mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 580

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sagen wir es ganz einfach: Junge Chars haben mehr Erfolg als Alte. Es ist nen typisches RPG Element. Ich finde die Chars Klasse

Pics

Infos... http://www.famitsu.com/game/coming/1226089_1407.html

Zitat Zitat von Dantares Beitrag anzeigen
    Junge Chars haben mehr Erfolg als Alte.
    ...

Leon der Pofi Gast
    die screenshots sehen vielversprechend aus.
    auch wenn der held wieder einmal zum abgewöhnen aussieht und hoffentlich nicht den selben charakter repräsentiert.

dafür sieht das weibchen nett aus
    erinnert mich leicht an margarete aus shadow hearts
    vom inhalt per se gibt es ja noch nicht sehr viel zu bewundern
    ich lass mich mal positiv überraschen. junger held und knarrenluder, ahoi.
    Geändert von Leon der Pofi (24.07.2009 um 23:22 Uhr)

Zitat Zitat
    The western release of the game will also include all the Japanese voice over, allowing fans to play with the original Japanese and English subtitles

Zitat Zitat
    “We will have English American voices,” he said. “Unfortunately, just to squeeze it in, because we wanted to keep the gap small, some things will be text. But we know that a lot of JRPG fans just play with the Japanese voice overs on with the subtitles anyway. The hardcore fans will definitely use that.
    >.>"
    Zitat Zitat
    Oh, and in case you were wondering, the Xbox 360 version will come on one disc.
    Platz und Zeitmangel.....dafür ein schneller West-Release + gleichzeitig in den USA/ Europa....hm.....
    http://www.videogamer.com/news/80_ho...e_of_fate.html
    Geändert von Lucian der Graue (31.07.2009 um 14:51 Uhr)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    >.>"

Platz und Zeitmangel.....dafür ein schneller West-Release + gleichzeitig in den USA/ Europa....hm.....
    http://www.videogamer.com/news/80_ho...e_of_fate.html
    1. Naja hängt davon ab wieviel Sprache die japanische Version bietet. Mich stört es nicht wenn nicht jeder NPC oder Ladenbesitzer dann spricht... In wichtigeren Storysequenzen sollten die Charas dann natürlich nicht in der US Version plötzlich stumm bleiben ._.
    2. Ähm naja besser als DVD Wechseln & 2 Jahre länger warten

Zitat Zitat
    "The western release of the game will also include all the Japanese voice over, allowing fans to play with the original Japanese and English subtitles"
    Da kommen einem ja fast die Tränen. Wird direkt mit einem Kauf gedankt, weil... ich krig ja schon wieder so nen nervöses zucken am Auge wenn ich an Eng Dubs a la Blue Dragon denke...

Zitat Zitat
    Eng Dubs a la Blue Dragon denke...
    Hättest dir die US Version holen müssen, die hat auch jap. Sprachausgabe drauf und ist regionfree, Sequenzen sind so um einiges erträglicher und Nene wird von Wakamoto gesprochen.

Dafür ist die englische Sprachausgabe bei Lost Odyssey ausnahmsweise mal besser als die anderen.
    Geändert von Swordy (31.07.2009 um 18:00 Uhr)

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Hättest dir die US Version holen müssen
    Hätte auch die Asia nehmen könne - HÄTTE. Es ging mir aber nun mal um die PAL, dank HD Auflösung/Norm nehmen sich PAL/NTSC Versionen ja eigentlich nichts mehr, deswegen ärgert mich soetwas.

Zitat Zitat
    Nene wird von Wakamoto gesprochen.
    Norio Wakamoto!? D:
    Fu, vielleicht sollte ich meine PAL doch lieber wieder verkaufen und nach ner US/Asia suchen.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Norio Wakamoto!? D:
    Fu, vielleicht sollte ich meine PAL doch lieber wieder verkaufen und nach ner US/Asia suchen.
    UK würde afaik schon reichen

Zitat Zitat
    During the preview, Suguro-san explained why Tri Ace decided to do game with SEGA rather than traditional partner, Square Enix. First up SEGA’s rooting in the West is perhaps a better fit for Resonance of Fate than Square's.

But the other reason is apparently that SEGA is more receptive to new RPG ideas than Square. There's a shocker.
    http://news.spong.com/article/18814/...as-than-Square
    Viel. werden wir ja in Zukunft noch mehr SEGA-Tri Ace Spiele sehen

Naja, klingt logisch, macht aber auch etwas Hoffnung auf etwas ernsthaftere Thematik trotz der "jungen" Charas ^^' .

Zitat Zitat
    But the other reason is apparently that SEGA is more receptive to new RPG ideas than Square.
    Das selbe Sega das eilig ein 7th Dragon vor dem DQ IX Release released hat, na klar ^^'

Für tri-Ace kann das natürlich dennoch ein Grund gewesen sein, aber sowas liest sich vielleicht besser im kompletten Interview zwischen den Zeilen

LOL ich sehe schon wie die ersten PS3 Fanboys aufschreien, dass es daran liegt, dass Tri Ace das Game auch auf Xbox360 bringt und dann noch auf eiern Disc. *lol*
    Ich finds einerseits zwar geil, dass das Game bilingual schon geplant ist (So muss das sein >.<),aber dass die amerikanische Lokalisierung darunter leidet,finde ich dann doch etwas schade~