mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 313

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    lecker Essen und
    Froschschenkel~!

Leon der Pofi Gast
    war gerade im altersheim und werde dort im september ein 40 stündiges praktikum machen müssen, damit ich medikamente im behindertenbereich ausgeben darf. merkwürdige regelung. ich hab keinen plan, in welchem zusammenhang das stehen sollte..

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    war gerade im altersheim und werde dort im september ein 40 stündiges praktikum machen müssen, damit ich medikamente im behindertenbereich ausgeben darf. merkwürdige regelung. ich hab keinen plan, in welchem zusammenhang das stehen sollte..
    Uns musst du doch nicht belügen O_ô Sei doch bitte ehrlich....
    Du musst deine Sozialstunden ableisten oder?

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Uns musst du doch nicht belügen O_ô Sei doch bitte ehrlich....
    Du musst deine Sozialstunden ableisten oder?
    ja stimmt. ich hab einen mc donalds verkäufer rausgezerrt und mit dem auto überfahren, nachdem er mich 8 mal gefragt hat ob ich pommes oder einen donut zusätzlich möchte

Liegt an deinem freundlichen Wesen, mich fragen sie irgendwie verdammt selten xD

Aber hey...1x haben sie gefragt undmir angeboten statt Chicken Mc Nuggets diese Chicken Wings zu probieren wo du eben das Fleisch vom Knochen abnagst. Seitdem bestelle ich sie nurnoch

Zitat Zitat von Horny Whigger Beitrag anzeigen
    Froschschenkel~!
    Ich mag die. ._.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ich mag die. ._.
    Ich auch, die kleinen Zehen sahen zwar komisch aus, aber geschmeckt hat's trotzdem.

Wir ham heute bei der Bestandaufnahme einen Bericht über eine multifunktionale Grabenschaufel gefunden...Neben dem Löcher buddeln kann man sie auch zum Feinde schnetzeln und als Hut verwenden.

Der Bericht hatte Photos - von Soldaten mit jener besagten Schaufel aufm Kopf.
    Geändert von Ianus (27.07.2009 um 19:41 Uhr)

Ich hab heute "The Secret of Nimh" gesehen und mein Bauch exlpodiert wahrscheinlich noch vor lauter warm and fuzzy feelings.

Aber merke: Schaue niemals einen Kinderfilm voller Magie und Fantasie mit Leuten, die sich nicht in einen Film hineinversetzen können und alles logisch betrachten müssen.

Kennt jemand "The Fountain" ? Hab bisher nur gutes über den Film gehört. isser sehenswert?

Respekt, du musst echt viel Freizeit haben ^^

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Respekt, du musst echt viel Freizeit haben ^^
    Ich glaube, der Kerl hat in seinem Leben einfach immer eine Backgroundmusik wie in Spielen und das wird dann gescrobbelt.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Aber merke: Schaue niemals einen Kinderfilm voller Magie und Fantasie mit Leuten, die sich nicht in einen Film hineinversetzen können und alles logisch betrachten müssen.
    You are surrounded by Zombies. You should ax them.

Stichworte