?!

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    ..Ach DIESEN Altar meintest du.
    Für mich ist das ne LEICHENKAMMER.
    Und das was du meinst is ne einfache Kiste.oO
    Kommt aufs selbe raus...^^

Bomba:
    4?!
    Nein nicht ganz. Es sind vier verschiedene Kampfgruppen, das stimmt, aber manche kämpfen ja nicht alleine.

Es waren 5 Stück.
    Und das ist aus dem Gedächtnis.
    Wenn es wieder falsch ist, lasse ich den Spamm.

Lucky.

Es soll ja auch nicht in Rumraterei ausarten.

Es sind 6.

Drei auf der ersten Map nördlich von Düsterburg, einer unterhalb der Orkhöhle, wo Dankwarts Baum ist und zwei hinter dem Landgasthof.

Freirunde.

Dann mach ich mal wieder so ne nervige "Nenne"-Frage!

Nenne 3 einfache Logik-Fehler in Uid!

Mfg!

Es gibt keine Vampire, Drachen oder Werwölfe

Ernstgemeinte Antworten sind natürlich weiterhin gerne gesehen.

Mfg.

Du wirst ja immer dümmer.

Erst stellst du eine Frage und dann weißt du nichtmehr was du gefragt hast.
    Und dann hast du sogar noch "Lucky" vergessen, ich mach mir ernsthaft sorgen Junge!

1.: Du wolltest "Einfache" Logik-Fehler

2.: Beantworte mir bitte... BITTE! Was ist an Vampiren, Drachen oder Werwölfen logisch?

Ich glaube die "Umleitung" war wohl eher auf dich bezogen?

Ich denke, er meinte eher Regelverletzungen innerhalb der Logik des Spieles selber, was insofern schwer ist, da mit der Ermordung von Grandy und Libra und dem anschließenden Auftauchen im Spärenriss (unheimlicher Nebel vom Anfang) bereits ein ziemliches Paradoxon erschaffen wurde. Deshalb fühle ich mich bei diesen Antworten auch nicht so ganz wohl:

Libra ist auf unerklärliche Art und Weise an den beiden Gargoyles in den Eisöden vorbeigekommen

die Zeitreise von Grandy ist schon vorher sinnlos, weil die Vergangenheit ja sowieso schon geschrieben ist

Wahnfrieds Maschine hält offenbar nur Erde und Mond, aber ansonsten keine weiteren beweglichen Begenstände an (außerdem ist die Vorstellung, dass die Zeit außerhalb von Düsterburg normal vergeht irgendwie seltsam^^)

Zitat Zitat von Piscator Beitrag anzeigen
    Ich denke, er meinte eher Regelverletzungen innerhalb der Logik des Spieles selber, was insofern schwer ist, da mit der Ermordung von Grandy und Libra und dem anschließenden Auftauchen im Spärenriss (unheimlicher Nebel vom Anfang) bereits ein ziemliches Paradoxon erschaffen wurde. Deshalb fühle ich mich bei diesen Antworten auch nicht so ganz wohl:

Libra ist auf unerklärliche Art und Weise an den beiden Gargoyles in den Eisöden vorbeigekommen

die Zeitreise von Grandy ist schon vorher sinnlos, weil die Vergangenheit ja sowieso schon geschrieben ist

Wahnfrieds Maschine hält offenbar nur Erde und Mond, aber ansonsten keine weiteren beweglichen Begenstände an (außerdem ist die Vorstellung, dass die Zeit außerhalb von Düsterburg normal vergeht irgendwie seltsam^^)
    Und genau das sind in meinen Augen eher komplexere Logik-verstöße, aber egal, Merendit hat ja gefragt...

Piscator:
    Bist dran.

Mfg!

Piscator:
    Bist dran.

Mfg!
    Schön, da du nicht auf meine Argumente eingehst kann ich mir sicher sein, dass dir nichtsmehr einfällt. Oder du siehst ein, dass ich Recht habe.
    Danke für die genugtuung.

Kriegt euch wieder ein^^

Pass auf, Nesis, ich hab was für dich:

Zähle 7 Rassen von Lebewesen (Sterbewesen zählen auch) auf, denen man auf Schloss Düsterburg begegnen kann. Und damit es net zu einfach wird will ich auch noch den Ort wissen, wo man diesen Kreaturen dann begegnen kann!
    Und die Kavernen zähl ich jetzt mal nicht zum Schloss, sonst wirds zu einfach

Piscis

So, dann schnapp ich dieser Pfeiffe mal die Frage weg:

1.Zombies-Friedhof
    2.Werwolf-Zimmer links unten
    3.Vampire-Ähm....In den Korridoren.
    4.Mensch-In der gro~en Halle.
    5.Gespenst-Gro~e Halle
    6.Organisches Puzzle-Zimmer links unten.
    7.Skelette-Folterkammer.

He..He..He.

Mfg.