mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich fänd's ja mal cool, wenn man wirklich die Aussagen der Zeugen zerpflücken könnte und nicht nur an den Stellen, an denen das Spiel das vorsieht. Ich hatte mir öfters schon gedacht, daß man auch an anderer Stelle ansetzen könnte, um den Sack zu überführen, als Phoenix das gemacht hat. Vor allem in den komplexeren Fällen zum Ende hin, wo man ja meistens eine ganze Kette von Beweisen vorlegen muß, obwohl der letzte eigentlich schon reicht.

Wobei das Spiel dafür vermutlich wesentlich interaktiver sein müßte und für soviel Freiheit ist wahrscheinlich auch der Speicher einer DS-Cartridge nicht zu klein. ^^

@Viddy
    Lol.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ich fänd's ja mal cool, wenn man wirklich die Aussagen der Zeugen zerpflücken könnte und nicht nur an den Stellen, an denen das Spiel das vorsieht. Ich hatte mir öfters schon gedacht, daß man auch an anderer Stelle ansetzen könnte, um den Sack zu überführen, als Phoenix das gemacht hat. Vor allem in den komplexeren Fällen zum Ende hin, wo man ja meistens eine ganze Kette von Beweisen vorlegen muß, obwohl der letzte eigentlich schon reicht.
    Ja, das Problem hab ich halt relativ oft. Oder ich drücke "Press", weil mir irgendwas komisch vorkommt, und Phoenix fragt nach was komplett anderem. Und entweder kann man dann gar nicht das fragen, oder nur, in dem man irgendeinen Beweis hervorzaubert, der an sich nichts damit zu tun hat.

Leon der Pofi Gast
    ihr solltet euch erst einmal fragen, wieviele fälle phoenix ohne hilfe, übernatürlichen kräften oder purem glück geschafft hätte und dann noch einmal sein können als anwalt in frage stellen kein wunder das er oft etwas anderes, als der spieler meint oder länger braucht.

solche kleinigkeiten und fehler sind bestandteile des spiels. eher negativ behaftet. aber ehrlich gesagt, ich war nur bei einem fall genervt. in fall 2 in phoenix wright 2 als man das einschussloch in der kiste und der wand mit dem schusswinkel in verbindung bringen musste. ich habe eigentlich die richtige antwort immer an einer falschen stelle präsentiert, die eigentlich mehr sinn als das original gemacht hätte. im grunde war das gameplay aber gut ausbalanciert

Da bin ich ja mal gespannt, wie sie das im Edgeworth-Spiel machen. Phoenix lebt ja irgendwie davon, daß der Typ die totale Null ist und nur durch die Hilfe von seinen Sidekicks oder eben durch Glück gewinnt — da kann man den Spieler dann wunderbar als deus ex machina einbauen. Aber Edgeworth wurde ja immer als der totale Oberchecker hingestellt, da würde das System nicht funktionieren. Im ersten Fall, der ja eher eine Einführung ist, war's bisher so, daß Edgeworth Gumshoe (der da seinen Sidekick spielt) alles erklärt, was er macht und damit dem Spieler eben auch.

Leon der Pofi Gast
    @ranmaru der letzte fall in teil 2 war einer der besten, als phoenix und miles zeit schinden und beide bereits nervlich völlig am ende sind. da sah auch edgey relativ geschafft aus. ganz ohne erdbeben. ich freu mich schon sehr auf das spiel. in teil 4 hat mir gumshoe irgendwie gefehlt, auch wenn ema ein guter erasatz wahr

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Ema ist toll.
    Ich spiel gerade den DS-Bonusfall vom ersten Spiel (in dem kommt die ja auch vor). Die nervt einfach nur.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Ich spiel gerade den DS-Bonusfall vom ersten Spiel (in dem kommt die ja auch vor). Die nervt einfach nur.
    Ema ist toll. Auch wenn sie nervt, sie ist toll. Ich tue sie auf jedenfall in den Ordner 'die sympathischen Charaktere aus Phoenix Wright'.

Hihi, ich bin fröhlich.

"When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Tut. Sie. nicht.

@Leon: Hm... im zweifelsfall würde ich vorschlagen einen weiteren Arzt zu Rate zu ziehen. Aber wenn es Dich minimal beruhigt: Saroten hat den Wirkstoff Amitriptylin, welcher durchaus bei auch bei chronischen Schmerzen eingesetzt wird - also so ganz planlos scheint Dein Arzt nicht gewesen zu sein bzw. er scheint Dir das nicht als Antidepressivum verschrieben zu haben, sondern als Analgetikum. Kenne aber andererseits Deine Krankheitsgeschichte/ggf. Vorbehandlung nicht.

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Tut. Sie. nicht.
    Ema Skye ftw.

Ist es nicht scheisse wen man immer das haben will was man nicht haben kann, und das was man haben kann einem einfach am arsch vorbei geht und sobald man das dan auch nicht mehr haben kann man es unglaublich gern haben will?

Geändert von Byder (08.07.2009 um 13:03 Uhr) Grund: Emo Posting

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Ist es nicht scheisse wen man immer das haben will was man nicht haben kann, und das was man haben kann einem einfach am arsch vorbei geht und sobald man das dan auch nicht mehr haben kann man es unglaublich gern haben will?
    Klingt nach einer Frauengeschiche...

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Klingt nach einer Frauengeschiche...
    Für meinen Geschmack zu viele in der letzten Zeit!
    Ab in den Sumpf mit euch, ihr Emos!

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Versuch dich über jede Kleinigkeit zu freuen, dann hast du keine probleme mehr mit Nummer 2.

Leon der Pofi Gast
    @byder du könntest die emopostes (hässliches modewort) auch einfach edetieren und hübsche bilder von blümchen und schmetterlinge posten

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Versuch dich über jede Kleinigkeit zu freuen, dann hast du keine probleme mehr mit Nummer 2.
    Du bist ja ein verdammter Optimist.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    @ranmaru der letzte fall in teil 2 war einer der besten, als phoenix und miles zeit schinden und beide bereits nervlich völlig am ende sind. da sah auch edgey relativ geschafft aus. ganz ohne erdbeben. ich freu mich schon sehr auf das spiel.
    Ja. War schon sehr geil.
    Allerdings war mir der irgendwo zu einfach und an einigen Stellen zu bockhart.
    Zitat Zitat von Leon der Profi
    in fall 2 in phoenix wright 2 als man das einschussloch in der kiste und der wand mit dem schusswinkel in verbindung bringen musste. ich habe eigentlich die richtige antwort immer an einer falschen stelle präsentiert, die eigentlich mehr sinn als das original gemacht hätte.
    Ging mir auch so.
    Bin daran richtig verzweifelt, weil ich mich fragte, ob Phoenix Wright nicht doch noch zuerst auf was anderes hinauswollte. ôo

Gab aber viele Stellen im Spiel, die erst einen Sinn ergeben, wenn man den Beweis präsentiert hat. Ich meine, wie soll man denn darauf kommen?
    Sinnlos rumraten, irgendwas präsentieren?

Stichworte