Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Thema: Verflucht - Das verdammte Leben eines Mannes

Merendit ist halt so einer, der gerne frontal angreift.
    Er ist so aufgewahsen worden und daran wird sich auch nichts ändern.
    Er ist wie er ist, vlt zügelt er sich ein bisschen, aber er bleibt unser Kritiker.
    Wenn sein Projekt draußen ist, könnt ihr das gleiche bei ihm machen. (wenn sein Spiel nicht alle Rahmen sprengt ...)
    Doch lassen wir es gut sein, schließlich ist das eine Spielvorstellung und kein "Merendit-bleib-cool" Thread.

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Wundert mich dass er überhaupt einen Thread zum Geburtstag bekommen hat. Hätte Ankluas keinen aufgemacht, hätte nie jemand einen GB Thread für ihn aufgemacht.

Wenn sein Projekt draußen ist, könnt ihr das gleiche bei ihm machen. (wenn sein Spiel nicht alle Rahmen sprengt ...)
    Falls er überhaupt eines macht, dies bezweifle ich stark, denn sonst hätte er irgendwann mal nach irgendwelchen Resis gefragt oder er hätte eine technische Frage gehabt.

Zitat Zitat von Bleach Ichigo Beitrag anzeigen
    Falls er überhaupt eines macht, dies bezweifle ich stark, denn sonst hätte er irgendwann mal nach irgendwelchen Resis gefragt oder er hätte eine technische Frage gehabt.
    Er macht eins. (steht auf seiner Userpage)
    Anscheinend arbeitet er seit 15 Monaten daran.
    Wir dürfen gespannt sein.

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    @Bleach Ichigo
    Im eigenen Thread wegen angeblichem Spam rumheulen und dann hier kindisch gegen Merendit wettern, ohne jeglichen Themenbezug?
    In meinem Thread wurde weit mehr gespammt als hier! So und jetzt hör ich hier auch auf rumzu spammen posten.

So, ihr lieben Leute, wie so oft in letzter Zeit (liegt das an der Jahreszeit? Solltet ihr nicht draussen sein und spielen oder so?) muss ich auch hier mal wieder die Notbremse ziehen, weil ich da nicht mehr zuschauen kann, wie ihr euch ständig über Merendit hermacht, wie ihr nur drauf wartet, dass er irgendwas postet, nur damit ihr ihn zerfleischen könnt, oder auf ihm rumtretet, wenn er sowieso schon am Boden liegt. Ja, der Junge formuliert sich selbst ins Aus, aber das ist längst kein Grund, ihn dermaßen zu hetzen. Ihr missbraucht schon Threads von anderen Leuten dafür. Das hört hier und jetzt auf!

Und es sind ja eigentlich meistens die üblichen Verdächtigen, ich spreche hier mal direkt die Leute an.

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, Merendit.
    Bisher hast du selber nichts nennenswertes im Makerbereich erbracht, stellst dich aber stets so hin, als hättest du die Weisheit mit Löffeln gefressen.
    Zudem stößt einem beim Lesen, dein sehr direkter und angreifender Umgangston auf. Toll, dass du deine Meinung so direkt raus sagst, aber irgendwann fällt dir das äußerst negativ auf die Füße. Man kann Kritik nämlich mehr als sachlich formulieren ohne irgendwelche Anschuldigungen oder Kraftausdrücke nutzen zu müssen. Selbst guter Sarkasmus verzichtet darauf (und der ist höchstens bei sehr hoffnungslosen Fällen an Projekten angebracht, finde ich). Vielleicht lernst du das aber auch noch, wer weiß?

@Topic: Ich finde das ganze bisher recht interessant.
    Solide Screens und eine interessante Story.
    Ich bin auf mehr gespannt. ^^

MfG Sorata
    Ist dir aufgefallen, lieber Sorata, dass du für dein Posting soooo viele Buchstaben hineininvestiert hast, um Merendit runterzumachen, und nur drei Standardsätze rauspfefferst, die ein Noob vermutlich genauso formuliert hätte, um ein Spiel zu "loben", dessen Inhalt du höchstwahrscheinlich nicht mal angesehen hast? Ist das nicht etwas erbärmlich? Es fällt mir im Übrigen langsam auf, dass du dich auf den Jungen eingeschossen hast, wo Merendit postet, da sieht man dich irgendeine böse Meldung gegen ihn schieben? (und nein, bitte keine PNs jetzt mit "Wo steht das?" - die Suchfunktion kann jeder benutzen )

