Seite 40 von 54 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 1077

Thema: UiD-Quiz (3,605551275)² - Der Quizmaster bittet zu Tische...

Es tut mir Leid für meine Verspätung, aber die Pflicht ruft... ^^

Wo wird die tote Julie begraben, wenn man sie nicht rettet?

Oben bei diesen Bauern Sacume und... Namevergessen. Baha?
    Ich mach gerade aus dem Kopf heraus D;~
    Neben ihren Gemüsefeld, soweit ich mich noch erinnern kann oben neben den linken Eck. Oder unten...?

Sacume und Baha, genau ^^.
    Its your turn.

Gut, dass das noch gereicht hat ^^°

Nun gut...
    Was muss geschehen, damit man den "Altarraum" in der Kanalisation betreten kann? :3

Ganz einfach:
    Man löse das Schalter-Rätsel im Süden der Kanalisation.

Lucky!

Nicht wirklich, Lucky. Lazalantin muss getötet worden sein und man muss mit der Spurensuche so weit sein, dass "Roncarlo" ihn nach unten geschafft hat, sprich der Gullideckel offen ist.

@Merendit:
    Dieses Schalterrätsel dient dazu, dieses Schwert zu bekommen, ich glaube es war Vampirblender...

@La Bomba:
    Richtig.
    The stage is yours.

Edit:
    Herrje, das kommt davon wenn man alles aus dem Kopf heraus macht D;~
    Wird mal wieder Zeit für mich, UiD zu spielen.

Geändert von Braska Feuerseele (02.08.2009 um 07:55 Uhr)

Zitat Zitat von Braska Feuerseele Beitrag anzeigen
    @Merendit:
    Dieses Schalterrätsel dient dazu, dieses Schwert zu bekommen, ich glaube es war Vampirblender...
    Nein, es war der Vampirspalter, den Vampirblender bekommt man in dem Eisgebirge, aber nur mit den Sprungfeder.

Wieviele Oger gibt es in der Mark Rabenstein?

Zitat Zitat von Braska Feuerseele Beitrag anzeigen
    @Merendit:

@La Bomba:
    Richtig.
    The stage is yours.
    ..Ach DIESEN Altar meintest du.
    Für mich ist das ne LEICHENKAMMER.

Bomba:
    4?!

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    ..Ach DIESEN Altar meintest du.
    Für mich ist das ne LEICHENKAMMER.
    Und das was du meinst is ne einfache Kiste.oO
    Kommt aufs selbe raus...^^

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Bomba:
    4?!
    Nein nicht ganz. Es sind vier verschiedene Kampfgruppen, das stimmt, aber manche kämpfen ja nicht alleine.

Es waren 5 Stück.
    Und das ist aus dem Gedächtnis.
    Wenn es wieder falsch ist, lasse ich den Spamm.

Lucky.

Es soll ja auch nicht in Rumraterei ausarten.

Es sind 6.

Drei auf der ersten Map nördlich von Düsterburg, einer unterhalb der Orkhöhle, wo Dankwarts Baum ist und zwei hinter dem Landgasthof.

Freirunde.

Dann mach ich mal wieder so ne nervige "Nenne"-Frage!

Nenne 3 einfache Logik-Fehler in Uid!

Mfg!

Es gibt keine Vampire, Drachen oder Werwölfe

Ernstgemeinte Antworten sind natürlich weiterhin gerne gesehen.

Mfg.

Du wirst ja immer dümmer.

Erst stellst du eine Frage und dann weißt du nichtmehr was du gefragt hast.
    Und dann hast du sogar noch "Lucky" vergessen, ich mach mir ernsthaft sorgen Junge!

1.: Du wolltest "Einfache" Logik-Fehler

2.: Beantworte mir bitte... BITTE! Was ist an Vampiren, Drachen oder Werwölfen logisch?

Ich glaube die "Umleitung" war wohl eher auf dich bezogen?

Ich denke, er meinte eher Regelverletzungen innerhalb der Logik des Spieles selber, was insofern schwer ist, da mit der Ermordung von Grandy und Libra und dem anschließenden Auftauchen im Spärenriss (unheimlicher Nebel vom Anfang) bereits ein ziemliches Paradoxon erschaffen wurde. Deshalb fühle ich mich bei diesen Antworten auch nicht so ganz wohl:

Libra ist auf unerklärliche Art und Weise an den beiden Gargoyles in den Eisöden vorbeigekommen

die Zeitreise von Grandy ist schon vorher sinnlos, weil die Vergangenheit ja sowieso schon geschrieben ist

Wahnfrieds Maschine hält offenbar nur Erde und Mond, aber ansonsten keine weiteren beweglichen Begenstände an (außerdem ist die Vorstellung, dass die Zeit außerhalb von Düsterburg normal vergeht irgendwie seltsam^^)

Zitat Zitat von Piscator Beitrag anzeigen
    Ich denke, er meinte eher Regelverletzungen innerhalb der Logik des Spieles selber, was insofern schwer ist, da mit der Ermordung von Grandy und Libra und dem anschließenden Auftauchen im Spärenriss (unheimlicher Nebel vom Anfang) bereits ein ziemliches Paradoxon erschaffen wurde. Deshalb fühle ich mich bei diesen Antworten auch nicht so ganz wohl:

Libra ist auf unerklärliche Art und Weise an den beiden Gargoyles in den Eisöden vorbeigekommen

die Zeitreise von Grandy ist schon vorher sinnlos, weil die Vergangenheit ja sowieso schon geschrieben ist

Wahnfrieds Maschine hält offenbar nur Erde und Mond, aber ansonsten keine weiteren beweglichen Begenstände an (außerdem ist die Vorstellung, dass die Zeit außerhalb von Düsterburg normal vergeht irgendwie seltsam^^)
    Und genau das sind in meinen Augen eher komplexere Logik-verstöße, aber egal, Merendit hat ja gefragt...

Piscator:
    Bist dran.

Mfg!