mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 124

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich wusste nimma ob du wirklich kommst...hier ging die letzten tage soviel durcheinander mit den ganzen absagen ^^ da hab ich uch länger nimma reingeguggt XD gomen nasai .,.

vom hbf mit der U47 richtung westerfilde bis insterburgerstraße. von da kann ich dich dann ja abholen, weil keine ahnung wie ich den weg erklären sollen XD immer der strasse folgen? XD...nah...schreib dir gleich meine handynr.

Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    ich wusste nimma ob du wirklich kommst...hier ging die letzten tage soviel durcheinander mit den ganzen absagen ^^ da hab ich uch länger nimma reingeguggt XD gomen nasai .,.
    kein ding war auch im spaß gemeint

vom hbf mit der U47 richtung westerfilde bis insterburgerstraße. von da kann ich dich dann ja abholen, weil keine ahnung wie ich den weg erklären sollen XD immer der strasse folgen? XD...nah...schreib dir gleich meine handynr.
    okay, das ding ist: ich komm mit auto, deshalb werd ich definitiv anrufen wenn ich kurz vor insterburger straße oder so

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    okay, das ding ist: ich komm mit auto, deshalb werd ich definitiv anrufen wenn ich kurz vor insterburger straße oder so
    Rastenburger Str. wäre die genauere Adresse, Hausnr. weiß ich nicht.

Als kleine Beschreibung: Am besten fährst du von der A45 die Ausfahrt Dortmund-Hafen/Huckarde raus und fährst da Richtung Huckarde bzw. Dorstfeld (weiß grad nicht, was genau auf den Schildern steht). Von dieser Straße dann rechts die erste Ausfahrt raus und an der Kreuzung links. Hinter der Straßenbahnhaltestelle "Insterburger Straße" dann links in die Insterburger Straße. Der Straße folgen, bis es irgendwann links in die Rastenburger Straße geht (müsste die 3. sein) und in der Kurve ist dann die Wiese (welche du hoffentlich wieder erkennen solltest )

Grad wieder die alte Skizze gefunden:

@layana. yo super mit dem auto ist das die korrekte und gute beschreibung
    gut ich bin auch so gegen 15.10 -15.20 in Dortmund ^^

So.. ich hüpfe dann jetzt noch mal schnell unter die Dusche und dann pack ich meine Sachen und brause los.

Werd wohl so zwischen 16 und 17 Uhr da sein.

Bis gleich

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich hoffe für euch, dass bei euch nicht so viel Regen runtergekommen ist, wie bei mir in knapp 70 Kilometer Entfernung. Regen beim Campen muss ja echt nicht sein. Ansonsten wünsche ich euch allen natürlich viel Spaß.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

wir zelten jetzt alle bei mir im zimmer also von daher...^^'

wir zelten jetzt alle bei mir im zimmer also von daher...^^'
    Schoenen Gruss an alle. Ist hoffentlich warm und kuschelig.

soll dir von seraph sagen: " mit dir wärs kuscheliger ;__; "

Schad' bin wohl völlig umsonst von Düsseldorf heut' hingefahren.
    Ca. 'ne Stunde an besagter Wiese gewartet. =/

Nihil fit sine causa... Und darum lebe der Freigeist, welcher sich unausdrücklich in all seiner Erhabenheit windet und rekelt.

nooooo...hab doch geschrieben wir sind hier...ich hab ja deine nr. net. hab sonst so ziemlich jeden bescheid gesagt :/ wir sind in bochum, glaub aber kaum dass du jetzt noch kommen willst :// sorry, aber es hat so gepisst, dass wir da schnell weg mussten -.-