Er ist so aufgewahsen worden und daran wird sich auch nichts ändern.
    Er ist wie er ist, vlt zügelt er sich ein bisschen, aber er bleibt unser Kritiker.
    Doch lassen wir es gut sein, schließlich ist das eine Spielvorstellung und kein "Merendit-bleib-cool" Thread.
    Couldn't locate the Deutsch in here. Entschuldige, aber was ist "Er ist so [sic!]aufgewahsen worden und daran wird sich auch nichts ändern" für eine Aussage? Vor allem, woher nimmst du dir das Recht, jemanden, den du nicht mal kennst, so zu beurteilen, huh? Nachdem du dich mit diesem Posting selbst ins Out argumentiert hast, weil du genau die gleiche Methode wie Merendit selbst verwendet hast, nämlich einfach mal Vermutungen ins Blaue schießen, muss man hier auch nicht mehr dazu sagen.

Zitat Zitat von Bleach Ichigo Beitrag anzeigen
    Wundert mich dass er überhaupt einen Thread zum Geburtstag bekommen hat. Hätte Ankluas keinen aufgemacht, hätte nie jemand einen GB Thread für ihn aufgemacht.

Was hat ein Geburtstagsthread mit dem Ganzen hier zu tun? Gar nichts, richtig. Ansonsten gleiches Schema wie Deamonic, wie kommst du zu dem Recht, hier solche bodenlosen Meldungen zu bringen, vor allem noch so eine dermaßen persönliche? Sowas möchte ich von dir nicht mehr lesen, sonst hagelts eine Verwarnung. Wo sind wir denn hier, im Kindergarten?
    BTW habe ich in den über 8 Jahren, die ich hier im Forum bin, genau eine Frage zwecks Technik gestellt - bezweifelst du jetzt auch, dass ich nicht makern könnte?
    Leute woher holt ihr euch eure Argumentationen? Aus der Brotkiste?

Ja, Merendit ist kein leichter User, aber anstatt ihm jedes Mal auf die Fresse zu geben, sollten wir alle eher dran arbeiten, dass er in die Community besser integriert werden kann? Ja, 15 ist ein zartes Alter, aber ich kenne Leute, die sind 16, aber die verhalten sich so viel erwachsener als ihr im Moment. Nur, weil es leicht ist, auf jemanden zu spucken, der eh schon am Boden liegt, heisst das noch lange nicht, dass mans auch machen kann oder soll.

Und jetzt verzieht euch aus diesem Thread, und diese Thematik will ich eigentlich nirgends mehr sehen im Forum. Dieses Threadhijacking geht mir schon extrem auf die Hoden. Und nein, ich will keine Antworten auf diesen Beitrag, und schon gar keine Diskussionen darüber - wenn hier und sonst im Forum so offensichtlich auf einer Person rumgehackt wird, dann hört sich der Spaß auf.

Guten Tag.

Hallo Liebe Community^^

Ersteinmal möchte ich allen rechtherzlich Danken, für die Beiträge in den letzten 48 Stunden Auch Merendit, dessen Beitrag zwar sehr direkt und vielleicht auch etwas unforsch herüberkam, doch belassen wir es einfach dabei, denn jeder hat seine eigene Meinung

Dennoch würde ich mich freuen, dass wenn Ihr Beiträge schreibt, diese sich auf mein Spiel oder meine Spielidee und dessen Konzept beziehen und nicht nur auf die Kommentare und Zitate anderer Community-Mitglieder. Herzlichen Dank^^

Jetzt werd ich erstmal ein paar Fragen beantworten, die evtl. aufgekommen sind

Da ich die besagte und immerwieder erwähnte TV-Sendung "Lost" nicht gesehen habe, konnte ich natürlich nicht Wissen, das dort eine ähnliche Sekte mit dem Namen "Die Anderen" vorkam. Hierzu ein kleines Zitat:

Zitat Zitat
    Zitat von ~Jack~

Und die Sekten sind auch ganz okay, wenn sie ordentlich eingebaut werden. Aber die Sekte der Anderen erinnert mich zu sehr an Lost xD Gäbs da nicht einen besseren Namen?
    Ich werde mir natürlich einen besseren Namen ausdenken, um mögliche Parallelen zu dieser TV-Serie zu vermeiden

Noch ein weiteres Zitat zu den Sekten:

Zitat Zitat
    Zitat von 2364. :

