mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Ema ist toll.
    Ich spiel gerade den DS-Bonusfall vom ersten Spiel (in dem kommt die ja auch vor). Die nervt einfach nur.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Ich spiel gerade den DS-Bonusfall vom ersten Spiel (in dem kommt die ja auch vor). Die nervt einfach nur.
    Ema ist toll. Auch wenn sie nervt, sie ist toll. Ich tue sie auf jedenfall in den Ordner 'die sympathischen Charaktere aus Phoenix Wright'.

Hihi, ich bin fröhlich.

"When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Tut. Sie. nicht.

@Leon: Hm... im zweifelsfall würde ich vorschlagen einen weiteren Arzt zu Rate zu ziehen. Aber wenn es Dich minimal beruhigt: Saroten hat den Wirkstoff Amitriptylin, welcher durchaus bei auch bei chronischen Schmerzen eingesetzt wird - also so ganz planlos scheint Dein Arzt nicht gewesen zu sein bzw. er scheint Dir das nicht als Antidepressivum verschrieben zu haben, sondern als Analgetikum. Kenne aber andererseits Deine Krankheitsgeschichte/ggf. Vorbehandlung nicht.

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Tut. Sie. nicht.
    Ema Skye ftw.

Ist es nicht scheisse wen man immer das haben will was man nicht haben kann, und das was man haben kann einem einfach am arsch vorbei geht und sobald man das dan auch nicht mehr haben kann man es unglaublich gern haben will?

Geändert von Byder (08.07.2009 um 13:03 Uhr) Grund: Emo Posting

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Ist es nicht scheisse wen man immer das haben will was man nicht haben kann, und das was man haben kann einem einfach am arsch vorbei geht und sobald man das dan auch nicht mehr haben kann man es unglaublich gern haben will?
    Klingt nach einer Frauengeschiche...

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Klingt nach einer Frauengeschiche...
    Für meinen Geschmack zu viele in der letzten Zeit!
    Ab in den Sumpf mit euch, ihr Emos!

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Für meinen Geschmack zu viele in der letzten Zeit!
    Ab in den Sumpf mit euch, ihr Emos!
    Dito!

Byder, verschieb den Thread hier mal bitte.

Wenn ich den Thread nicht verschiebe, bin ich ein Langweiler.
    Wenn ich den Thread verschiebe, bin ich der unlustige Idiot, der sinnlos Threads verschiebt.

Ist doch eine Win/Win-Situation für dich.

Deswegen fällts mir ja auch so schwer, mich zu entscheiden.
    Aber ich glaube, wenn ich den Thread einfach lösche, steh ich als Mogerator am besten da.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wenn ich den Thread nicht verschiebe, bin ich ein Langweiler.
    Wenn ich den Thread verschiebe, bin ich der unlustige Idiot, der sinnlos Threads verschiebt.
    Neeeeiiiin, er ist einer von ihnen geworden! XD

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Versuch dich über jede Kleinigkeit zu freuen, dann hast du keine probleme mehr mit Nummer 2.

Leon der Pofi Gast
    @byder du könntest die emopostes (hässliches modewort) auch einfach edetieren und hübsche bilder von blümchen und schmetterlinge posten

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Versuch dich über jede Kleinigkeit zu freuen, dann hast du keine probleme mehr mit Nummer 2.
    Du bist ja ein verdammter Optimist.

Ich bin dafür, dass nach Byders Mog-Zeit jeder seiner Beiträge, der nur ein wenig nach Heulen klingt, durch Blumenbilder verunstaltet wird

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Du bist ja ein verdammter Optimist.
    http://www.youtube.com/watch?v=84BuU_XByg0

Stichworte