Danke. ^^ *Met überreicht*Zitat
Da wundere ich mich eigentlich jedesmal drüber, also, dass ich noch zum schreiben komme.Zitat
Ich könnt ja auch, jetzt da ich sowieso gerade hier bin, noch ein wenig was erzählen, interessiert zwar sowieso keinen () aber dann hab ich was zu tun (nicht, dass ich nicht noch viel anderes zu tun hätte, allerdings bin ich grad schweinefaul). ^^
Also, wie ist das eigentlich bei euch, mit dieser letzten Woche vor den Ferien? Unsere ist eigentlich voll für den A****. Ich hatte heute frei, hab morgen frei, und am Freitag nur 3 1/2 Stunden. Die beiden Tage davor, also, Montag und Dienstag, war Schule nur lau. Haben eigentlich nix gemacht, außer einmal Eis essen gegangen. Und dann tut mir seit Ende letzter Woche auch noch die ganze Zeit der Arm weh. Ich vermute, dass kommt vom Schlagzeugspielen, vielleicht sollte ich da auch ein wenig langsamer machen. Mittlerweile sind nähmlich schon zwei Sticks kaputt. Einmal Holz, und einmal Carbon. Jetzt hatte ich vor, mir solche Japan-Eiche-Sticks zu holen. Die sahen im I-net jedenfalls geil aus. So schwarz mit Flammen dran.![]()