Sekten: wunderbar! 8D Ich steh auf Spiele, wo Geheimkulte vorkommen. Wenn sie eine wichtige Rolle spielen, würde ich die allerdings raten, dich über verschiedene existierende Sekten zu informieren, es sei denn dein Spiel handelt in einer völlig unrealistischen Welt, wo eine Sekte eine komplett andere bedeutung hat.
    Da mein Spiel "Verflucht" in einer vollkommen frei erfundenen Welt spielt kann ich selber nicht genau sagen, ob sie die selbe Bedeutung haben, die Sekten. Doch ich werde deinen Ratschlag vermerken und mir zu den Sekten in unserer Welt Informationen besorgen und schauen wie ich diese einfließen lassen kann.

Um das Picture mit der Klippenszene anzusprechen, dies ist kein Storyrelevantes Bild. Ich habe es lediglich genommen, da ich es von der Atmosphäre her attraktiv empfand und mehr nicht

Ich werd im Laufe der Tage evtl. weitere Infos hinzufügen um Euren eventuellen Durst nach Input zu stillen

Vielen Dank Mfg Sintho

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Merendit, du kennst den User doch gar nicht?
    Was sagt dir denn, dass er nicht in der Lage ist, die Technik zu durchschauen? Nur weil er neu in der Community ist, muss er nicht neu am Maker sein, deswegen finde ich deine Einschätzung unfair und vollkommen aus der Luft gegriffen.

Deswegen halte ich die Wette dagegen und hoffe drauf, dass er genug Motivation hat, das Spiel zumindest bis zur Demo durchzuziehen!

Ich halte nämlich jeden Punkt (bis das eigene KS) durchaus auch für Anfänger realisierbar und gute Ideen helfen problemlos über vielleicht technische Mängel hinweg.

Entschuldigt, ihr habt mich falsch verstanden-Ich glaube nicht, das er ein Anfänger ist, keineswegs.
    Ich denke, auch ein R.D oder ein Byder würden sich damit schwer tun..
    Das sollte nicht heißen, das ich mich ihm überlegen fühle, oder ihn für einen Anfänger halte.
    Nya.
    Hab mich unfreundlich ausgedrückt.
    Entschuldigung deswegen.

Ich muss es hier nochmal sagen:
    Auf einer Skala von 1-10(1 ist GEEEEEIL)
    Halte ich sein Spiel für 5, also durchaus was mit Potenzial.
    Mfg.

Zitat Zitat
    Halte ich sein Spiel für 5, also durchaus was mit Potenzial.
    ...*räusper* ...

Zitat Zitat
    ausser, das ich mich beim Anblick von soviel Klischee fast bekotzt hätte.
    Zitat Zitat
    Und DAS wirst du nie umsetzen können.
    Zitat Zitat
    1:Langweilig.
    2.Langweiliger.
    3.*schnarch*
    4.Erinnert mich auch stark an VD2.
    Zitat Zitat
    ich denke, dieses Spiel wird keine Demo schaffen, geschweige denn einer Vv.
    Glaub mir, an dem, was du da zu makern versuchst, sind schon ganz andere gescheitert.
    Das kriegst du nicht hin, jede Wette.
    Zitat Zitat
    Wenn das auch noch ein Horror-Spiel sein soll, lach ich mir einen weg.
    Zitat Zitat
    Nunja...Ich denke nicht, das das was wird.
    ...Potenzial, was?

Nungut... wie auch immer...Der Spiektitel klingt interresant und nicht im entferntesten abgegriffen. Mann mittleren Alters in der Midlife-Crisis, sauber xD. Von dem Gedanken, einen Mann zu spielen der den Ganzen Tag auf Tastendruck Bier drinkt, hat mich dann wohl die Story abgewand.Erstmal muss ich sagen dass ich von deinem schön zu lesendem Schreibbild erfreut bin, nicht so ein Rechtschreibfehlerdesaster wie anderswo ^^.

Zur Story: Ein Endzeit Rollenspiel mit nette Features und (hoffentlich) gut durchdachten Charakteren. Soweit so gut =). Screens muss ich zugeben, sind ein wenig lasch ausgefallen, abwechslung würde auch hier einige Pluspunkte verschaffen.

Die Diversen Religionen sind ein besonderes Schmankerl, denn sie sind gut balanciert, nich zu viele und nich zu wenige. 2 sind gegen den Nebel, jeweil auf Kriegerischer oder auch auf Spiritueller Ebene. Und eine kommt sogar aus dem Nebel - W00T \o/. Wenn du auch das gut ausbaust wird das ebenfalls Supi.

