Wenn die Leute mal von ihren fetten Ärschen hochkommen und auf die Straße demonstrieren gehen würden, anstatt völlig sinn- und nutzlose Petitionen im Internet zu unterzeichnen, dann würde _vielleicht_ im Entferntesten die Möglichkeit bestehen, daß sich an der Situation was ändert.
So lange nur jeder stinkfaul per Mausklick "protestiert" scheisst die Politik völlig zurecht auf Internetpetitionen jeder Art.





Zitieren







, habe ich natürlich unterzeichnet. btw. kenne ich eine Menge Leute auch in meinem Alter, die zocken. Null Ahnung ist also eher lächerlich. Meiner Meinung nach haben auch die Politiker schon Ahnung, aber sie brauchen einen Sündenbock für ihr eigenes Verfehlen in der gesamten Politik seit Jahren. Und da man Bücher nicht mehr dafür hernehmen kann, sich ans Fernsehen natürlich auch nicht traut, muss eben das Videospiel dafür herhalten. Die ganze Sache ist wieder mal Volksverdummung und Stimmenfang. >_< Verschleierungstaktik, um auszusagen: Hey, wir tun was! Und gibt leider genügend Dumme, die drauf reinfallen. Kein Wunder, dass die einen großen Teil der Bevölkerung lediglich als "Stimmvieh" ansehen.
