'nabbend"
Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Da fällt mir ein, dass ich immer noch den Bierkasten bergen muss, den mein Onkel bei seinem Junggesellenabschied in der Lippe verloren hat.
Wo genau? Ich bin am Wochenende zuhause, vielleicht geh ich mal suchen...

Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
[...] dabei hat so eine Bootstour etwas von einer Amazonasexpedition, wenn man in einen der kleinen Alster-Seitenarme hineinfährt. Es wird immer schmaler und dunkler, tiefhängende Äste erschweren das Weiterkommen und Heerscharen blutdürstiger Insekten fallen über einen her - das könnte man wirklich mal wieder machen!
Klingt wie meine schönsten Schweden-Erinnerungen. Da Kanufahren ist einfach das größte

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
Hast Du wohl falsch gehört, das gefährliche ist nur, daß viele Leute meinen, bei Bewölkung würden die Sonnenstrahlen gefiltert und sich dann einen Sonnenbrand einfangen, weil sie sich nicht schützen.
Also, ich hab heute keinen bekommen, und alles was mich geschützt hat war meine schlechte Laune ob dieses elend schwülen Wetters! grmpf!

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Da sich unser Dorfhighlight des Jahres ja mal wieder mit riesigen Schritten nähert, habe ich beschlossen, nochmal kurz vorher eine Diät zu halten. Mittlerweile bin ich dabei in Woche drei und was muss ich sagen: Ich habe Hunger und kann mittlerweile keine Möhren mehr sehen. Aber was tut man nicht alles, um in die vorgeschriebenen weißen Hosen zu passen ...
Du wirst bestimmt umwerfend aussehen! *sich krampfhaft das Grinsen verkneift*

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
So wie es jetzt ist, also, bewölkt, und dadurch kühler, ist es schön.
Ey, wo wohnst Du denn? Von wegen kühl. Genau das richtige Wetter zum Hecke schneiden . Boah, bin ich froh, daß dieser Arbeitstag rum ist...

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
und wo wir da schon dabei sind, ist das eigentlich theoretisch und praktisch zu schaffen, innerhalb eines monats die führerscheinprüfung abzulegen, also nur einen monat stunden und prüfung und so?
Hast Du irgendwie Streß oder sowas? Immer mit der Ruhe. Du hast doch schon in Rekordzeit Abi gemacht.
Ab drei Monate ist die Einschätzung realistisch. Eher mehr, wie BIT schon sagt.