Umfrageergebnis anzeigen: Ordnen Sie Kanon 2006, Clannad und Air TV der Awesomeness nach:

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kanon > Clannad > Air

6 25,00%
  • Kanon > Air > Clannad

4 16,67%
  • Clannad > Kanon > Air

4 16,67%
  • Clannad > Air > Kanon

7 29,17%
  • Air > Clannad > Kanon

1 4,17%
  • Air > Kanon > Clannad

2 8,33%
Ergebnis 1 bis 20 von 335

Thema: Now Watching #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Legend of the Galactic Hero ist erschreckend gut.
    Bei dir habe ich irgendwie erwartet, dass es dein erster Anime gewesen wäre. Jetzt bin ich enttäuscht.

Edit: tokyo Magnitude 8.0:
    Scheint gut. Warte auf weitere Folgen. lade inzwischen Genji runter.
    Die RAW hat bei mir für Spontankoma gesorgt und die Animationen haben mich seit langem mal wieder enttäuscht. Schäm dich, Irrenhaus!

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Die RAW hat bei mir für Spontankoma gesorgt und die Animationen haben mich seit langem mal wieder enttäuscht. Schäm dich, Irrenhaus!
    Die können aber nichts für, bei den Knochentypen sollte man sich beschweren, wenn man möchte
    Von der neuen Saison hab ich bisher nur Aoi Hana, Umineko, Canaan und Taishou Yakyuu Musume (fuck, dabei wollte ich mir nie wieder ne neue Serie in 4:3 ansehen, wenn 16:9 auch verfügbar ist, aber Moe + Baseball war halt zu verlockend) gesehen, alle wussten irgendwie zu gefallen, kommen also auf die Liste. Zu mehr bin ich leider noch nicht gekommen, HIMYM is too awesome.

Zitat Zitat
    Bei dir habe ich irgendwie erwartet, dass es dein erster Anime gewesen wäre. Jetzt bin ich enttäuscht.
    Meine ersten Anime waren die Königin der tausend Jahre und die Rose von Versailles. Danach kam Castle of Cagliostro und Nezah conquers the Dragon King. Ich könnte dir einen Vorwurf daraus machen, dass du letzteres nicht gesehen hast.

Eine Geschichte über....ganz normale Leute, die sich plötzlich in einer Katastrophe wieder finden!! Wie basal.

Braucht mehr Godzilla!

Nezah conquers the Dragon King. Ich könnte dir einen Vorwurf daraus machen, dass du letzteres nicht gesehen hast.
    Mist. Ertappt.
    edit: Iieh, China [/Ironie]

Eine Geschichte über....ganz normale Leute, die sich plötzlich in einer Katastrophe wieder finden!! Wie basal.
    Hab nichts gegen banale Geschichten, aber irgendwie... irgendwie... ich kanns nicht genau festmachen, es fehlt halt etwas für mich.

Braucht mehr Godzilla!
    Wer braucht Godzilla, wenn er bei Bakemonogatari Tacker beim Verkehr beobachten kann?

Hab nichts gegen banale Geschichten, aber irgendwie... irgendwie... ich kanns nicht genau festmachen, es fehlt halt etwas für mich.
    Das Erdbeben ist nicht so gut wie jenes in Akira? Ich werde mal noch zwei Episoden abwarten und dann entscheiden.

Walther von Schenkopp ist ziemlich geil. Wieso gibt es nicht mehr solche Nebencharaktere?

Geändert von Ianus (15.07.2009 um 23:21 Uhr)