mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 803

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Wenn sich 100 von 3 Millionen über irgendwelche weltfremden Dinge ereifern seh ich da keine große "Unzufriedenheit".

Bedenke,das sind nur ein paar Amazon Kunden.
    Aber wenn ein Kumpel zum anderen sagt,der DQIX bereits besitzt,"du das Spiel spielt sich nicht wie DQ" und der es nicht kauft,eben aus diesem grund und das ganze vielleicht sogar auf Gruppen von Spielern zutrifft,dann kann das schon was ausmachen.
    Wer sich übrigens bei amazon.co.jp etwas umsieht wird schnell feststellen,das auch DQVII (most boring-episode) auch keine guten bewertungen abbekommen hat.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Zitat Zitat von Gourry Gabriev Beitrag anzeigen
    Bedenke,das sind nur ein paar Amazon Kunden.
    Ja, genau, es sind nur ein paar Amazon Kunden

Zitat Zitat von Gourry Gabriev
    Aber wenn ein Kumpel zum anderen sagt,der DQIX bereits besitzt,"du das Spiel spielt sich nicht wie DQ" und der es nicht kauft,eben aus diesem grund und das ganze vielleicht sogar auf Gruppen von Spielern zutrifft,dann kann das schon was ausmachen.
    Naja, dieses 'Ist DQ' 'Ist nicht DQ' sollen die DQ Fans mal unter sich ausmachen. Gemessen an allen bisherigen DQs (minus IX und ein paar Spinoffs die ich nicht weiter kenne) find ich die Serie auch gar so was besonderes bzw. gibt es ganz andere RPGs für mich. IV fand ich eigentlich ganz nett, VIII ist auf jeden Fall sehr sehr gut gemacht, nur halt zu~ klassisch & traditionell in einigen Bereichen (oder grade klassisch & traditionell genug, würden DQ Fans wohl argumentieren ) , und Dragon Quest Monsters ist eigentlich das einzig vernünftige Pokemon-Style RPG (neben Pokemon natürlich ^^ )

Aber es _ist_ halt DQ. Das ist mal unwiderlegbare Tatsache . Und demzufolge spielt es sich auch wie ein DQ.

Apropos DQ, wir könnten auch mal langsam in den DQ IX Fred umziehen, oder :whistle: ?