PS.: Ich seh grade, du hast auf deiner Homepage viel schönere Bilders im Angebot, fänd ich schade wenn du sie nich auch hier präsentieren würdest.

Das wars von mir, ich geb zurück ins Studio.

Nesis

So liebe Community und all ihr Leser da draußen

Ich habe soeben neue Bilder hinzugefügt, eine kleine Extrainfo zur Story geschrieben und den Namen der Sekte "Die Anderen" auf Hinweis der Community-Mitglieder geändert um Parallelen zu der besagten Tv-Serie "Lost" zu vermeiden

Ich wünsche Euch viel Spaß mit den Neuigkeiten und werd Euch auf dem laufendem halten.

Und nochmals vielen Dank für Eure Beiträge, Ratschläge und ähnliches. Freue mich über jeden weitern Beitrag und jegliche Art von Kritik xD

Mfg Sintho

Achja zu dem 4. Bild:

Was leuchtet da so lila? Sind das Magic Mushrooms?

Wenn da ein Pic oder sowas ist,d ann ist es einen Tick zu Transparent oder zu ähnlich mit dem hintergrund.

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Achja zu dem 4. Bild:

Was leuchtet da so lila? Sind das Magic Mushrooms?

Wenn da ein Pic oder sowas ist,d ann ist es einen Tick zu Transparent oder zu ähnlich mit dem hintergrund.
    Wahrscheinlich ist das eine besondere Szene, in der dann ein Boss (oder so) kommt. Einfach mal aus dem nichts einen lilia Schein in einer Höhle wäre sehr... merkwürdig. o_O

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich ist das eine besondere Szene, in der dann ein Boss (oder so) kommt. Einfach mal aus dem nichts einen lilia Schein in einer Höhle wäre sehr... merkwürdig. o_O
    Es soll gleich gesagt sein das bei dieser Szene kein Bosskampf entsteht und kein unheimliches Monster aus dem Lichtschein entspringt

Wäre eine Option, doch wäre sie zu hervorsehbar und klassisch

Wird denn wenigstens geklärt warum das Licht dort ist?

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Wird denn wenigstens geklärt warum das Licht dort ist?
    Ja im Verlauf des Spieles wird natürlich geklärt warum dieses Licht dort ist, was es mit dem Nebel auf sich hat und vieles mehr was an Fragen evtl. Noch aufkommen sollte

Ich bin ein großer Fan von Merendit also finger weg o.o!

Nun zum thread:
    Die Story finde ich was mich betrifft ok.
    Als allererstes habe ich mir die Screenshots angesehen,ich lege Wert auf gutes Mapping. Kurz und schmerzlos gesagt, ich würde es spielen.

Geändert von Seelenräuber (21.07.2009 um 11:59 Uhr)

Fan von Merendit? Das gibts?
    Nee, bloss ein Scherz, konnt ich mir nicht verkneifen.

Aber zurueck zum Thema:
    Das Spiel gefaellt mir, auch die Screens, ob das mit dem eigenen KS was wird da bin ich gespannt. Und was ist den gegen das Monster aus dem Lichtschein einzuwenden? Manchmal muss man eben richtig reinhauen.

In meinem Spiel, wenn ich jemals dazu komme anzufangen, Story steht teilweise, wird auch das ein oder andere Klischee vorkommen, auch Alex, aber nicht als Hauptprotagonist.

Geändert von wusch (22.07.2009 um 01:09 Uhr)

Zitat Zitat
    Nee, bloss ein Scherz, konnt ich mir nicht verkneifen.
    Aja,ich konnte es mir auch nicht verkneifen

-NOSPAM DUDE!- <-- sry.

EDIT:

Zitat Zitat
    Charaktere
    Dazu sage ich nichts, ausser, das ich mich beim Anblick von soviel Klischee fast bekotzt hätte.
    Genauso geht es uns allen wenn wir so einen beitrag von dir sehen.

Geändert von Seelenräuber (21.07.2009 um 17:40 Uhr)

Ist das Letzte nicht 1:1 aus Vd2 kopiert?

o_O

Lucky.

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Ist das Letzte nicht 1:1 aus Vd2 kopiert?

o_O

Lucky.
    Du solltest den jeweiligen Zitieren den du meinst.
    Außerdem heißt es "Oh Lucky!!1".

Ich versteh dich nicht Merendit..