Uff, meine Mutter hat heute noch überwiesen. Ich hasse es, dass meine Eltern den entgültigen Entschluss immer so lange hinauszögern T_T
Da dürfte es aber jemandem noch schwerer Fallen, bei Düsterwald den netten Dorfbewohner glaubwürdig zu mimen
Ohje, ich war im Winter schon geschockt, dass Duke in Wirklichkeit so klein ist D:
Das zersört meine ganze Vorstellung von den Leuten xD
Ich komme dann am Donnerstag um 13.51 Uhr an. Hoffentlich nehme ich die richtige Straßenbahn, ich bin schon mal alleine in die falsche Richtung gefahren >_<
EDIT:
Vielen Dank =D
Geändert von Isgar (24.07.2009 um 19:16 Uhr)
Donnerstag? ;_;
Ich hatte eigentlich auf die volle Isgarpower gehofft. Voll. Traurig.
Gendrek, willst du solange den Jungenraum mit mir und Duke teilen? :0
;_;
Ich kann nichts dafür, Mittwoch ist leider erst der letzte Schultag hier in Baden Württemberg. Ist ja trotzdem noch eine ganze Woche
Und wegen den drei Tagen braucht ihr schon Ersatz? D:
Haha.
Definitiv. Erstickungstod ist ja der tollste von allen. =D
Außerdem hat dir Byder noch die merkwürdigen Spektakel die Nachts in diesem Raum immer vor sich gehen verschwiegen.
Ich werd dann morgen früh packen, Nachmittags hab ich keine Zeit dazu, weil ich, wie schon erwähnt in der Veltins Arena rumturne und Pocher failen sehe.
Vorn aber extra nochmal die Waschmaschine und den Trockner genötigt.![]()
Wann habe ich mich denn DAZU verpflichtet ? Ich hab davon keine Ahnung, und von Fussball schon gar nicht. Das muss ein Missverstaendniss sein, oder ?
Och Mensch, Kinners ....
Seit dem 14.07. habe ich nicht eine einzige Ueberweisung bekommen, und dann sowas. Eine Ueberweisung dauert bis zu 5 Werktagen. Und der letzte Termin, wo ich Zugriff auf mein Konto habe, ist heute. Ich will keinen beleidigen, aber denkt doch bitte mal mit. Das Geld nuetzt mir auf meinem Konto reichlich wenig, wenn wir es nicht in Bremen haben. Und solange das Geld nicht auf meinem Konto ist, kann noch einiges schief gehen. Ergo hab ich keine Moeglichkeit zu ueberpruefen, ob das Geld auch wirklich eingegangen ist. In den Anmeldebedingung steht auch eindeutig, dass man das Geld in bar mitbringen soll, wenn die Zeit fuer die Ueberweisung nicht reicht. Also hab ich nun die Wahl, euch blind zu vertrauen, und das Geld aus eigener Tasche auszulegen, und euch ggf hinterher zu rennen, oder euch auf der NATO nochmal in Bar bezahlen zu lassen, und das Geld, sofern es auf meinem Konto eingeht, hinterher zurueck zu ueberweisen. Vor allem, da diesmal wohl Borky einen Teil der Abrechnung machen wird, waere mir also letztere Variante am liebsten.
BRINGT DAS GELD IN BAR MIT ZUR NATO UND UEBERWEIST NICHT MEHR
sofern das noch moeglich ist.
Keine Sorge, Domi, das ist keine Verpflichtung und schon gar kein Sport
Die Fifa-Nacht ist einfach nur eine Fussball-Manager-Simulation in der man seine eigene Mannschaft aufbauen kann und den Spielern freie Namen geben kann. Als einer meiner besten Freunde bist du natürlich mit von der Partie, auch wenn du dich nicht sehen lassen wirst - einfach nur als Tribut![]()
Sofern Sen sich nicht nochmal meldet und uns sagt, ob wir ihn im Zug mitnehmen müssen oder nicht, kommen Maraya, FlareShard, ich und zwei Anhängsel von FlareShard zwischen 9 und halb 10 abends am Sonntag im JuBZ an![]()
Werter Prinz Schneizel, das Problem liegt darin, dass sie und ihr Ego einen Raum schon komplett auffüllen, wer soll da noch Wert auf Ihre Anwesenheit legen?
Etwas anderes als das gute alte Biwak wird Ihnen vermutlich nicht übrig bleiben.
Und ich bin froh. Froh darüber, nicht das kleinste Bisschen Mitleid mit Ihnen zu verspüren, Sie törichter Schnösel Sie!
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Bitte um schnelle Abklärung, Daen! o_o
Ich WILL gar nicht woanders schlafen. Der Keller ist der optimale Platz für mich und hat Tradition! ._.
Ich hoffe, du kannst das noch klären, BEVOR ich abreise. ;_;
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!