Warum wurde hier noch nicht über DAS BESTE PSP spiel des Jahres.. nein der PSP generation geredet?!?!
Hatsune Miku Project Diva
Es ist verdammt schwer.. aber es macht auch so süchtig das ich bis 6 uhr früh dran gehockt bin.
Holt es euch!!!nton:
EDIT: okay.. solche daumenschmerzen hatte ich noch nie in meinem leben! D:
Geändert von Sasuke (18.07.2009 um 15:41 Uhr)
http://www.youtube.com/watch?v=tv-8nwUnlvU
MOCAP für Hatsune (real people dont dance like that.............)
irgendwie bin ich von dem blazblue ost enttäuscht.
bis jetzt gefällt mir nur ein theme.
http://www.youtube.com/watch?v=EMjP1...eature=related
Ich find den OST toll!
Ganz besonders das V-13 Theme - Awakening The Chaos. Ab 1:18 fängt das Stück an, richtig geil zu werden.![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
punch out.
michael jackson vs Macaulay Culkin.
http://www.youtube.com/watch?v=ILjJDcI2Em8
die finale attacke war jedoch "kevin typisch" unfair
gut animiert, wer den alten punch out teil für nes kennt.
habe mit dem poste etwas gewartet, bis es nicht mehr zu pietätlos wäre
Geändert von Leon der Pofi (25.07.2009 um 15:36 Uhr)
Aber schlecht ist er nicht. Immerhin noch um einiges besser als bei den restlichen Beat em ups dieser Generation.
Im Gegensatz zum GGXX-Ost gibt es hier allerdings fast keine Lieder, die ich mir auch auf den MP3-Player ziehen würde, dazu reichts dann nämlich doch nicht.
Ja, das ist eins der wirklich guten Stücke.
Kann dich der OST denn auch zum Kauf des Spiels animieren?
Besonder gut gefallen mir persönlich:
Rebellion
(Ragna Theme)
Gale(Bang Theme)
Beat a Nail With Your Hammer!
(Hat was Superheldmäßiges. Wird unter anderem gespielt, wenn Bang sich so wie hier in eine Art Supersaiyajin verwandelt. )
Blue Beating
(Geilstes Characterselect-Theme ever!)
Altar
(Eines der besten Mainmenu-Themes.)
Sehe das ähnlich wie Damien, der Blazblue OST ist lediglich enttäuschend im Vergleich mit dem von GGXX, wo ich wirklich bei einigen Stücken schon beim ersten Hören einen Ohrwurm hatte.
so sehe ich es auch. aber ich muss gestehen, ich besitze das spiel auch noch nicht, sondern haben nur den ost gehört. werde es mir vermutlich nächsten monat kaufen. wenn man die musik direkt mit den figuren verbindet, wird er vielleicht gehoben.
ich ging aber auch mit ähnlichen ansprüchen wie guilty gear an die sache ran.
aber dafür soll das spiel an sich sehr gut sein
Joah naja. Mit allen was RE mal ausgemacht hat bleibt nun also auch Wesker nicht mehr treu und verabschiedet sich.Zitat
IMO kein Wunder.... als nächstes müßten sie dem Game nur noch n neuen Namen geben
True RE is Dead... 4 & 5 were the first steps to change the road...
--
Hast du 'ne Pal Xbox?
Das Mit Wesker ist doch nicht verwunderlich, schließlich hat man ihn in RE5 endlich zur Strecke gebracht.
Ich bin ganz froh darüber, dass man nun endlich vom alten Konzept (nicht aufs Gameplay bezogen) loslässt, nachdem es so ausgelutscht wurde.
ja. eine pal 360. hat das spiel etwa einen regionalcode?
aber falls überhaupt, werde ich mir das spiel auf pal holen
Leider ja. Über eine Pal-Veröffentlichung ist leider noch nichts bekannt.
Ich auch. Allein wegen diesem Intro, habe ich an dieses Spiel herangewagt, und wurde nicht enttäuscht. Klar, das Spiel hat seine Macken, bietet aber bei weitem mehr originales RE-Feeling als RE4 und 5.Zitat von The Judge
Geändert von Damien (26.07.2009 um 13:44 Uhr)
danke damien.
falls überhaupt, wird es wohl wieder eine gefühlte ewigkeit dauern, wie bei gg.
das resident evil outbreak intro gefällt mir ebenfalls gut, so wie das spiel. es hat seine längen, aber es hat mich für viele stunden spielen lassen. übrigens hätte ich das lösungsbuch noch zu verkaufen, wenn es jemand braucht
Das ist sowieso beschlossen! Ich such nur noch auf Ebay einen Typen, der das günstig anbietet. Das Spiel ist einfach zu interessant.
Bullshit.
Gerade diese Entwicklung auf 4 & 5 hat mir sehr gut gefallen, und ich bin einer, der die alten Resident Evil Teile geliebt und sehr oft durchgespielt hat.
Und irgendwann muss der Konflikt um Wesker ja auch beendet werden, sonst wirds zu arg lächerlich. Ich bin gespannt, was Capcom sich bei dem nächsten Teil einfallen läßt.
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
vermutlich sowas einfallsloses, wie das wesker ein klon ist oder es mehrere klone gibt und er desshalb noch immer am leben ist. wenn capcom mal so tief sinken würde, ist die serie echt vorbei :/ mir war der wesker in code veronica und teil 1 am liebsten