Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Ranmaru - Go Bang!
Wow, auch wieder ein Lied, das man auch gut einfach nebenbei hören könnte, keine wirklichen Fehler, du singst toll! Aber klar, hast ja auch schon echte Band-Erfahrung... Jedenfalls lasse ich dich gern in die nächste Runde, mach' bloß noch mehr in dem Stil! ^^
Danke. Ich finde, ich singe monstroes mies. Aber wenn Du das anders siehst, sage ich nichts dagegen. Aber Band-Erfahrung? Wenn Du die Incest Brothers meinst … da habe ich ja nicht gesungen, sondern nur Zitter gespielt.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Ranmaru: Okay, Aussprache ist erst mal super, zwischendurch ist der Text sicher nicht leicht zu meistern (wäre es zumindest für mich nicht ) und bei dir versteht man echt jedes Wort. Das hat mich schon beeindruckt! Die Melodie ist hier vielleicht sowieso eher zweitrangig, weil es kaum auffällt, dass du nicht immer alle Töne triffst – man kann sich den Song durchgehend anhören, ohne dass einem irgend etwas störend oder nicht richtig vorkommt. Ich bin gespannt auf die nächste Runde!
Uh, danke. Dass ich ein recht natuerliches Englisch spreche, wurde mir schon oefter gesagt, aber, dass ich deutlich spreche noch nie.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
闌〇: Bist du ein Blechmann? Klingt sehr blechernd oder hallend! Der Song ist...öhm WTF?!?! Keine Ahnung xD Lass deine Stimme mal frei, klingt auch so als ob du dich zurückhalten würdest. Taktik? Mal sehen, ich bin gespannt auf noch mehr skurrile Songs!
Der Song ist von Shriekback und daher toll. Das Blech liegt leider am Mikro … mit mehr als meinem internen kann ich noch nicht dienen. Ich habe einen Kumpel gefragt, ob er mir sein USB-Audioequipment borgt, da kann ich dann auch vernuenftig mit aufnehmen. Dann wird's hoffentlich besser.

Skurriler Scheiss wird auf jeden Fall noch mehr kommen. Ich habe schon einige Ideen, wenn die passenden Kategorien dafuer kommen. Hrhr.