Ergebnis 301 bis 320 von 655

Thema: KOTT #15 - Non-Retard Titel Special Directors Cut Premium Collectors Edition EX

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Äh, ja. Aber es gibt halt Leute auf der Welt die nicht so begeistert davon sind ein SMT auf dem DS, ein Persona auf der PSP , oder der PS2 zu spielen, wenn sie einen HDTV mit einer HD Konsole herumstehen haben.
    OMG atlus pllzzz validate mah redtardud spending dizziszziioons!!

Zitat Zitat
    Bei dem MI Remake prangere ich an, dass die Dialoge ansich einfach nicht für Sprachausgabe "geschrieben" wurden und, dass die Dialoge mit Worten allein nicht ihr volles Potential entfalten können aufgrund des spartanischen / künstlichen Looks der Charaktere (besonders in der grafisch aufgeborten Fassung).
    To make things clear:

Das ich was am neuen UI rumzumeckern hab ist obligatorisch. Es ist eindeutig in erster Linie auf Controller ausgelegt (damnyouconsolesdamnyoutohell) ABER diese Art von Remake ist perfekt, für eine Sagenhaften Preis kriegen wir das Original welches das schon alleine wert ist mit der wirklich genialen Hotswap Funktion (MOAR PLLZZ) super Synchro und stellenweise Hübschem HD Artworks. Keiner kann über dieses Spiel meckern, eben weil das Original ungeschoren enthalten ist.

Ist erstaunlich wieviel mehr ich mit meinem jetztigem lingualen Level versteh im vergleich zu meinem letzten Playthrough vor über einer guten Dekade, hab nie den Sinn dahinter verstanden dem Troll einen Fisch zu geben bis gestern Abend.

"I want something that draws much attention, but dosn't really mean anything"

A RED HERRING!!

<3 Your Monkeys.

Geändert von Waku (17.07.2009 um 16:40 Uhr)