Tag alle miteinander!

*die verkohlte Eingangstür begutacht*
Sich erst rar machen und dann überfallartig eine Schneise der Verwüstung hinterlassen...diese Drachen, ts ts !
Na, der Innenraum scheint ja unversehrt gebleiben zu sein.

*Kaffee einschenk und unter einem Sonnenschirm Platz nehm*
- der nächste Schauer kommt bestimmt! Vorhin hat es hier gegossen wie aus Kübeln.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Ich wünschte ja auch, dass ich wieder einmal etwas mehr Zeit zum Spielen haben würde. Vor allem Oblivion kommt in letzter Zeit sehr kurz... In letzter Zeit sind ja auch einige interessante PIs herausgekommen, die ich mir unbedingt mal angucken muss.
An der Zeit scheitert es bei mir nicht, eher an absoluter Unlust - also mehr ein Luxus-Problem. Ich habe für die Zukunft auch so einige Oblivion-Mods auf dem Zettel.(z. B. Adash oder Der Orden)

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
was ist midlife crysis? band? film? oder die krise an sich?
und bist du das? ich fühl mich ja hier wie ein kleinkind...
Ob ich das auf dem Video bin? Ich als extrovertierter Frontmann einer Rockband? Zuviel der Ehre...!
Faith No More waren in den 90ern recht erfolgreich, und "Midlife Crisis" ist mein Lieblingstitel von denen. Und da ich am Wochenende einen meiner regelmässigen depressiven Durchhänger hatte, passte das irgendwie.

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
...gestern stellten wir dann beide fest, daß wir wohl doch allmählich zu alt für solche Festivitäten werden, nicht wegen 'dicken Kopf', wir waren einfach nur richtig kaputt.
Dann stimme ich mal ein in dieses wohlbekannte Klagelied. Jedes Wochende Party und Piste, das war einmal. Wenn es heute mal später (und feuchter) wird, brauche ich den ganzen folgenden Tag zur Erholung. *ächz*

@ sims
Alleine in der Abteilung? Da lässt es sich doch bestimmt entspannt surfen, oder?

Ich muss jetzt auch mal klugscheissen:
Pailletten schreibt sich mit zwei "l" !
Auch wenn mich die Entwicklung der letzten Zeit eher bedenklich stimmt, sollte ein gewisses Niveau hier in der Taverne doch erhalten bleiben.