Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: [ScreenContest]Filmszenen 2000/03/XP/VX

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ich war mal so frei und habe den Thread in etwas umbenannt, das etwas vielsagender ist als "[S". Ich bin mir jetzt nicht sicher ob du den Beitrag selbst auch umbenennen kannst, wenn nicht, dann meld dich bei mir, ob da ein anderer Threadname hinsoll.
    [ScreenContest] War soweit richtig, da es sich um einen selbigen handelt. Es geht darum einen Screen zu erstellen. Weiss nich wieso du den Thread Namen in [RPG2K.de] umbennenst. Ich meine mir ist es egal aber der Threadname hieß extra [ScreenContest]Filmszenen 2000/03/XP/VX.

Die sweisst auf einen Screen-Comtest hin, worum es geht und welche Maker mitmachen können. Imo sieht man das nun gar nicht mehr =/

@ Spongie: Ist vermerkt, danke dir.

Haha, ja toll xD Ich kann nicht mehr daran teilnehmen (ja, ist echt so, wenn du wissen wilslt warum ich sags dir per PN, weil ich den User nicht in die Pfanne hauen will).

Daher würde ich mich auch nur als Jury beteiligen.

Zitat Zitat von blackdeath162 Beitrag anzeigen
    [ScreenContest] War soweit richtig, da es sich um einen selbigen handelt. Es geht darum einen Screen zu erstellen. Weiss nich wieso du den Thread Namen in [RPG2K.de] umbennenst. Ich meine mir ist es egal aber der Threadname hieß extra [ScreenContest]Filmszenen 2000/03/XP/VX.

Die sweisst auf einen Screen-Comtest hin, worum es geht und welche Maker mitmachen können. Imo sieht man das nun gar nicht mehr =/
    Ganz einfach: Weil ich mit einem Titel namens [S (Nein, mehr stand da wirklich nicht, anscheinend ist es dir nicht aufgefallen *g*) nicht sehr viel anfangen kann. Also hab ich einfach das abgeschrieben, was im Bildchen ganz oben stand. Aber jetzt stehts so da, wie dus wolltest. Problem solved.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ganz einfach: Weil ich mit einem Titel namens [S (Nein, mehr stand da wirklich nicht, anscheinend ist es dir nicht aufgefallen *g*)
    I witness!

Außerdem können User bis 100 Tage nach Erstellen eines Threads den titel selber Ändern. Dazu einfach in der Forenübersicht auf das Feld in dem der Titel steht doppelklicken (nicht auf den Titel selber, aber eben in das... Feld... ja...)

Vielleicht mache ich mich...
    Vielleicht.

Die Jury wähle ich im verlaufe der kommenden Woche aus, ich werde mich bei euch melden, was genau als Jury zu beachten ist und das ich sehr auf pünktliche Abgaben der Bewertungen Wert lege.

Ich hass enichts mehr als Contests wo 1-2 jury Leute auf einmal Privat sooo viel zu tun haben das sie nich eine Hand voll Screens bewerten könnten und so der Contest unnötig hinausgezogen wird

Ich bin dabei. Allein schon, um den RPG2k-Leuten zu zeigen, dass sie sich besser nicht mit dem Atelier messen sollten. STAMPFT SIE IN DEN BODEN!

Edit: Dann lass uns sehen, was dein Materialismus gegen mein ivory leg ausrichten kann, Bernd. Wir sehen uns in der Arena!

Geändert von gas (13.07.2009 um 00:36 Uhr)

Lool. Es geht hier um Geld/Sachpreis und nicht um deine kindischen Forenkleinkriege, die keinen Menschen interessieren.

Schreib mich auch mal ein. Vielleicht schaff ich es noch EINEN Screen einzureichen. Mehr werden es wohl leider nicht.

Würd mich auch melden.

Ich mache mit. Hab schon ewig bei Screencontests nicht mehr mit gemacht
    Und die Möglichkeit bis zu 3 Screens einzusenden (was doch recht ungewohnt ist) werde ich wohl nutzen.

Ich möchte nochmals darauf aufmerksam machen, das ihr noch bis zum 31.07. Zeit habt einen Screen einzureichen. Ihr könnt euch auch noch als Teilnehemr eintragen lassen um den netten Preis für den Sieg abzugreifen.

Ist es auch erlaubt, eine Anime-Serie als Vorlage zu nehmen?

Es muß sich um einen Kinofilm handeln, wenn es dazu einen Kinofilm gibt, ist das ok. Allerdings muss die dargestellte Szene den entsprechendem Kinofilm darstellen.

Ist für die Wiedererkennungwertung nötig! Bei Abgabe des Screens, muss angegeben werden um welchen Kinofilm es sich handelt.

Persönlich hätte ich zB nichts gegen einen schönen Screen zu Prinzessin Mononoke

Nochmaliger letzter Aufruf an alle spät entschlossenen, heute Abend ist Abgabeschluß. Alle Screens die noch diese Nacht eintrudeln werden noch zugelassen! Morgen vormittag gehen die Screens, nach meiner Nachtschicht -.-, an die Jury.