mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 127
    Ich komme auch nicht, werde hier gebraucht, und Nato is auch zu knapp dran. Vielleicht nächstes Mal, viel Spaß allen anderen!

lohnt sich das jetzt überhaupt noch?
    ich hab auch den überblick verloren wer überhaupt kommt. sollen wir das dann noch bis so. früh machen?
    fr. sollten wir uns denke ich auch nicht ZU früh treffen.
    naja ist eh das letzte dortmund ct ^^ mal schauen wie wir das machen.
    ich weiss gerade nur dass wohl definitiv noch kommen:

Miaka
    Dave
    Oweh
    Christian
    Seraph
    Layana
    FreierFall
    and me.

wer jetzt noch???

Also, mir ist's eigentlich egal, wie wir's machen. Wenn grillen gewünscht ist, kann ich gerne am Freitag noch bei uns beim Obi vorbei fahren und 1-2 Einweggrills holen. Fleisch können wir dann ja zusammen in Dortmund holen.

Ab wann wären denn so die ersten am Freitag da? Ich könnte wohl schon so ab 16-17 Uhr da sein, aber ich richte mich da ganz nach dem Rest.

Mist. Ist das schon dieses WE? Am Freitag abend kann ich auch nicht, merke ich grade. oO" Dachte irgendwie, das sei nächste Woche o.O"
    Aber ich schaue, ob ich Samstag vorbeikomme oder so... -.-" (Ärgert mich grade... oO")

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ab wann wären denn so die ersten am Freitag da? Ich könnte wohl schon so ab 16-17 Uhr da sein, aber ich richte mich da ganz nach dem Rest.
    dito, wäre auch gegen 16 uhr da, wollte in hamburg um 13 uhr losfahren.

danke, yuna dass ich auch auf der definitiv-liste bin...

Joar wir werden wohl auch erst Samstag auflaufen, da wir Freitag noch woanders hin müssen =/

könnte ich vielleicht noch adresse und so erfahren? damit ich weiß wo ich überhaupt hingurken muss übermorgen?

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    könnte ich vielleicht noch adresse und so erfahren? damit ich weiß wo ich überhaupt hingurken muss übermorgen?
    Seit wann hat 'ne Wiese eine Adresse?

ich wusste nimma ob du wirklich kommst...hier ging die letzten tage soviel durcheinander mit den ganzen absagen ^^ da hab ich uch länger nimma reingeguggt XD gomen nasai .,.

vom hbf mit der U47 richtung westerfilde bis insterburgerstraße. von da kann ich dich dann ja abholen, weil keine ahnung wie ich den weg erklären sollen XD immer der strasse folgen? XD...nah...schreib dir gleich meine handynr.

Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    ich wusste nimma ob du wirklich kommst...hier ging die letzten tage soviel durcheinander mit den ganzen absagen ^^ da hab ich uch länger nimma reingeguggt XD gomen nasai .,.
    kein ding war auch im spaß gemeint

vom hbf mit der U47 richtung westerfilde bis insterburgerstraße. von da kann ich dich dann ja abholen, weil keine ahnung wie ich den weg erklären sollen XD immer der strasse folgen? XD...nah...schreib dir gleich meine handynr.
    okay, das ding ist: ich komm mit auto, deshalb werd ich definitiv anrufen wenn ich kurz vor insterburger straße oder so

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    okay, das ding ist: ich komm mit auto, deshalb werd ich definitiv anrufen wenn ich kurz vor insterburger straße oder so
    Rastenburger Str. wäre die genauere Adresse, Hausnr. weiß ich nicht.

Als kleine Beschreibung: Am besten fährst du von der A45 die Ausfahrt Dortmund-Hafen/Huckarde raus und fährst da Richtung Huckarde bzw. Dorstfeld (weiß grad nicht, was genau auf den Schildern steht). Von dieser Straße dann rechts die erste Ausfahrt raus und an der Kreuzung links. Hinter der Straßenbahnhaltestelle "Insterburger Straße" dann links in die Insterburger Straße. Der Straße folgen, bis es irgendwann links in die Rastenburger Straße geht (müsste die 3. sein) und in der Kurve ist dann die Wiese (welche du hoffentlich wieder erkennen solltest )

Grad wieder die alte Skizze gefunden:

@layana. yo super mit dem auto ist das die korrekte und gute beschreibung
    gut ich bin auch so gegen 15.10 -15.20 in Dortmund ^^

So.. ich hüpfe dann jetzt noch mal schnell unter die Dusche und dann pack ich meine Sachen und brause los.

Werd wohl so zwischen 16 und 17 Uhr da sein.

Bis gleich

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich hoffe für euch, dass bei euch nicht so viel Regen runtergekommen ist, wie bei mir in knapp 70 Kilometer Entfernung. Regen beim Campen muss ja echt nicht sein. Ansonsten wünsche ich euch allen natürlich viel Spaß.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

wir zelten jetzt alle bei mir im zimmer also von daher...^^'

wir zelten jetzt alle bei mir im zimmer also von daher...^^'
    Schoenen Gruss an alle. Ist hoffentlich warm und kuschelig.

soll dir von seraph sagen: " mit dir wärs kuscheliger ;__; "

Schad' bin wohl völlig umsonst von Düsseldorf heut' hingefahren.
    Ca. 'ne Stunde an besagter Wiese gewartet. =/

Nihil fit sine causa... Und darum lebe der Freigeist, welcher sich unausdrücklich in all seiner Erhabenheit windet und rekelt.

nooooo...hab doch geschrieben wir sind hier...ich hab ja deine nr. net. hab sonst so ziemlich jeden bescheid gesagt :/ wir sind in bochum, glaub aber kaum dass du jetzt noch kommen willst :// sorry, aber es hat so gepisst, dass wir da schnell weg mussten -.-